Beiträge von pooch
-
-
Zitat von db202
wollte meine T&T - Schweden karten abholen....und dann war da ein schalter Verkauf / Box office...nich lang überlegt und angestellt (abholen geht auch später, läuft nich wech..) und siehe da D - Costa Rica, D - Pol ist an den ersten in der schlange gegangen (ich war nr. 5.. wer's nicht glaubt: heute Abend 19:30 WDR Lokalzeit NRW...fernsehen war nämlich auch da........

ja, dann haben sie wahrscheinlich genau dafür 4 karten zurückgelegt ... bissi vor der kamera protzen.
aber immerhin scheint es ja in GE nicht ganz so diletantisch wie in MUC zugegangen zu sein
-
-
-
Zitat von Deutschland66
Hallo. Weiss einer von Euch, ob man einzelne Spiele von TST-Serien umschreiben lassen kann. Ich kann zB ein Spiel meiner TST-Serie nicht. Ist sowas von der FIFA erlaubt ????? Weiss einer was genaueres ??? Ich höre immer unterschiedliche Aussagen (Geht / Geht nicht)...
P.S.: Das Spiel ist leider nicht zu verkaufen bzw. zu tauschen...
Laut Aussage des Teamleiters im STC MUC: Ja, man kann einzelne Spiele aus einer TST übertragen. Geht allerdings nur in den STCs, nicht online. -
Zitat von Bananenflankengott
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
also gingen die drucker/das system nun? wie lange hat die ganze chose gedauert? und wie haben sie die erfolgschancen für morgen in sachen "alles wird laufen" eingeschätzt? -
-
Zitat von mischidittiAlles anzeigen
Deswegen soll man sich nicht wehren???
Dann passiert gar nix!
Das gibt Ausschreitungen, wenn die das machen!
Stellt Euch vor, da zahlt ein Engländer ein haufen Geld (z.B. bei Ebay) und die bekommmen es dann nicht hin und sagen "shit happens"...
Ich kann da richtig blöd werden und das werden die merken! 100%
die wissen das selber und ich dachte eher, du willst da morgen direkt hin ... dann sagen die dir halt, kommen sie morgen bitte wieder. war ja heute genauso.
bis zur wm wird das hoffentlich laufen und keine angst, mich k*tzt das auch alles mächtig an. werds morgen erneut versuchen, an der tickethotline meinte an eben, die probleme wären immer noch nicht ganz behoben.
buckiwm: letzten donnerstag akkreditierung erhalten ... das sagt doch alles - unglaublich was da abgeht (geht nicht gegen die MA dort). aber was will man machen, irgendwo muss man seinen dampf ablassen ... da muss sie durch ;o) -
-
Zitat von MunichOlli66
OK, alles neu, aber so eine Inkompetenz, naja.....
Da wird noch einiges auf uns alle zukommen.....
ich habs mal groß gemacht. was da abläuft ist ja nicht mehr nur peinlich, sondern fast schon frech. die hatten ewig zeit sich vorzubereiten udn jetzt läuft da nix.
die lockerheit die MA ist mir auch aufgefallen ... aber gut, was sollen sie sonst machen. die idioten sitzen sicher in ffm oder was weiß ich wo.
langsam bekomm ich schiss, dass die vergessen die neuen tickets zu aktivieren oder oder ... ich glaub an nix gutes mehr. -
Zitat von bajuware
sorry, aber gerade DESHALB wäre ich bzw wollte ich heute nicht dort hin fahren!
das war doch abzusehen, dass das heute wahrscheinlich nicht alles gleich am ersten Tag funktioniert! Ärgerlich für die, die nur heute Zeit haben - aber das waren/sind wohl die wenigsten.
ach komm. das einzige was ich erwartet habe war, dass es vielleicht etwas langsamer läuft, da alles noch nicht so eingespielt ist ... kein problem.
aber das dann einfach gar nichts geht ist an diletantismus nicht mehr zu überbieten und einfach nur ein armutszeugnis für den betreiber der technik und auch die fifa. man, es ist WM, _DAS_ ereignis. und dann sowas ... unfassbar.
aber wat solls, aufregen bringt eh nix, aber wenn ich das nächste mal meinen sprit verfahre und da wieder nix geht, mach ich ein fass auf ... und bestimmt kein bier. -
Zitat von Industrogothi
war grad beim Ticketservice in Gelsenkirchen. Ewig lange anstehen (obwohl nur ein paar Leute da waren). Server zwischendurch immer mal down und nur ein Drittel der Kassen besetzt. Allerdings gibts noch Karten. Hab für mich 2x USA-Tschechien und ein Kumpel 2.Ecuador-Polen ergattert. Kommen halt immer wieder welche rein. Wollte eigentlich Deutschland-Polen, aber das andere is auch ein feines Spiel. Also, lohnt sich schon dahin zu fahren...
drücken die dann f5 oder wie?
hast du zufällig mitbekommen, ob karten umgetauscht wurden? stichwort übertragung... -
oh man ist das eine scheisse hier ... die gelbphase und der spiegel-artikel waren der genickbruch für tooor.de
tipp: forum für 2 tage dichtmachen, bis sich alles wieder beruhigt hat. so machts 0 spaß mehr
-
-
Zitat von m.boland
wenn du so nah dran wohnst, dann fahr DU doch hin und sag uns Bescheid!
Gruss Mirko
http://www.tooor.de/showthread.php?p=123925#post123925
Die STCs haben denselben Zugriff, wie wir alle hier, laut Aussage eines Mitarbeiters heute. Das Ganze ist an Lächerlichkeit fast schon nicht mehr zu überbieten
Und dann gehts noch net mal ... -
-
Zitat von sonic79
Ich glaub das nicht. Hab mir heute xtra den tag freigehalten, weil ich jetzt gleich zum STC nach Gelsenkirchen fahren wollte, und jetzt muss ich so was lesen? Ich fass es nicht, die Fifa ist ein Haufen voller Dilletanten.
keine ahnung wie es in gelsenkirchen ausschaut, in muc ging jedenfalls null - und die wussten auch überhaupt nicht, wann sich da was tut.
mich hat gewundert, dass die stimmung da trotzdem recht locker war ... mich hat das ganze ziemlich angepisst. wie kann es sein, dass das system AM ERSTEN TAG nicht läuft? die hatten doch ewig vorbereitungszeit. ganz großes tennis, liebe FIFA... -
Zitat von isi202002
oh man also brauch ich heut nicht hin oder?
wo ist den das genau? ubahn? bus?
danke
richtig beschissen ausgeschildert - wenn du aus richtung stadt kommst fröttmaning-süd raus und dann sobald wie möglich auf die ganz rechte spur wechseln, dann die augen offen halten nach einem kleinen schild auf dem u.a. FIFA und STC draufsteht.
falls du dran vorbeirauscht kannst du auch drehen ... alles ziemlich schwach gemacht.
edit: wg. bahn ... das STC liegt direkt neben dem u-bahnhof auf diesem schotterplatz. da kann man auch parken. -
komme gerade aus dem STC Muc, wen es interessiert:
http://tooor.de/showthread.php?p=123801#post123801 -
Moin Leuts,
komme gerade vom STC München, wollte dort meine bereits umgeschriebenen Karten umtauschen.
War Punkt 11 da, waren auch schon ein paar Leuts anwesend ... es ging jedoch gar nix. Man käme nicht zum Server nach Frankfurt durch, irgendein Problem von dem man auch nicht wisse wie lange es dauert zu beheben. Es könnte heute wieder gehen aber vielleicht auch morgen (O-Ton!!!).
Was ich aufgeshcnappt habe:
- Einzeltickets aus TST-Serien können definitiv übertragen werden, allerdings nur im STC, online nicht. Das hat der Teamleiter dort jemanden erklärt.
- Wer im STC umschreiben lässt braucht Persokpien der neuen Besucher.
- Wer im STC Karten erwerben will, kann das vergessen ... die haben dort denselben Zugriff wie die Benutzer daheim vor den Rechnern. Lächerlich ... vielleicht lassen sie Ormus laufen
- Insgesamt gab es 21 Service-Schalter, das ganze ist in nem Partyzelt hochgezogen, in dem es scheisskalt war
- Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das hier...
Wäre nett wenn jemand hier posten könnte, wenn der Laden läuft. Und die Presse sollte man auch mal informieren, einfach nur noch peinlich, was da heute (nicht) ging. Immerhin gabs kostenlos Kaffee.
Ach ja, wer hat da eigentlich Garlfield erwähnt? "Der Typ hat immer 2 Rechner laufen, voll krass"

alla, ich versuchs heute abend viell. nochmal.