Beiträge von pooch
-
-
Zitat von flohagenbuch
hat jemand bitte den link zur version 3a?
ich glaub ich bin blöd, aber ich finds net...
blindfische ey
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=208378&postcount=117 -
-
Zitat von coasterrel
ich schlage vor dass die toorer die scih morgen im augustiner treffen, einige stationen mit der u6 vorfahren (vor allem vor marienplatz) und dann kann man locker mit mehreren einsteigen.
jo, hab ich dem hoschi eben auch schon empfohlen. auf keinen fall die s-bahn zum marienplatz nehmen um da in die u6 umzusteigen ... dort ist das größte chaos.
u6 ab dem sendlinger tor ist in ordnung, auch aus dem grund, dass immer ne leere u6 durchfährt um den größten schwung am marienplatz mitzunehmen. die nächste reguläre u6 ist dann meist ganz gängig (allerdings ab marienplatz auch wieder proppenvoll). -
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
ja, diese "deppen" stehen dann aber auch net vor der geschlossenen p&r-anlage in garching. die ist doch garantiert jetzt schon dicht.
das mit den überfüllten bahnen stimmt dann allerdings, wenn man sich aber aufteilt und sich jeweils alleine reinquetscht, geht das schon.
Zitat
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
dafür läuft der transport aber astrein ab. voll isses nun mal so und so. -
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
Super,
gerade haben Sie gesagt das 30.000 Schweden kommen. Ich habe bis heute nicht kapiert wie die FIFA denen seit Dienstag die ganzen Tickets personalisiert hat
kommen die nach muc oder kommen die ins stadion?
wär ja die halbe hütte, kann ich mir kaum vorstellen. falls doch, muss da echt mehr gehen als beim ES ... aber es kommen ja jenuch ausm pott, das find ich gut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-