Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
-
-
-
GEEEEEEEEELB!
AF D UND H! -
-
Zitat von Spiceandy23
Guten Abend!
War das geil Gestern???
ja.
Zitat
Hätte mal eine Frage war mal in den letzten beiden Tagen VF Gelsenkirchen gelb???
nein. edit: scheinbar doch.
Zitat
Hat jemand was bekommen???
nein. edit: scheinbar doch
Zitat
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!!
prostitution sehen wir hier nicht gern.
edit:
dararu: im ernst? -
-
-
Zitat von Wmsieger2010
Okay und sag mir noch bitte was du bezahlt hast?
Also online vertrau ich nicht mehr!
Habe mal nen Plasma gekauft für 2000€ und bin ohne Kohle und ohne TV
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247. -
Zitat von nightfreak
ormus mach alle alleine, also das tool das ich vor ca 3 wochen installiert habe tut nur nur reloaden und erkennt dei login seite, wenn ich das richtig verstanden habe. das ist nicht besonders viel finde ich, oder gibts da was neues?
nein, die daten wirst du ja noch selbst eingeben können? ansonsten vielleicht nen zivi einstellen.
Zitat
vielleicht denke ich da ja irgendwie falsch, aber geht es nicht auch um schnelligkeit wenn mal was gelb ist?
ja. richtige zeit, richtiger ort. nach 15 min sinken die chancen rapide... -
-
Zitat von Wmsieger2010
Stimmt zu teuer
Was haste für deine s600 bezahlt?
Meinste ich krieg die Casio s600 für 500€ mit 1 Gb karte bei mediamarkt?
boah tu mir einen gefallen und geh nicht zum blöd-markt (und auch net zu den geizhälsen, ist ja ein konzern).
aber ja, 500 EUR mit 1GB karte sind locker drin, eher weniger. amazon will 247 + ~ 20-40 EUR für die karte. d.h. MM sollte insges. max 350 kosten. -
-
-
-
Zitat von bierschinken
stimmt, das ist wahrscheinlich die schönste (teuerste),
ham will, aber noch nicht genug tickets bei ebay verkauft
loool
wmsieger: doch, mehr als schnappschuss. bilder draußen werden praktisch immer gut, auch in räumen alles super. ein super makro-modus, die ASP klappt wirklicht, kaum ein bild verwackelt oder wird unscharf.
ich mein, bei amazon hat man 14 tage zeit, den kram zu testen .. notfalls einfach zurückschicken.