Glückwunsch an alle, die die Tickets bekommen haben, trotz keiner Bestätigungsmail und Fehlermeldung im Login. Ich hatte drei Logins für Deutschland-Polen. Jedes Mal alle Daten ausgefüllt, bestätigt, Fehlermeldung. Keine Mail, kein Eintrag im CSS (nach jeder Bestellung gecheckt!) Das ganze Spiel dreimal. Es ist zum Heulen. Wie kann man dreimal hintereinander solch ein Pech haben? Erst die Freude übers Login, dann die Enttäuschung! Sch... FIFA! Wollte erst anrufen und mich beschweren, habe sein lassen, bringt ja eh nichts!
Beiträge von Augustmond
-
-
Hallo,
ich biete 2 x Deutschland-Ecuador (Kat. noch nicht bekannt, da Gewinn, suche 2 X Deutschland-Polen (Kat. egal). Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN! -
Falls jemand Login Deutschland-Polen hat, bitte PN an mich! Ich suche dieses Spiel so dringend! Maile dann meine Daten! Bitte hilft mir!
-
Liebe Freunde,
ich war gestern fünfmal im Login im oben genannten Spiel. Hatte jeweils alle meine Daten eingegeben, auf absenden geklickt und mich tierisch gefreut und was passierte? Keine Buchung, sondern eine Errormeldung. War bis 4 Uhr heute morgen auf, es hat aber nicht geklappt! Gerade dieses Spiel wollte ich so gerne sehen. Meine Frage: Hat jemand von euch zwei Karten übrig und würde sie mir verkaufen? Tauschmaterial ist leider nicht vorhanden. Ich würde den Kaufpreis, die Umschreibungsgebühren und natürlich eine Aufwandsentschädigung (nach Absprache) bezahlen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich würde so gerne das Spiel sehen, habe aber bedenken, dass noch Karten für dieses Spiel in den Verkauf kommen, gestern war ja Ausverkauf für das Spiel! Wer kann helfen? -
Falls jemand Login für Deu-Polen hat, bitte hilft mir! Versuche es seid Stunden, brauche zwei Karten! Bitte! Daten per PN! Wer ist so nett?
-
Komme nicht im CSS um meine Bestellung zu überprüfen, hat jemand direktlink?
-
Habe ich jetzt die Tickets? Login, alles ausgefüllt und bestätigt, dann kommt eine Errormeldung auf Spanisch nach dem Absenden!!! Auch keine Bestätigungsmail! Welche Meldung kommt bei euch nach einer Bestellung?
-
Ich komme nicht durch bei D-Polen, falls jemand vorm Login steht und schon Karten für das Spiel hat, bitte PN an mich! Brauche 2-3 Karten! Bitte!
-
-
Moin zusammen,
wieso wurden mir gestern Nacht nur 5 € für zwei Tickets berechnet für VF GE, aber vor ein paar Wochen 10 € für zwei Tickets Ec-CR??? Ich denke, alle gekauften Tickets bis zum 15.05. werden noch vom DHL-Männchen gebracht, oder wie lässt sich sonst die Verbilligerung erklären. Meine 5 € gespart, bin aber trotzdem etwas verwirrt! -
Auch ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Programm. Es bleibt wirklich vorm Login stehen!
War seid 20:00 Uhr gestern dabei. Zuerst war kein durchkommen, aber um 01:00 habe ich dann zweimal VF in Ge abräumen können. Konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.
-
Viertelfinale auf Schlake! JA!
-
Falls jemand bei TT-Schweden vor dem Login für Kat 4+2 steht und die KArten nicht braucht, bitte PN! Maile dann meine Daten!
-
Ich bekomme keinen HTTPS-Cookie. Sobald ich aus dem Warteraum wieder weg bin, ist der Cookie auch weg. Hat doch sonst den ganzen Nachmittag funktioniert. Wodran liegt es? Komme seit 20 Uhr nicht aus dem Warteraum!
-
Hej,
falls jemand Login für Trinidad-Schweden Kat.4 2x hat, denkt bitte an mich! Danke! -
Hat jemand ein Keks für mich?
-
Hej,
tausen dank, schönes Tool! Funktioniert das ganze auch im Warteraum oder nur wenn die Fehlermeldung kommt?
-
-
Haha - also 360 Loginversuche/ Minute hat es innerhalb von 2 Minuten dann doch geschafft.
Drin!
360 / Minute? Wie hast du das gemacht? F5 wohl kaum, oder? -