PDC: ja, hier auch ... spanische seite.
die säcke ... wehe da geht nicht was um 12
Beiträge von pooch
-
-
-
Zitat von PDCAlles anzeigen
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
tut sich da etwa was?
ich komm immer nur auf die startseite, ausgenommen die resale-links.
bist du sicher, dass alte ssl-links funzen? hab da irgendwie ne vorahnung, dass am ende "cookie-fehler" kommt. oder gleich beim einloggen.... -
Zitat von Klinsmann
irgendwann muss es mal das finale geben vieleicht nicht heute aber eventuell morgen ode übermorgen oder zum eröffnungsspiel
also finale sehe ich eher chancen übers opt-programm und evtl. resale. an gelb im normalen verkauf glaub ich da einfach nicht...
wär aber schön, wenn ich in 40 min eines besseren belehrt werde. dann aber bitte kat4
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Ja, das mein ich im ernst (hätte ich sonst gefragt?)
Und anstatt mich hier anzumachen, hättest du auch gleich die Antwort posten können
nee du, irgendwo hörts auch auf.
aber komm, weil gleich der 1.5. ist ... die opt-tickets haben nix mit tixx aus der 5. VP zu tun. wenns morgen gelb wird, gibts direkt was zu freuen.
so, nun glücklich? fein
jetzt sagts mir lieber mal, wann diese scheiss ticket-center aufmachen. doch nicht wirklich erst 10 tage vor dem spiel? ich will am 1.5. umschreiben und brauch dann schleunigst die neuen tixx... -
Zitat von LenSoccio
Hab mal ne Frage (wurde hier bestimmt schon geklärt):
Morgen beginnt ja die 5. Verkaufsphase, aber gleichzeitig läuft auch noch das Optionsprogramm.
Wenn morgen was gelb wird, sind das dann Optionstickets oder Tickets aus der regulären 5. Verkaufsphase?
samma, du hast 327 beiträge. meinst du das ernst? -
Zitat von fisch
.. das ist eine weitere leidige Frage dieses ganzen Sch..... Systems. Ich mach mir keinen Kopf mehr und warte einfach ab... wird sich alles rechtzeitig herausstellen.
ey dann kotz ich aber.
"Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich."
Was ist, wenn ich mein Ticket auf meine australische Verwandschaft übertrage und die erst am Spieltag anreist? Man man man, ist das alles eine scheiße...werd ich Dienstag gleich mal telefonieren müssen. -
Zitat von bouba
Wer bis 15. Mai eine Karte erwirbt, bekommt sie wie die bisherigen Ticketbesitzer per Kurierdienst zugestellt.Wer erst später Glück hat, muss sich die Karte an den Ticketschaltern vor den WM-Stadien abholen. Diese werden zehn Tage vor den Spielen geöffnet.
Wie bitte? Das stimmt doch net, oder? Ich dachte, _ab_ 15. Mai sind die Ticket-Center offen.
Das ist ja zB für Übertragung etc. wichtig - es heisst doch, wenn das Ticket bereits gedruckt wurde und man dann überträgt, kann das Tick an so einem Center abgeholt werden - aber doch nicht erst 10 Tage vor dem Spiel, oder?
Weiss da jemand genaues? Oder ist Ticket-Schalter != Ticket-Center? -
Zitat von laxinho
dann muss sie aber auch der besteller sein, oder? name muss identisch sein glaub ich...
das schreibt die fifa, scheint aber nicht zu stimmen. jedenfalls wurde hier schon von bestellungen mit KK von freunden berichtet, bei denen es keine probleme gab - trotz unterschiedlicher namen. -
Zitat von refused007
ja ich allerdings auch!! Hätten die ja vlt. auch mal was früher sagen können mit den Kreditkarten...was fürn Mist!!!!
ja, die feine art ist es nicht. wahrscheinlich gab es zuviele rückbuchungen/fehlgeschlagene abbuchungen und das ist der fifa in anbetracht der wenigen zeit bis turnierbeginn wohl ein bissi zu doof
und ja, KK deiner mutter geht. -
Zitat von sonic79
Oh Mann, das wird lustig, vier Schweizer mit verschiedenen Nachnamen sollen alle mit mir verwandt sein? Das glaubt doch niemand

die haben halt geheiratet, whatever. wenn die fifa tatsächlich nachweise verlangt, schreibst du denen, dass du solche nicht hast - dann schreiben die dinger schon um. schließlich wird nur nicht umgeschrieben, wenn sachliche gründe vorliegen ... -
Zitat von Gizmo
Konnte irgendjemand in dieser weiten Welt Tickets ordern? Sobald du aus dem Warteraum hättest kommen sollen wurdest du auf einen toten Server geleitet. Oder wie erklärst du, dass am 2. Verkaufstag Tickets für die genau gleichen Spiele wie an Tag 1 verkauft wurden?
ok, mag sein dass ich den 2. mit dem 1. verkaufstag verwechsel.
dann will ich behaupten, dass cts gelernt hat und die entsprechenden vorkehrungen getroffen hat, dass das eben nicht mehr passiert. aber sei du um 12 ruhig woanders, einer weniger der den server belastet
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Besserwisser
Zitat
Wollte damit doch nur sagen, wer sich Mo. noch eine ordert könnte sie am Mittwoch in der Post haben - und vorher kommen wir wegen Überlastung wahrscheinlich eh nicht rein
na na na, nicht so negativ. überlastet war der server der fifa nun wirklich noch nie und warteraum muss nun mal sein, wenn eine bestimmte anzahl gerade bestellt ... sonst würde ja gar nix mehr gehen und das gemecker wär viel größer. wozu gibts F5? ;o) ich hoffe einfach mal, das die meisten nix von der CC-geschichte mitbekommen haben und wir uns somit alle tixx schnappen können
zu deiner CC: das ist wirklich rekordverdächtig ... ist das ne wald-und-wiesen-spk oder eine größere? normal sind eher 1-2 wochen... -
-
Zitat von Marline
Ich habe 2 tickets versteigert, doch die umschreibung wurde abgelehnt und der käufer hat von mir den betrag zurückerhalten. da man jetzt aber überall liest, dass wohl so gut wie gar nicht kontrolliert wird, dachte ich dass man sie auch ohne umschreibung verkaufen kann.
was haltet ihr davon, kann es probleme für mich von seiten der fifa geben wenn er nicht reinkommt?
habt ihr schonmal auktionen gesehen, wo auch nicht umgeschrieben wird, wie gehen die so zu ende?
ich geb dir mal nen tipp: http://search.ebay.de/ws/search/AdvS…:h:advsearch:DE
dort suchst du nach deinem spiel und klickst "Nur beendete Angebote" an. dann kannst du durch die beendeten auktionen stöbern und rausfinden, ob du ohne umschreibung weniger erlös erzielst. am besten vorher nach preis sortieren.
ansonsten hätte ich mich an deiner stelle einfach an die ombudsstelle gewendet, die hätten dann schon umgeschrieben. beim nächsten mal einfach familie angeben.
ansonsten: es wird mit sicherheit jeder mit einem gültigen ticket reinkommen, selbst wenn er kontrolliert werden sollte und der name nicht übereinstimmt. im falle der nichtübereinstimmung der daten wird - sollte es ganz krass kommen - evtl. eine überprüfung durchgeführt, ob derjenige auf der blacklist steht oder sonstwie schonmal aufgefallen ist (lolliklau im tante-emma laden usw.). wenn da nix ist, kommt man auch rein ... wäre ja noch schöner. -
Zitat von statler
Naja, "klein" ist echt untertrieben... Meines Wissens nach ist der Trost-Plüsch-Goleo der FIFA immerhin 50 cm groß und hat einen Wert von ca. 30 €... Hier ein Bild:
stimmt, hätte ich mal in die faq geschaut, da stehts ja auch eindeutig unter frage 1846. blöd von mir. allerdings gibts den großen goleo nur wenn man 4 finaltickets optioniert hat ... AF, VF und HF bekommen immerhin die kleine variante, für die vorrundenspiele gibts dann doch nur einen schlüsselanhänger. hat man mir eben auch an der fifa-hotline bestätigt.