Ich komme bei sämtlichen Links nur noch in den Warteraum!!!!
Ihr auch ???? :idea:
Ich komme bei sämtlichen Links nur noch in den Warteraum!!!!
Ihr auch ???? :idea:
Zitat von WMFanich war 2 mal schon beim einhacken von meinen Daten und hab mich so gefreut dass ich das Viertelfinale Berling bekommen habe und dann eine Fehlermeldung "wir konnten ihren Auftrag nicht bearbeiten"....dann Cookie-fehler usw....könnte heulen!!
meint ihr das könnte daran liegen dass ich davor eine Karte Frankreich-Korea PK 4 gekauft habe aber die Viertelfinalkarte auf Kategorie 1 war ?
Ich habe hier mal gehört das der Cookie nur 1 Stunde gültig ist. Danach muss man die Cookies löschen ![]()
Zitat von Marc OsterbrinkHat jemand einen aktuellen ssl link? komme gerade nur in den warteraum....
Bitte
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Gab´s VF auf Schalke ?????
War schon VF in Schalke ???
Wenn ja hätte ich gerne den per PM falls Ih njemand hat .
Danke im Voraus !!!! :lol:
Hurra Hurra 2mal PK4 SB für 42€ für Polen Equador :lol:
Zitat von Stevie65Morgen allerseits,
hier am schönen Bayerischen Untermain regnets![]()
Das gestern nichts mehr gekommen ist hat mich schon sehr überrascht, umso würde es mich überraschen wenn am Wochenende was kommen würde, aber bei der FIFA weiß man nie.
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen :lol:
Glückwunsch z den 3 Punkten gestern. Hätte ich ja nicht mit gerechnet zumal der KSC ja noch aufsteigen kann.
Respekt !!!! ![]()
Zitat von Firktztztz das heißt geh nach hause!!!!!!!!!
Echt mmmhhh komisch Mickey Krause sing das irgendwie anders, aber das kennt man nicht im tiefen Süden da wo der Ede regiert.
Es lebe der kölsche Frohsinn!!!!
Zitat von Firkhilfe, hilfe, hilfe! ruf doch deine mammi, wenn du nur so heulen kannst
Geh doch zu Hause du Alte Scheiße !!!!!!!!!!!! ![]()