tausche 1 x HF Dortmund gegen 1 x VF Berlin und 1 x AF München
bei interesse bitte pn
Beiträge von christian_muc
-
-
wenn Du noch eine Karte VF Berlin drauf legst bekommst Du 1 x HF Dortmund
bei interesse bitte pn -
Biete 1 x HF Dortmund Kat 1 für
1 x AF München UND 1 x VF BerlinAuf Wertausgleich kann ich ggf. verzichten
Bei Interesse bitte PN -
2 x # 61 geholt
-
Biete 2 x JPN-CRO Kat 2 gegen 2 x BRA-AUS
Aufzahlung möglich, bitte unter 0160 / 745 1862 melden, bin erst am Sonntag wieder online -
-
-
Zitat von hackamoe
Weiß einer die "Sorgen Hotline" gerade? find sie nicht auf der Fifa page,
weiß vllt einer meine Frage:
Hab gerade ticket durch resale wieder verkauft , hab dieses Ticket schoon daheim , muss ich die tickets vor dem Spiel wieder abgegen haben??
Und müssen die Tickets vom Besteller im STC abgegeben werden?Dankeschön
Da kommt gleich eine Email von der Fifa-Mafia, da steht eigentlich alles drin
-
Zitat von Martinho84
Wie wollen die denn am Ticketcenter paar Stunden vor dem Anstoss 1000 Tickets umschreiben ?
Das System ansich ist totaler Müll, aber das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern lassen. Wir sind erst am 3. Wm Tag. Es wird noch einige leere Stadien geben...ich frage mich, ob die offizielle zuschauerzahl nur die tickets berücksichtigt die auch im stadion beim einlass erfasst wurden oder die tickets die nicht verkauft wurden. bei letzterem wäre eine umschreibung nicht notwendig und ein verkauf sehr einfach. wenn jemand ein ticket hat und nicht kommt bleibt der platz in der bl auch leer...
-
Zitat von SCG
also die fifa ist nicht schuld !!
aber die leute die mit den karten geld verdienen wollten sind schuld !
bei ebay gab es voll viele karten die nicht weggangengen sind ! und auch bei vielen anderen unseriösen teuren ticket shops sind viele karten übrig geblieben!!!
das ist unfairich glaube nicht das 1.000 tickets für ein spiel bei ebay übrig bleiben, nur die wenigsten tickets sind sofort-kauf
für die verteilung von katen an diese teuren shops ist die fifa sehr wohl verantwortlich. die sollten wenigstens dafür sorgen, dass bei nichtverkauf die tickets im portal eigestellt werden
alles ***********!!
-
-
[QUOTE=seydog]Ich danke dir mein lieber für die geile Hilfe... hat geklappt endlich .... Das macht soviel Bier wie du möchtest in München, man sieht sich im Stadion
ich wünschte mir würde auch mal jemand helfen
-
-
hatte gerade den ersten login seit 2 tagen!!
dann bei bestätigung der bestellerdaten die andere fehlermeldung!!!
macht überhaupt keinen spass mehr
ausserdem bin ich immer noch fast blind von der organgen pest, zum glück bin ich im serbischen block gestanden
-
Zitat von tubaudo
vielleicht sollte man der Seite vorher, wo steht hier war leider wieder einer schneller wie Sie doch mehr Beachtung schenken.
Wenn einer vor Dir bereits einen Login (hauptsächlich bei Resale-Package)
erhalten hat, bekommst Du zwar ein Login Fenster aber keinen Keks dazu...
ist zwar ärgerlich, is aber so zur Zeit und ich denke wird sich auch nicht mehr ändernich habe die fehlermeldung gerade auch direkt nach antirobot bekommen???
irgendwie verstehe ich gar nix mehr, wie bekommt ma zur zeit überhaupt einen login, nur durch hartnäckigkeit?
-
Zitat von wulle2002
schon wieder das selbe. bin beim login und krieg ne fehlermeldung. irgendwas mit cookies zulassen. bei meinen einstellungen am computer hab ich aber nichts verändert, seit ich vorgestern mein erstes ticket ergattert hab. merkwürdig. übrigens, auch dieser aka-time cookie taucht nicht auf - ist das normal?
ich bekomme seit gestern auch dauernd diese fehlermeldung. gerstern hieß es, es sein fehler beim fifaserver
kann uns jemand bitte kurz auf den neusten stand bringen (bin erst seit ein paar minuten online)
Danke!!
-
guten abend zusammen,
komme gerade aus leipzig zurück, endlich mal fussball live statt frustriert vor dem pc zu hocken
geht login wieder normal, gestern war´s ja noch eine katastrophe??
-
Zitat von wiederGraveDog
mit ner Liste der Spiele.
war in ner Gelbphase und dann kam ich direkt zur DatenEingabe....genial!
alles klar, du meinst einzeltickets in der leiste und keine buttonhatte auch gleich die login-seite, aber dann wieder die sch... fehlermeldung
aber wenn der server wieder läuft eine interesannte option
1000 thx
-
-