Beiträge von pooch
-
-
-
-
Zitat von 5474Fussballfan9006
Aber warum wird dann so ein Wirbel um die Karten bei Ebay gemacht (z.B. hohe Wahrscheinlichkeit der Eintrittsverweigerung, bzw. die Karten werden ungültig gemacht falls es raus kommt, etc.? Nur weil die Karten bei Ebay so teuer sind und alles ist Show? Gilt gleiches für dieses Forum?
Untersucht der DFB / FIFA das Internet nach "illegalen" Verkäufern?
Es gibt keine illegalen Verkäufer (Betrüger jetzt mal ausgenommen) .... und ob die ATGB wirksam sind, ist eine andere Sache.
Der ganze Wirbel ist - wie du richtig erkannt hast - Show, mehr nicht. Das OK schreibt mittlerweile definitiv ALLES um, ich kenne nicht einen Antrag, der seit dem 1.5. abgelehnt wurde.
Jetzt zählen volle Stadien. Und ein Ticketsystem, was denn auch mal funktioniert (siehe Probleme in den STCs). -
Hab den Beitrag gerade gesehen, gutes Timing. Also das STC GE sieht um einiges professioneller aus ... in München hätte es hinter dem Schalter auch Bier geben können.
Dass die immer noch 10 EUR berechnen, find ich btw ne Frechheit ... einfach die Versandgebühr zur Servicegbühr zu machen, ist ein starkes Stück. Das ganze System stinkt jedenfalls ... "immer mal wieder vorbeischauen" ... was denken sich diese Idioten eigentlich? Soll man sein Zelt vor dem STC aufschlagen? Sollen sie lieber einen Tag bekanntgeben wo der ganze Rest rausgehauen wird und fertig. -
-
Zitat von Cohlie1
Ich war da gewesen, totaler Schwachsinn. Da versucht einer über den Ticketshop Karten für die Leute zu ordnen. Das gleiche was wir machen, nur zu Hause.
So hab ich das auch in München verstanden. Die haben denselben Zugriff wie wir auch - evtl. haben sie ja aber von Haus aus Ormus installiert
-
Zitat von Garfield
2 Rechner?
Das sollte man noch potenzieren mit x.
hab ich mir auch gedacht ... mich aber besser rausgehalten. wollte ja niemanden in verlegenheit bringen, schon gar nicht mich
... die meisten waren wohl nur da, um vielleicht 1 ticket umzuschreiben
lustig auch noch jemand in der schlange, der erzählt hat, wie er immer die seite automatisch aktualisiert hat ... aber es nicht schafft sie anzuhalten, wenn der login erscheint. "man, ormus" hab ich mir gedacht.
sehr interessante impressionen waren das
-
-
-
Zitat von urmel152
verkauf der tix läuft doch nur über die fifa seite!
und hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
werden die verkäufe angezeigt eben schon wieder TST7 ITA!
erkläre dass mal einer bitt ! danke
samma?
das sind keine verkäufe, da wird einfach nur angezeigt, was (vermeintlich) verfügbar ist. nicht mehr und nicht weniger. -
Zitat von Sandinista
Hallo, ich muss zwei Übertragungen vornehmen. Ich habe diese Übertragungen bereits vor längerer Zeit online vorgenommen. Der Antrag wurde dann ohne Probleme 3 Tage später genehmigt. Ich will jetzt morgen diese beiden Tickets umtauschen.
Was stimmt denn nun? Reicht mein Perso aus?
Ja, der reicht aus. Die Persokopien der neuen Besucher brauchst du nur, wenn du erst im STC übertragen willst.
So jedenfalls der Stand von heute morgen, da wurde dann fleissig ins STC gefaxt. Kann mir gut vorstellen, dass sie diesen Schwachsinn wieder einstellen, schließlich bekommen sie bei einer Onlineübertragung auch keine Ausweiskopien. -
Zitat von jojo2222
ne, vorher werden schäuble, schmidt, niersbach und grittner persönlich am einlass für saubere deutsche kontrollen sorgen, dann eben per manueller gesichtskontrolle...
dann mach ich aber mal den bud spencer. irgendwann reichts
Zitat
... und in südafrika wird auch viel scheiß passieren - aber dieser unerträgliche personalisierungskrampf nicht.
ach das wäre ja nicht das problem ... mir ist bis heute nicht klar, warum diese verdammten tickets umgetauscht werden müssen. einfach den datensatz im system ändern, fertig. nur weil der name draufsteht, den sowieso keine sau kontrolliert ... wenn, dann wird eh am display abgelesen. wer sich das alles ausgedacht hat, gehört einfach nur geschlagen, stundenlang. -
Zitat von TommyQ
Die Frage ist, ob das besser wird...je näher die WM rückt, desto dringlicher werden die Sachen ja für die Leute... Man man man... hoffentlich entpuppt sich dieses "perfekte" Ticketsystem mit Hightech und Rfid-Chip und tausend persönlichen Daten nicht als der Super-GAU bürokratischer Gründlichkeit...
man stelle sich einen serverausfall am spieltag vor. das wird herrlich - dann müssen alle tickets von hand kontrolliert werden.
oder die wm wird gleich auf august verschoben. -
Zitat von knipser777Alles anzeigen
hallo
kann man das ormus tool auch starten, wenn man diese info bekommt
"
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
???
es ist einfach nur noch zum kotzen hier. -
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Könnten wir den Ticketcenter QUATSCH mal in einen anderen Thread verlagern?
Die Öffnungszeiten sind ja hinlänglich bekannt!