Zitat von flschzum glück sind meine oldies verheiratet und mein alter hat den gleichen nachnamen
dito ... und ich hatte auch schon mal tixx für papilein abgeholt. denke das wird bei dir net anders sein ![]()
Zitat von flschzum glück sind meine oldies verheiratet und mein alter hat den gleichen nachnamen
dito ... und ich hatte auch schon mal tixx für papilein abgeholt. denke das wird bei dir net anders sein ![]()
Zitat von flschaber ich werd viel spaß am ticketcenter haben, hab ein ticket auf meinen vadder bestellt, der eiert aber im moment mit motorrad durch norwegen...ich natürlich keine ausweiskopie da...ogottogott...
ich war heute im STC ... die haben mir einfach alles so raus gegeben. mittlerweile ist denen wohl alles egal ![]()
ding-dong ... und wieder. das müssen ja hunderte tixx sein.
leute, macht weiter, da geht noch ne menge.
KOFFER, kuck bitte mal PN!
also für einzeltixx kriege ich hier einen login nach dem anderen ... krass.
Na dann versuche ich da auch mal aufzutauchen.
Mal 'ne Frage an die Berlin-Experten: Kann am Stadion parken? Ist das Stadion von der A9 kommend gut (!) ausgeschildert? Und ganz wichtig - wie kommt man nach dem Spiel weg?
Wer irgendwelche Insider-Parktipps hat, PN bitte
Danke.
17.2 entwickelt sich zum tooor-block
Reihe 18.
Zitat von YodaWas bringt eine weitere Verbindung wenn sowieso nur alle 7 min eine Bahn einfährt?
In Stuttgart: leere S-Bahn zum Hbf kommt wird aufgefüllt und sofort fährt die nächste an (wohl gemerkt die gleiche Linie)
So muss das sein!
jaja, bis es den ersten auffahrunfall gibt
okok, ist schon verbesserungswürdig in muc - vielleicht einfach ab 2h vor dem spiel nur noch direktbahnen zum stadion. für den normalen verkehr ersatzbusse.
Zitat von RobinhoAls anmaßend empfand ich eher die Ansagen auf den Bahnhöfen und in den Zügen. Kein Englisch und ein Deutsch das kaum ein Deutscher versteht....wie gesagt..die Welt zu Gast bei Freunden..
also unser fahrer hat gesächselt
und der hat durchweg, klar und deutlich gesagt, was sache ist (fan fest dicht, gleich gehts weiter, bitte auf nächste bahn warten usw). und einmal hat er einfach "do" gesagt ... das wurde dann von den schweden (und auch deutschen) herzlich aufgenommen und ständig wiederholt. a gaudi wars, trotz enge und tropischer temperaturen.
die schweden hat das sog. chaos btw überhaupt nicht interessiert
auch kein brasilianer oder aussie am sonntag, da war es genauso voll.
Zitat
Dazu null Sachlichkeit, die in dem Fall definitiv angebracht wäre, stattdessen bayrische Herrlichkeit am Mikrofon bei den Durchsagen die das kollektive Versagen noch überdecken mag. Darauf kann ich gerne verzichten.
heul doch. als ob der fahrer was dazu kann. bitte fahre das nächste mal taxi. aber wahrscheinlich regst' dich auch auf, wenn du dann an 'ner roten ampel stehst, he?
leute gibts, verbohrt bis hinter die wand ![]()
Zitat von Robinho
das ist einfach dünnschiss was du hier verbreitest, 2h reichen in jedem kuhdorf locker aus um auch bei nem sellout mind. ne stunde vorher im stadion zu sein.
jaja
nochmal: es ist bekannt, dass die arena in münchen nur EINE einzige öpnv-anbindung hat. VORHER schlau machen.
es ist bekannt, das UMFANGREICHE kontrollen vor den stadien stattfinden. bei uns war auch hölle viel los, wir waren trotzdem in 30 min auf dem gelände. alles absolut im rahmen.
wer dann erst 2h vor dem spiel vom marienplatz losfährt, bekommt von mir kein mitleid.
edit: und nochwas ... münchen ist alles, nur keine weltstadt. auch wenn sie das gerne mal behaupten hier ;o)
Zitat
dass die müncher das als normal empfinden passt ins bild.
ich wohn hier aber erst seit märz
kann es sein, dass du irgendwie gefrustet bist?
pdc: you got it. ich sags wirklich ungern, aber das ist halt typisch deutsch. wayne, ich fands trotz gequetsche und wartezeiten endgeil
da hab ich schon schlimmeres erlebt.
Zitat von sleepless76
Australien brachte es nicht zustande, ein Tor zu schiessen - und 10 secs vor Schluss darf man eben so nicht hingehen, auch wenn der Italiener den Elfmeter wollte ...
my two cents
ja, der wollte. warum pfeift der schiri den dann 10 sec vor ende? das ist doch das letzte ... verlängerung wäre fair gewesen.
und netzer bringts gerade auf den punkt. es wird viel zu schnell gepfiffen.
Zitat von Matthias
Fühle dich als ob du einen Felsbrocken auf den Kopf bekommst!!!
Dummes altkluges Geschwätz! Was hier gesagt wurde ist schon vollkommen richtig und die erste Sicherheitskontrolle der FIFA einfach eine bodenlose Frechheit!
ich bin froh, dass es die gibt. und dafür warte ich auch gerne ne halbe stunde.
Zitat
Da hilft auch kein vorheriges Informieren. Der Mareinplatz leigt nun mal auf dem Weg zum Stadion.
ja, und was soll der mvv deiner meinung nach machen? mehr bahnen geht nicht, sonst stehst du mehr im tunnel als du fährst. irgendwann ist jede taktung ausgereizt.
in eine bahn passen 1200 rein (hat ein fahrer durchgesagt, lustig war der). also brauchts eigentlich gerade mal 60 bahnen ... dann verteilt sich das noch ... würd sagen, wenn man genügend zeit einplant (3h solltens schon sein) ist das alles kein problem.
aber nein, alle latschen 15 uhr am marienplatz los und wundern sich dann, das nix geht
Zitat
Und pooch, deine Finalkarten sind hiermit gesperrt!
noch hab ich keine
btsv: ein wunder das nichts passiert ist? hier wird definitiv übertrieben.
lilalocker bleiben.