Ah noch ein Kurpfälzer
Dein Verein? Sandhausen pro oder contra? Sag jetzt nichts falsches
nur der SVW ![]()
![]()
Ah noch ein Kurpfälzer
Dein Verein? Sandhausen pro oder contra? Sag jetzt nichts falsches
nur der SVW ![]()
![]()
Was bringts? Der FCK steigt doch auf
Sie hat Ahnung von Fussball
![]()
![]()
![]()
NinaCookie, ich bin auch Torwart. ![]()
NinaCookie, ich bin auch Torwart.
aber nich in Sandhausen ![]()
![]()
aber nich in Sandhausen
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist. ![]()
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist.
du meinst, ich hätte auch mal erwähnen sollen, dass ich noch 2 Karten für Wetten dass in Braunschweig habe? ![]()
:)und sons so? wie findste Leo?

Ähh Fräulein N-keks, wer ist eigentlich Andre? ![]()
Na und, sie scheint auf Torleute zu stehen, warum dann nich erwähnen, dass man jahrelang höherklassig gespielt hat und 2-facher Tooorcupsieger ist.
du meinst, ich hätte auch mal erwähnen sollen, dass ich noch 2 Karten für Wetten dass in Braunschweig habe?
Ihr seid beide zu alt, also Fresse hier ![]()
Ihr seid beide zu alt, also Fresse hier
zu alt![]()
für was![]()
Ihr seid beide zu alt, also Fresse hier
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ... ![]()
Ähh Fräulein N-keks, wer ist eigentlich Andre?
Wo ich so drüber nachdenke...gibt es hier nen Andre? ![]()
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ...
![]()
![]()
Als Torwart is man nie zu alt, der Lehmann is übrigens noch wesentlich älter als ich ...
![]()
Ah Nina, ich war übrigens letztens in Freiburg und hab sogar Fotos gemacht. Toll, ne?
Willste haben? ![]()
Ah Nina, ich war übrigens letztens in Freiburg und hab sogar Fotos gemacht. Toll, ne?Willste haben?
ich war schneller![]()
![]()
ihr mit eurem besch... Smiley ![]()
![]()
![]()
ich war schneller
Und jetzt? ![]()
Und jetzt?
kannste ihr rot geben ![]()
Und jetzt?
siehste ma wie alt du bist, daß du jetzt schon so laaaaangsam bist![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!