den gibs doch auf myvideo
Wollt ich grad sagen, wurde hier doch erst letztens irgendwo gepostet. Auf jeden Fall sehenswert
den gibs doch auf myvideo
Wollt ich grad sagen, wurde hier doch erst letztens irgendwo gepostet. Auf jeden Fall sehenswert
![]()
![]()
![]()
Wobei die ein paar Gesänge drauf hatten bei denen ich hoffe, dass du das nicht mitsingst
Naja, bekannte Gesichter heißt nicht befreundete Gesichter "Bekannt", weil die fallen eben auch bei uns regelmäßig auf. Sei es durch Alkoholkonsum, Meinungsverschiedenheiten mit Freund und Helfer oder eben durch diverse "Gesänge" ... wobei die meisten von denen, wie ihr sicherlich gemerkt habt, nicht mal wissen was sie da singen.
Was es weder verharmlosen, noch großartig besser macht(en soll). Das passiert eben wenn die Anzahl der Liter morgens um 11h schon die Anzahl der eigenen Gehirnzellen überschreitet Eben "Braunschweig Asozial" ...
Besungen hätte ich unsere Freunde aus Peine West allerdings auch, hätte aber gehobeneres Liedgut gewählt ala "Hannover an der Leine - WIR SIND FREI!"
Leider mit Liedern wie "Hanoi, Hanoi, Juden aus Hanoi" wenn 96er am Strand lang gingen.
Aua aber leider ein "fest verankerte Gesang" bei einigen Gruppierungen. Die sich seltsamer Weise auch noch als "links" (aus-)geben
Solch eine "Werbung" ist natürlich sche*ße.
Den asozialen Ruf hab ich eigentlich ganz gerne, besser als so ein "wir-haben-uns(und alle)-lieb"-Image ala Mainz, Pauli, tralala. Aber darüber kann man sich ja ewig streiten
Hehe, geiles Ding Glückwunsch! Kann man mal vorbei kommen, um den ein oder anderen Trick zu lernen !?
Anbei die Foddos zur Aussage
Ich wusste es Auf Braunschweig ist Verlass! ...bekannte Gesichter auf den Bildern.
"Wir sind Braunschweiger, asoziale Braunschweiger, keiner mag uns, schei*egal"
Gab auch letztes Jahr ne Reportage bei RTL auf Malle, wo BS auch ...ähh zumindest "aufgefallen" ist
Im Archiv ist es online leider nicht mehr, aber vllt. komme ich da noch mal irgendwie ran, an dieses Stück "TV-Geschichte"
Ansonsten scheint es ja echt ne gelungene Tour gewesen zu sein Glückwunsch den "Überlebenden
Das neue Trikot:
Braunschweig ist nach meinem ersten Malleurlaub in ein ganz anders Licht gerückt
Sind wir etwa unserem "Braunschweig Asozial"-Ruf gerecht geworden?!
Erster Test heute beim MTV Wolfenbüttel mit 5:0 (3:0) gewonnen.
Tore: Calamita, Reichel, Kruppke, Unger und Pfitzner.
Die neuen Trikots vorne Blau-Gelb gestreift. Hinten dann 3/4 in gelb und der Rest wieder gestreift. Scheinen in Anlehnung an die Traditionstrikots designt zu sein.
da klick ich jez einfach mal nicht drauf
Damit bist du auf der sicheren Seite. Aber am Ende siegt die Neugierde eh (leider )
GW, is zwar schon lange her, aber zumindest kann ich mich an keine großen Niederlagen gegen Adersheim erinnern
is ja auch schon viel wert
Für welche(n) Verein(e) hast du denn die Schuhe geschnürt??
Sag alles aber bloß nicht bei den Idioten von der Meesche!?
die Möbelhöfer
hehe...
Schön wäre es Leider ist da ne Frau in der Führungsriege und die mag den FCA und Fußball im Allgemeinen nicht.
Man könnte so schön davon profitieren, aber trotzdem dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen
Team "Ungesättigte Fettsäuren"
Kannst mich zu sofort fordern, bei Interesse
Team: FC Arminia Adersheim
Mach ich mal dein Stadion voll
1,98 m
Egal was man hier auf die Straße wirft, es war so klar, dass den Dreck wieder irgendwer aufsammelt
Fussballfan.de ist jetzt freigeschaltet.
Ist ein Browsergame von EA-Sports. Es geht darum einen "Dorfverein" mit verschiedenen Gebäuden und Ausbaustufen nach Oben zu frühren. Fast wie Hoffenheim
Im Spiel befinden sich übrigens echte Spieler, die auch trainiert werden können.
mehr Infos + Anmeldung gibts hier FUSSBALLFAN | Die Seite für Fußballfans – Alle Infos rund um Fußball und Gaming
Ist da wer hängen geblieben? Also ich bin dabei und finde das Konzept sehr gut. Für ein völlig kostenfreies online Browsergame. Falls wer dabei ist mal bescheid geben, damit man sich mal messen kann
...und noch einer
Willkommen!
ich bin übrigens auch 22.10. ...
Natürlich auch von mir ein : HERZLICH WILLKOMMEN !
Mehr als traurig...
FÜR IMMER WALDHOF
Grüße aus Braunschweig
Ich sag jetzt mal nichts dazu. Meine Güte...
Ach wie schön, die Gabrielle Hoffe ihr gehts gut...
Grüß sie mal von mir
Meine Fresse..Ausbürgern