Ah noch ein Kurpfälzer
Dein Verein? Sandhausen pro oder contra? Sag jetzt nichts falsches
nur der SVW
Ah noch ein Kurpfälzer
Dein Verein? Sandhausen pro oder contra? Sag jetzt nichts falsches
nur der SVW
Was bringts? Der FCK steigt doch auf
Sie hat Ahnung von Fussball
NinaCookie, ich bin auch Torwart.
NinaCookie, ich bin auch Torwart.
aber nich in Sandhausen
aber nich in Sandhausen
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist.
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist.
du meinst, ich hätte auch mal erwähnen sollen, dass ich noch 2 Karten für Wetten dass in Braunschweig habe?
:)und sons so? wie findste Leo?
Ähh Fräulein N-keks, wer ist eigentlich Andre?
du meinst, ich hätte auch mal erwähnen sollen, dass ich noch 2 Karten für Wetten dass in Braunschweig habe?
Ihr seid beide zu alt, also Fresse hier
zu alt für was
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ...
Ähh Fräulein N-keks, wer ist eigentlich Andre?
Wo ich so drüber nachdenke...gibt es hier nen Andre?
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ...
Ah Nina, ich war übrigens letztens in Freiburg und hab sogar Fotos gemacht. Toll, ne? Willste haben?
Ah Nina, ich war übrigens letztens in Freiburg und hab sogar Fotos gemacht. Toll, ne?Willste haben?
ich war schneller
ihr mit eurem besch... Smiley
ich war schneller
Und jetzt?
Und jetzt?
kannste ihr rot geben
Und jetzt?
siehste ma wie alt du bist, daß du jetzt schon so laaaaangsam bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!