Beiträge von pooch
-
-
Zitat von bierschinken
casio baut schon immer technisch super geräte... optik ist geschmacksache (find ich), ansonsten, kann man da nicht viel falschmachen...
ich sachs nochmal ... die casio s600 ist richtig gut. hab sie in latin orange und das teil ist als schnappschusscam richtig geil. und die optik ist (mMn, klar), vom feinsten.
*werbung mach* -
-
-
Zitat von bajuware
wieso war das Spiel um fünf?! nächsten Freitag ist es wieder um fünf!! ich find WM-Abendspiele einfach 1000mal geiler! vorallem Final-Spiele!
ACK!
wollen wir mal den sepp fragen, ob er die partie verlegt?
ach: und das in 305 keine stimmung war ... na ja, logent irgendwie
die hätt ich verkauft und dafür plätze hinter den toren gesucht 
-
-
Zitat von knipser777
nabend.........
bin morgen sowieso in köln und da ich heute karten für vf berlin ergattert habe, wollte ich fragen, ob ich die dann auch morgen cda abholen kann???
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln??
geh früh genug hin und mogel dich rein (falls die am einlass fragen, ob du karten fürs AF Köln holen willst). wenn nicht viel los ist, geben dir die sicher auch die VF Karten. -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
[quote=pooch]also warst du der rudi?
[quote]
:p: ...welches spiel war der? Muc? da sass ich in Kat1 unterm Dach juchhee...
d - swe am samstag
saß in 244. -
Zitat von Wmsieger2010
Wer kann mir eine gute Digicam empfehlen?
Meine wurde mir beim Spiel gegen die Schweden entwendet!
Also sie sollte flach sein und nicht mehr als 500€ kosten!
Wer kann mir was gutes vorschlagen??
wenns vorwiegend für schnappschüsse sein soll: casio exilim s600. hab sie erst ein paar tage, bin aber schon hin und weg.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…5587428-9636032 -
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Dies ständige hingehocke ging mir auch ganz schoen auf den Seier.
also warst du der rudi?
Zitat
Wenn die sitzen wollen sollen die sich das Spiel doch im Kinomaxx oder sonstwo anschauen. Ich bin eh für ne Stehplatz-WM. In Stuttgart waren beim ersten DFB-Heimspiel nach dem Krieg über 100.000 Leute im Neckarstadion. DASS wäre mal ein richtiges Heimspiel. Ins Olympiastadion Berlin würdest Du bei Stehpl. doch locker 100.000 reinkriegen. Man würde das rocken...
hast schon recht, alles stehplätze ... wär endgeil, zumal die arena ja steil gebaut ist. da sieht man praktisch immer was.
wie in dem anderen thread geschrieben, es wurde trotzdem recht viel gestanden (is halt muc), gegen ende dann endlich durchweg. ich denke wenns ein spiel wie in dortmund gewesen wäre, hätte in hz 2 keiner gesessen... -
-
Zitat von ronnylev
Ja. Ich hatte allerdings z.B. auch das Problem in einer Ecke zu sitzen wo die Leute vor mir sich immer brav hinsetzten und von hinten immer die Ermahnung kam.
ja, war teilweise echt scheisse. wir haben daher manchmal gesungen "bleibt stehen wenn ihr deutsche seid"
gott sei dank waren die hinter uns echt locker und wir konnten praktisch durchweg stehen. -
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Hehe, Block 245. Ist Stevie65 nach Hanau oder Aschaffenburg gefahren? Dann habe ich ihn am Bahnhof getroffen ^^.
Aber ich war voll im Tooor Block. Nach ca. 20 Minuten kloppt mir jemand von hinten auf den Hut und schreit fragend: "Ormus?" und das gegröhle ging kurz los
wieso hält man dich für ormus?
warste also nur einen block nebenan.
bissu das? dann hätt ich dich gar net kennenlernen wollen

-
-
Zitat von Hoschi0815
Moin, da wo ich wohl ein paar Tooor Usern negativ aufgefallen bin
Haben sich über so einen Typen mit Tooor.de Shirt unter dem Trikot beschwert der ziemlich da saß, wo ich saß 
ach was?
... block? ich hab nur steve65 in nem shirt gesehen, der hat sich bei petra bedankt 
und steffen endlich mal gesehen, aber ich glaub der war ziemlich voll. muss jetzt noch grinsen ..."das wird immer geiler". ja, wo er recht hatte
ach ja, und kingwilli war auch gut drauf