Meesche, Hamburger Straße und AA
Meesche?
Oh gott, allein schon wegen dem dort ansässigen Verein kann man diesen Rotz nicht gutheißen...
Wieso bloß?
Dann schon lieber das Okerstadion, wenn es denn unbedingt ein Stadion in WF sein muss
Meesche, Hamburger Straße und AA
Meesche?
Oh gott, allein schon wegen dem dort ansässigen Verein kann man diesen Rotz nicht gutheißen...
Wieso bloß?
Dann schon lieber das Okerstadion, wenn es denn unbedingt ein Stadion in WF sein muss
09.07. 18:30 KSV Baunatal - Eintracht BS, Parkstadion, Baunatal
15.07. 18:30 VfL Osnabrück - Eintracht BS, Erich-Martens-Stadion, Bünde
SV Lengede - Eintracht BS 0:9 (0:4)
0:1 Onuegbu
0:2 Nastase (Elfer)
0:3 O'Neill
0:4 O'Neil
0:5 O'Neil
0:6 B.Fuchs
0:7 Banser
0:8 Banser
0:9 Washausen
Da ich während der ersten beiden Testspiele noch in Österreich/Schweiz weilte, heute meine Saisonpremiere bei unseren Blau-Gelben Göttern .
Lockerer, standesgemäßer 9:0 Sieg beim Bezirksoberligaaufsteiger aus Lengede.
Bei super Wetter, Sonne satt, präsentierte sich die Eintracht in spielfreudiger Laune. Der Ball wurde viel durch die eigenen Reihen laufen gelassen ohne den Weg nach vorne zu vergessen. Rodrigues und Wehlage wurden immer wieder auf den Außen angespielt. Die folgenden Flanken für Onuegbu und O'Neil kamen aber noch zu selten an. Aber für genau solche Abstimmungsprobleme ist ja die Vorbereitungszeit da. Highlight der ersten Halbzeit war der Elfmeter von Nastase. Irgendwo zwischen lässig und arrogant setzte er den Ball im Zeitlupentempo per Lupfer hinter die Linie.
O'Neill hat mich trotz dreier Tore eigentlich nicht weiter überzeugt. Viele Zweikämpfe in der Luft verloren und so einiges versemmelt. Zwei Tore auch eher glücklich als gekonnt. Immerhin der Einsatz hat bei ihm gestimmt.
Onuegbu erinnert mich ein wenig an Kioyo Ich lass das mal so stehen ...
Die beiden A-Jugendlichen Scheil und Yilmaz sehe ich derzeit noch ein ganzes Stück entfernt von der 1.Elf, leider nicht mit Washausen letztes Jahr zu vergleichen. Denke die beiden brauchen noch eine ganze Weile.
Neben Brinkmann kristallisiert sich auch Schanda als Wortführer auf dem Platz heraus. Das gefällt mir da hinten. Schanda / Nastase bilden das Innenverteidigergespann und Brinkmann davor. Noch die beiden Außenpositionen besetzen und dann bin ich mit der Defensive zufrieden.
Aber gut, zuviel konnte man natürlich heut nicht sehen, ein lockerer Aufgalopp mit netten Ansätzen. Vor allem das Pressing und der daraus resultierende extrem hohe Ballbesitz haben mir gefallen, wenn man das später ähnlich gegen stärkere Gegner einsetzen/umsetzen kann, das würde Mut machen.
Nun also sind die Jungs auf dem Weg nach Teistungen (Trainingslager) ... Mittwoch dann gegen Baunatal.
24.06. 18.30 Eintracht Braunschweig - Dinamo Bukarest / Stadion am Salzgittersee in Salzgitter-Lebenstedt
Spiel gg BSC am 28.06. ist um 16:00
So, also wer noch was sucht in Wien:
Ich biete hier, stellvertretend für meine Schwester , eine Schlafmöglichkeit in Wien-Zentrum an. Sehr gute Anbindung zum Ernst-Happel-Stadion (ca. 15 Minuten mit der S-Bahn).
Das Ganze ist natürlich schon ein etwas anderes Angebot, von daher müssten wir schon vorher telefoniert haben und sollten dann meine Schwester und ich der Meinung sein "das passt" , dann haben wir keine Probleme Leute aufzunehmen. Eher im Gegenteil, dann freuen wir uns auf interessante Kontakte mit gleichgesinnten Fußballverrückten
Insgesamt wird dort eh ein kleines, aber feines EM-Basis-Lager sein, da ich während der EM mit 4 Freunden dort einquartiert bin.
Das Ganze für 20,00 Euro das sollte fair sein. Party ist bei uns garantiert
Bei Interesse einfach mal melden! Am besten direkt unter 004917661160330.
Grüße, brunsviga
JUNI
26. -offen- Braunschweiger SC - Eintracht Braunschweig Bezirkssportanlage Franzsches Feld, Braunschweig
Hat nicht irgendwer Karten für das Spiel und würde u.U. gegen bestimmte Tickets tauschen!?
Bitte einfach mal per PN melden , könnten dann telefonieren. Habe noch ein paar andere Tickets für Spiele die ich rausgeben würde/könnte.
Stocki hat die Portugal - Türkei karten noch nicht, und es kann auch sein dass er die erst n paar Stunden vor Anpfiff bekommt...
Das habe ich verstanden. Mir geht es "nur" um die Info, ob ich für ihn in Frage komme die Karten zu bekommen oder ob ich mit meiner Bitte eh nicht Betracht gezogen werde.
Hallo Stockmaster
Aufgrund der blöden Situation die ich dir ja auch schon gemailt habe, haben ich noch mal überlegt wie man es machen könnte. Die meisten anderen werden es ja wahrscheinlich auch schon gelesen haben, dass ich eigentlich Tixx für Por-Tur getauscht hatte, dieser Tausch dann aber leider am Montag geplatzt ist
Aufgrund der Em-live-Reporter Geschichte doppelt ärgerlich.
Hatte nun hier ja das Angebot mit dem "Tausch" reingebracht. Ich möchte diesen Tausch nun in der Wertigkeit erhöhen und einer unserer Leute wird auf D-Cro verzichten! Da ich in der Liste von Bodymaster auch gesehen habe das, wie zu erwarten, für die D-Spiele die meisten Anfragen sind.
Daher würde ich gerne 1x D-Cro und 1-2x XXX gegen die 2x Por-Tur tauschen. Diese Tickets könnte dann Stockmaster hier verteilen.
1-2x XXX heißt das es da ein paar Möglichkeiten gebe. Das würde ich gern mit Stockmaster telefonisch besprechen welches Spiel, von denen die ich noch anbieten könnte, er haben möchte.
Stockmaster, bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ob das für dich in Frage kommt und es da eine Möglichkeit geben würde!? Ich sende dir auch meine Telefonnummer noch mal per PN.
Hey Bodymaster
Vermisse meinen Namen noch immer bei Portugal-Türkei.
Möchte diese Tickets sogar "nur" tauschen, weil ich Usern ohne Tickets die Chance nicht verringern möchte. Leider hat mich ein anderer User hier ja hängen lassen , so dass ich als Em-live-Reporter nun ohne Tickets für das Spiel #02 am Samstag stehe. Habe das ja auch schon an Stockmaster gesendet. Einfach eine echt blöde Geschichte und Situation
Würde einfach nur gerne die beiden Tickets ertauschen, so dass dann hier meine Fra-Rum angeboten werden können.
Außerdem muss mein Name auch ROT gemacht werden, aber das ergibt sich ja auch aus den obigen Zeilen
Wäre auch schön, wenn wir nicht bis zum letzten Spieltag hätten zittern müssen.
Ablöse wäre natürlich schön gewesen, aber glaube dann wäre der gar nicht gewechselt...
Genau das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, habe leider noch keine Antwort erhalten(wahrscheinlich quillt sein Postfach über). Hoffe auch darauf...Möchte die Karten einfach nur tauschen und er stellt dann die Tauschtickets zur Verfügung...ich hoffe er meldet sich.
Aufgrund der Dringlichkeit noch mal hoch...hat noch jemand Karte(n) für das Spiel übrig?
Oh man
irgendwer hat es schon wieder vermurkst... mein negativ Eintrag ist schon wieder weg
Er war/ist Dreck gewesen. Wir, ob man das nun gut fand oder nicht, haben ihn genommen und ihm geholfen da wieder herauszukommen. KEINER wollte den mehr und wir geben ihm die letzte Möglichkeit. Und dann verpisst er sich zu Paderborn...
Zwei Tage nachdem er in einem ausverkauften Stadion Eintracht BS maßgeblich rettet. Wieviele Nägel muss ein Typ im Kopf haben, um sowas abzuziehen...
Geh und komm nie wieder...wie sagte Lieberknecht gestern so schön:
"Reisende sollte man nicht aufhalten..."
fand den wenig überzeugend in der letzen Saison...auch nich bei Erfurt...zudem ist er ja charakterlich sehr schwierig...vielleicht hat es auch so nicht gepasst
Nachdem mein Tauschpartner (kord197777) einfach den Kontakt abgebrochen hat. Ist auch meine abgeschlossene Planung wieder dahin. Ausgerechnet für mein erstes Spiel ist der Deal geplatzt.
Suche nun also wieder nach Portugal-Türkei. Im bestmöglichen Fall bis zu vier Tickets. Habe auch Stockmaster schon angefragt, würde gerne seine angebotenen Tickets "nur" tauschen wollen mit ihm, so dass er dann einfach meine Tickets anbietet. Denn neben meiner zerissenen Tour gibt es zusätzlich auch noch das Problem, dass ich für das Spiel als EM-live-Reporter eingetragen bin Boah ich könnte mich so aufregen..Fünf Tage vor der EM sowas...
Wer kann helfen?
alter Tausch war 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum.
NEGATIV: kord197777
Fester Tausch und dann meldet er sich nicht mehr. Wenn ich ihn jetzt über Telefon erreiche legt er auf sobald er merkt wer dran ist
Ausgerechnet für mein erstes Spiel Por-Tur. Ich bin für das Spiel EM-live-Reporter und stehe nun erst mal ohne Karten da. Hoffentlich wird das bis Samstag noch was.
POSITIV:
#
$Xerxes$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)
A
achimkal (Wursti)
Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
Anajo (berezin)
AndreasMoers (wiederGraveDog)
arni (Hirsch, MustermannBln)
Aldikolonne (fctunnel)
alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover)
arndtholger (sundayjan, hotstepper)
arno73 (Kartenfahnder)
ass73 (trille76, roland1848)
B
BayernsElite (fctunnel)
BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
berezin (Anajo, bonsaibug)
Bernard1986 (MunichOlli66)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
BIGfoot (fuerstpueckler)
BieneP1 (Achtzehn48)
Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48)
blackfire7 (Finale Oho)
Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper)
Bomber (Hamburch)
Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp)
buddybs (alonso-mosley)
burgbomber(bonsaibug, grover)
C
Caruso (Oranjeman)
Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
Chemiker (Essen U-Haft)
chicken (Anajo)
Chris2812 (Stevie65)
ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
ChrissieS1 (Roberto76)
Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
chicken (tixx_nix)
cockney_boy (denis1991)
Coerni (schumi)
Comeoncity (medyk)
creek101 (rausmade)
Crewlock (ahbehceh)
D
dado (hotstepper)
dekagelli (wawu)
Dennisdererste (xerxes)
Diego1 (Vatty96)
dunzi(mario3101)
dude501(JoeMcJoe)
E
Essen U-Haft (fctunnel)
email4mie (s04markus, grover)
Elmostar (leloup)
Emma (Biesenkamp)
Empereur (alonso-mosley)
euro.boy (ASS73)
F
F5 Psycho (wawu)
fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
fcczj (grover)
Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
fuerstpueckler (bluemonkey)
fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150)
fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
flsch (hollixxl, Hamburch)
fairtixx (winatwo1)
fcgoal (xklodi)
fortunaandy (sundayjan)
Fra (wawu)
frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
frank(bonsaibug, hotstepper)
fabster (geraldinho, hotstepper)
FCS-Kulla (star150)
G
gechinger (fußballverückter)
geraldinho (fabster, leloup)
gandalf (MustermannBln)
GlobalExplorer (brunsviga)
grover (burgbomber, alonso-mosley)
gunner2006 (Rothose1887)
H
hannes18400 (Birne)
hans-wurst (Schellar)
heygän (Spinne)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
HC-65 (fctunnel)
hans-wurst (Mig71)
hollixxl (Hamburch)
huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
Hoha (xklodi)
hopfentee (Finale Oho)
hotstepper (arndtholger, fabster, nocheinbit)
Horstuwe08(hotstepper)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
international (Kartenfahnder)
J
jayzero (fußballverückter)
jens1973 (fußballverückter)
JJP (burgbomber)
Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
Judge999 (the-ghost)
julli (rallefitz)
K
Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
Kappe (Timmy,yoggi)
Kartenfahnder (protom, arno73)
ksausz (ahbehceh)
lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
laxinho (fußballverückter, Schaeng)
leipzig00 (tixx_nix)
leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)
M
maaac (BarneyGumble)
maracana (Birne)
mascht (sundayjan)
MasterFrankfurt (Alli)
mario3101(sugar, Tomatenmarki)
martinr6283 (the-ghost)
majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
Mculotte (wawu)
medyk (lamm)
Mehmet Scholl (Anajo)
migueldv (the-ghost)
Mikael1823 (berezin)
mp (Hirsch)
mikeginder (fctunnel)
Mila (brunsviga)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
monsiuerr (Tomatenmarki)
Mitsos172(hotstepper)
N
NILO80 (Oranjeman)
Noette (alonso-mosley)
Norsinger (schumi)
Norton51 (lamm)
nocheinbit(hotstepper)
O
oeke (ralfgamer)
offside (medyk)
Oliverfc (Birne)
Oranjeman (Biesenkamp, lamm)
P
PATA (fußballverückter)
PiaO (fußballverückter)
Pjotr (tixx_nix)
Prensa (Calanda)
Protom (Kartenfahnder)
Q
R
ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66)
reisi(yoggi)
Rinnetaler (Hamburch, berezin)
ro37 (the-ghost)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
Roland1848 (ASS73)
romanocrameri (Biesenkamp)
Rotschwarz (the-ghost)
Raumplaner (hollixxl)
rausmade (creek101)
runnerfreak (Tomatenmarki)
rainervfb (Tomatenmarki)
rstuber (buddybs)
S
sakrol ($Xerxes$)
schlawumpl (Schellar)
sechzig (brunsviga)
sugar (mario3101, lamm,)
sundayjan (arndtholger)
sbpride (tixx_nix, Schaeng)
shaker_01(yoggi)
Snoopy04 (jscheffer)
Snooze_2006($Xerxes$)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
Schmee (fctunnel)
Schumi (Norsinger, bonsaibug)
Spargo (bonsaibug, grover)
Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
stefanbuck19 (bluemonkey)
stiernacken (medyk)
stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
streiti (Birne)
Stockmaster (Tomatenmarki)
T
tjark (fctunnel)
Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin)
tooor (fußballverückter)
t-l (fctunnel)
Ticketchef2006 (hollixxl)
the-ghost (bluemonkey)
The1AndOnly (Hirsch)
TheVillan (ahbehceh)
tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
Timmy (schumi)
tom1887 (alonso-mosley)
Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel)
Trille76 (ASS73)
Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug)
Toroml (Tomatenmarki)
U
V
veggskov (tixx_nix)
VFB-Coach (wawu)
vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
vmaexchen (Calanda, hollixxl)
Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)
W
wawu (F5 Psycho, MunichOlli66)
winatwo1 (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
wohnsiger (Birne)
wiederGraveDog (schdevan)
Watson (Tomatenmarki)
X
xam77 (Oranjeman)
xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)
Y
Yellowchaos (Essen U-HAft)
yoggi (Vatty96, reisi)
Z
zottelthebest (paella23)
bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)
Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)
C
D
E
easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte
ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
J
J-Cob (wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet!) (Stockmaster)
K
kappe (war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN) (hotstepper)
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X