Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von PDC
Außerdem ist das Fußballpublikum auch bei der WM sicher in Dortmund und München einfach ein anderes. Und ob ein Spiel um 17 Uhr beginnt, oder um 21 Uhr spielt auch ein Rolle.
danke, dass das mal jemand sagt. abendspiele unter flutlicht haben ihre ganze eigene atmo. dann gabs in muc nen ganz anderen spielverlauf ... das dortmund-spiel lebte auch von der spannung. in münchen machen unsere jungs halt immer alles sofort klar ... können wir doch nix für
stimmung fand ich absolut geil geil geil gestern (nordtribüne, 244) ... über uns im oberrang war die hölle los, 90 min lang. leider scheint das muc-publikum dann doch lieber zu sitzen, das fand ich schade. wenigstens die letzten 20 min hat dann auch bei uns alles ausnahmslos gestanden und nur noch gefeiert.
öhm, und ne stunde vorher hock ich noch net im stadion, da trink ich mein bier draußen
janichef: ja, war mir eine ehre
... wenns gut läuft, hocken wir freitag wieder z'samme.
fazit: stimmungsmäßig zigmal geiler als das ES (wobei das für sich genommen auch genial war), tolles spiel, tolle fans einfach nur spaß ohne ende. -
ich traus mich net zu sagen, aber die holländer tun mir leid. verlängerung wäre geil gewesen.
und das war ein spiel, bei dem ich froh war vorm tv zu hocken ... von den fouls bekommt man im stadion ja net viel mit.
ok, dann haut jetzt halt portugal die inselaffen raus. -
-
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
Hallo Freunde... bin erst grad aus münchen rein... und bin süchtig auf mehr.
leider, oder zur freude für einige hier, gabs ja heute schon viertelfinale berlin...
wars den lange gelb, auch mehrere tix oder nur einzeltix...
bidde bidde ne kleine antwort
bitte:
einige 4'er bestellungen, viele 2'er. und es gab massig tixx ... und das beste ... vorwiegend kat 2 und 3. kat 1 und 1sb waren auch gelb. -
Zitat von idiotensicher1
Nö aber wenn das so weiter geht,dann werd ich einen Brauchen.
Zitat
Momentan werden Viertelfinals für 300€ verschenkt,bin mir sicher in 2 Tagen bekommst du 500€ dafür.
also ich seh da nur beträge im 4stelligen bereich, selbst für ein ticket. oder machst du f5@ebay und wartes auf die dödel, die solche SK-Angebote reinstellen? -
-
-
woah, in münchen geh gerade die welt unter. gut, dass das spiel gestern war.
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
du meinst p1-3? ich glaub da kommt der pöbel net so einfach rein, oder?
falls du p4 meinst ... da musst du auch durch die erst kontrolle. -
-
-
-
-
Zitat von köpihub
warum sollen keine FL's mehr gepostet werden? klärt mich mal bitte auf...
na ich stell mir gerade vor, dass hier jemand tag und nacht abhängt und auf SEIN spiel wartet. dann wirds gelb ... und irgendein depp postet die links. dann kommt jemand das erste mal hierher, sieht den link und bekommt das spiel womöglich vor dem reg. ich wär dann auch sauer.
ebay ist dann noch ne andere geschichte.
ich schick links nur leuten, die ich länger kenne, fertig.