Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von HBabbe
Die haben _genau_ in der Ecke gesessen.
sei ruhig, du hast unrecht
aber wat solls, brüllen wir argentinier halt von oben weg ... no problemo. -
-
-
-
Zitat von aceknox
das hat freitag auch einer gebracht und 5 minuten später hatte er 2 tickets für münchen. ich dachte mal, ich versuche es auch mal....

ok, akzeptiert.
vf b kommt 100% nochmal, war doch sogar wieder gelb. und wäre mein firefox net abgekackt, hätte ich sogar 2x kat4 für jemanden bestellen können *duck* -
-
-
Zitat von HBabbe
Viel Spaß im Gästeblock
Schon mal üben
"Ole ole ole ole ole ole ola - ole ole ole ARGENTINA!"
och nö, oder? aber irgendwie traue ich dir net
also, jetzt mal jemand ernsthaft: hocken am marathontor echt die argentinier? -
Zitat von Rentüj
Hab grad frisch mein Kat 3 Ticket abgeholt...
Block 17.2

na das passt ja
edit: wat, das ist der arg-fanblock? wäääh -
na also, wusst' ichs doch, dass da noch was nachkommt.
viel erfolg an alle! -
Zitat von mpb
dann noch mal mehr als 30 Minuten gebraucht, um auf Stadiongelände zu gelangen. Dazwischen lag wiederum ein dichtes Gedränge, viel Schweiß und ne Menge Frustrationspotential. Einmal München und nie wieder!
30 min? ach gottchen, du armer. was seit ihr eigentlich alles für heulsusen? sowas gehört dazu ... bei 30° im schatten wirds nunmal kuschleig warm.
mal ein tipp an alle meckerfritzen: VORHER schlau machen, wie man am schnellsten zum stadion kommt - es ist kein geheimnis, dass das stadion nur die eine u-bahnanbindung hat ... irgendwann ist halt schluss mit kürzerer taktung. iirc wird überall offiziell gewarnt, NICHT über den marienplatz anzureisen.
tipp2: rechtzeitg anreisen! wer 15 uhr und später vom marienplatz los will, braucht sich net wundern.
tipp3: einfach mal locker machen. das warten kann man zum feiern, singen oder labern nutzen.
so, jetzt könnt mir mich steinigen. -
also im vergleich zum bra - aus spiel am sonntag war echt die hölle los, obwohl das stadion da auch ausverkauft war. kann mir net vorstellen, dass die echt weniger züge eingesetzt haben ... wahrscheinlich hat sich viel verzögert, durch langes ein/aussteigen, türblockierer. war sicher keine absicht vom mvv.
jedenfalls sind wir vorne übers p&r-parkhaus rein, wo man normalerweise ziemlich schnell in ner u-bahn ist --> selbst da schon ziemlich voll.
daher zug richtung gariching genommen (und auch der war schon proppenvoll) und dann direkt wieder zurück. blöd für die wartenden in fröttmaning, denn viel haben dann net mehr reingepasst
und nochmal der tipp für die hinfahrt: niemals am marienplatz einsteigen. u1 / u2 richtung sendlinger tor, dort in die u6 umsteigen. wenns dort auch schon zu voll ist, einfach die u6 in die gegenarichtung fahren und 3 stationen später richtung stadion umsteigen. wir hatten jedenfalls sitzplätze auf der hinfahrt
-
Zitat von buddybs
Nun dann muss die Organisation auch so sein, dass man 1Stunde vor Spielbeginn da sein kann.
Wir waren fast 2Stunden vor Anpfiff am Marienplatz und wollten los zum Stadion. Auf meinem Platz war ich nach Verlesen der Mannschaftsaufstellung so 10Min vor Anpfiff.
ok, ich bin aus muc und daher hätte ich dir vorher sagen können, der marienplatz ist ABSOLUT tödlich. wir sind 4 stationen vorher in die u6 rein und ab sendlinger tor (eine vor marienplatz) war die bahn dicht.
trotzdem ist es irgendwie saugeil, wenn die eh schon volle u-bahn in die station am marienplatz einfährt ... hexenkessel
für halbfinale: NIEMALS am marienplatz einsteigen, schon gar net, wenns' eilig habt. vom HBF mit der u1 oder u2 zum sendlinger tor und da in die u6 ... dann passt das.
ZitatIn München dagegen in Block 343 war 90Min Alarm ich hab fast durchgehend gestanden, also stimmungsmäßig geiler als Dortmund aus meiner Sicht. Und selbst in Berlin auf der Gegengerade hab ich die Gesamtstimmung durchgehender und lauter erlebt (unser Block war nicht so arg laut, da zu viele VIP's) auch wenn das in dem weitem Rund nicht so rüberkommt.
Also alles eine Sache der Position.
dann wart ihr das über uns --> saugeil was da oben abging
... großteil ist gott sei dank runtergeschwappt
und noch eins drunter in 131 war auch gut party, wie ich mir hab sagen lassen 
und wie du sagst: alles subjektiv und von sovielen faktoren abhängig. die ewige vergleicherei nervt langsam
-
-
Zitat von Preussenfan
Ok, einem alten Hasen wir Dir kann ich so einen Müll nicht erzählen.
das schlimme ist: ich hab tatsächlich nachgeschaut
man weiß ja nie.
Zitat
Mein Niederlande-Ausscheiden-Frust-Rotwein ist aber gleich alle.
Scheiße, jetzt kriege ich schon PN.
siehste, davon wollte ich dich bewahren. nu' haste den salat. -
-
-