Beiträge von pooch
-
-
Zitat von HBabbe
1 x kat 1 tun-saudis
wenn sich jemand überzeugen möchte, daß direktlinks tatsächlich
so funktionieren!
schick mal her bitte
-
Zitat von mischiditti
Kapier ich noch weniger!
Was für ein code?
ok, schritt für schritt. ich geh mal davon aus, dass du ie verwendest?
1. du wählst ein package aus.
2. du gibts den code-ein.
3. du erhältst die fehlermeldung.
4. du gehst im selben fenster auf "Einzeltickets" und klickst mit rechten maustaste neues fenster öffnen.
5. in der url-leiste des neuen fensters steht jetzt deine session-id (WMD[lange nummer])
diese session-id kannst du jetzt für NO_SESSION_ID im alten fenster einfügen und damit weiter f5 hämmern. wenn dann mal der login kommt, sollte auch das verschicken klappen. die IS ist ne stunde gültig.
richtig? -
@Hbabbe: das brauchst du mir nicht zu sagen
aber wenn jemand einen anderen direkt zum login schicken will, braucht man die session-id. die bekommt man nach eingabe des codes (erscheint aber bei mir immer erst in nem neuen fenster, dass ich von der ssl-seite aus öffne ... muss dann manuell einfügen).
falls das net stimmt, korrigiert mich bitte ... hatte bis vor kurzem eigentlich auch nicht daran geglaubt, das man login-links direkt weitergeben kann, aber am anfang der 5. vp geisterten hier ja welche rum... -
@flash: im link muss auf jeden fall deine session id stehen (also nicht NO_SESSION). sonst passiert leider genau das...
-
Zitat von grover
Korrekt, das ist reine Willkür die diese Pfeifen da praktizieren.
so schauts aus. nun weiss man es besser und das kreuzchen bei "familie" verbunden mit der aussage "die umschreibeanträge ab 1.5. weitaus kulanter zu behandeln" dürfte mit 99%iger sicherheit keinerlei probleme bereiten. ging ja schon in phase 1 bei allen gut. -
-
-
-
als ich die tixx fürs ES bestellt hatte, hat mir auch eine pa-nr gefehlt - hat nie jemanden gejuckt, selbst die übertragung ging problemlos durch. vorher hatte ich aber die kopie des pa's mit korrekter nr. hingeschickt ... da kam dann irgendwann ne mail, das man die PA-nr nicht mehr ändern kann, da die tixx ja übertragen wären. alles recht chaotisch

-
Klinsmann:
ruf bei der ticket-hotline an, die können dir sicher weiterhelfen. dürfte ja kein problem sein, den status zurückzusetzen... -
-
Zitat von wmdabeiseier
Danke, danke !
Hab übrigens heute per Post meine ACHTELFINALE MÜNCHEN Karten bekommen

*neid*
hatte btw erst das "heute per post" überlesen ... puh.
-
an was hats gelegen? fehlende pa-nummer? die kannst du dir ausdenken, wird nicht überprüft...
-
mischiditti:
verpennt, das eigene system nicht im griff - keine ahnung. die wissen selbst, das sie übertragungen nicht einfach so ablehnen dürfen, der ganz ablehnungs-hick-hack ist doch nur zur verunsicherung des "schwarzmarktes" betrieben wurden. möchte wetten das ab dem 1.5. nix mehr abgelehnt wird ... werden ja sehen.
ansonsten würde ich mich in klinis fall einfach an die ombudstelle wenden, die winken doch alles durch. -
also früher oder später bekommt jeder der will iran - angola. das ist sowas wie ein naturgesetz. einfach ein bissi durchhalten

-
-
@cohlie: verpasst man wenigstens nix. auch gut

-
Zitat von Klinsmann
mal ne kurze oftopic frage habe vor einiger zeit einen atrag auf übertragung eines tickets gestehlt wurde abgelehnt jetzt muste ich feststellen das im css immer noch übertragen steht ist das normal?
ja, das scheint normal. iirc haben einige sogar ihre tixx mit den neuen namen zugestellt bekommen, obwohl die übertragung abgelehnt wurde. das css kann man dahingehend also vollends in die tonne kloppen. -
@HBabbe:
meinte eher, das einfach nicht von der fifa-seite zu catchen sondern dort zu lassen
du sagst es ja selbst ... "werds kaum selbst kaufen" ... denke das trifft für 99,9% der leuts hier zu 
nix für ungut.