Beiträge von pooch
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von YodaAlles anzeigen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]völlig unerhofft hat der Reload doch noch was gebracht und dann WIEDER DAS
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]und zwar erst nachdem ich alles eingegeben hatte, geprüft hatte und auf Daten senden ging [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]ist das gleiche bei keinem passiert??????
[/SIZE][/FONT]
daten senden ist schonmal gut, vielleicht hats geklappt. einige fliegen hier ja schon bei "daten prüen" raus ... -
Zitat von WalliAlles anzeigen
OH MANN! Jetzt habe ich einen komplett neuen Benutzer angelegt, hab auf meinen Vater bestellt! Und trotzdem habe ich die gleiche Fehlermeldung bekommen!
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zum dritten Mal an den Tickets vorbeigeschrammt!
das gibt es doch einfach nicht. ich glaube dann gehe ich jetzt in die kiste weil das dann hier garantiert auch wieder passieren wird.
langsam krieg ich pickel am hintern
-
Zitat von Walli
So, jetzt bin ich endgültig selbstmordgefährdet.. Hatte gerade den Login dem ich eine Stunde lang nachgeweint habe noch einmal, 2x HF München Kat. 3.
Wieder alles eingegeben, und diesmal kam diese Fehlermeldung mit "konnte niche durchgeführt werden. sie haben nun folgende möglichkeiten: startseite, customer self service blabla".
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!
Hast dieselbe Seuche wie ich heute ... woran kann das liegen verdammte scheiße?
-
-
-
Zitat von alexanderjentz
bei diesem bestellfehler am ende da muss doch auch irgendwas mit den cookes oder den einstellungen net stimmen? das müssten wir hier doch rausfinden können zusammen an was das liegt?

ohne scheiss, das denke ich mir auch ... ich glaube ich hab die automatische cookiebahandlung nach dem eintritt auf den ssl server nicht wieder aktiviert. mal sehen, wenn ich nochmal nen login bekomme, weiss ich mehr... -
-
Zitat von Walli
Glückwunsch! Freut mich für Dich dass es geklappt hat!
Für mich ist vor 45 Minuten die Vorfreude auf die WM drastisch gesunken. Ich versuch mir einzureden dass ich den Tix fürs HF nicht nachtrauern sollte, aber ich tue es trotzdem. So eine Chance kommt nicht mehr.
dieselbe scheisse wie bei mir? daten rein und dann "vorgang konnte nicht ausgeführt werden"?
das ist tausendmal schlimmer als warteraum oder kein login. wääääh. -
Zitat von fisch
hab eben 2 mal VF Berlin bekommen ich hab Daten gesendet und bin im Warteraum gelandet... aber Email ist gekommen
Ist irgendwie alles ein wenig komisch. Man muss halt die Rückschläge in Kauf nehemn... bringt ja alles nichts...
du glücklicher. waren bestimmt meine .... hoffentlich trifft dich der blitz beim spiel
im ernst, glückwunsch! -
sorry, aber das ist mir echt zu blöd...
4x HF MUC --> Daten drinne -->
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.ich bekomme logins, aber das wars dann... scheisse, ich könnt heulen
-
-
-
ICH KOTZE GLEICH!
vorhin schon bei ENG - SWE und jetzt bei VF Berlin ... alle daten reingehauen:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
SO EINE RIESENSCHEISSE! FUCK!
Kartenfahnder: siehste, selbst logins bringen nix mehr ... so eine gülle. -