Glückwunsch... Meine polnischen Freunde drehen schon durch
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Hört ma auf zu labern und kommt in die Puschen, Jungs.
so langsam wirds langweilig da oben, ne
-
Der Logik nach müsste Griechenland C1 sein, falls sie sich qualifizieren.
-
Frag ich mich auch.
Heute abend habe ich mich fast schon mit 2te Liga abgefunden. Es ist einfach nur noch zum KOTZEN!ich gehe zu 80% von Abstieg aus.
2 eigentlich nicht gewinnbare Heimspiele (Bremen, Schalke), Frankfurt wird schwer. 4 Spiele auswärts (Aachen, Hertha, Wolfsburg, Leverkusen).
Daheim kommen in Summe max. 3-4 Punkte raus, auswärts nicht mehr als 6 oder 7. Das wars...
Naja, Hauptsache den Schalkern die Meisterschaft versauen
-
Gruppenkopf... Ein schönes Wort
Dann werde ich mal C1 und D1 buchen gehenPS: Wir haben auch noch Schwere Spiele. Typische Unentschieden in Irland und Wales drohen.
PS: Zählerstand derzeit bei ca. 500.000 Bewerbungen
-
Gruppenkopf... Ein schönes Wort
Dann werde ich mal C1 und D1 buchen gehenPS: Wir haben auch noch Schwere Spiele. Typische Unentschieden in Irland und Wales drohen.
-
Egal, ich hab mal gebucht:
GOING OUT
From Karlsruhe Baden Baden(FKB) to London Stansted(STN) Wed, 22Aug07 Flight FR9773 Depart FKB at 09:55 and arrive STN at 10:25COMING BACK
From London Stansted(STN) to Karlsruhe Baden Baden(FKB) Thu, 23Aug07 Flight FR9774 Depart STN at 18:40 and arrive FKB at 21:10 -
Jungs, strengt euch doch ma ein bischen an.
hab ich ja, aber wieso schießen die Bremer in letzter Sekunde noch den Treffer
hätte mir einen punkt mehr und dir einen weniger eingebracht
Naja, vorne alles beim alten. Die Spitze marschiert gemeinsam.
-
kann er, ich soll dir ausrichten du sollst dir ma die zähne putzen
stimmt, hatte ich die letzten Tage vergessen
-
Hier schon mal als Einstimmung für Oktober:
[url=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,20115,00.html]Alkohol-Atlas: So trinkt Europa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Schottland kann ich bestätigen. Die werden den UK-Schnitt nochmal nach oben gezogen haben
Man beachte Seite 2
-
Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis.
kannst Du schon meinen Atem spüren?
-
Richtig die Italiener in Manchester und die Spanier so 2000 in Paris...
Bevorzuge aber keine landesinternen Finals. Bleibe bei Liverpool - RomaItaliener will ich da keine sehen... Das WM-Finale, Halbfinale und Achtelfinale KL hat mir gereicht
Kenne das gegurke gegen die Italiener auch noch aus den Dortmunder UEFA und CL Zeiten. Das waren immer die unattraktivsten Spiele
Celtic-ManU oder Liverpool wäre ja nicht landesintern...
-
So langsam wird aus der Champions League ja eine Premier League... Für Liverpool, Chelsea und ManU siehts sehr gut aus. Arsenal wird es auch packen und Celtic ist auch noch im Rennen
-
das Land ist überhaupt äußerst ungeschickt angelegt. Und dann auch noch die Berge...
Schick denen doch mal einen Vorschlag zur Restrukturierung. Evtl. klappts ja noch bis zur EM
-
ähhhemmm.... sehr viele nicht abgegebene Tipps heute.
Ich hoffe mal, dass dafür Entschuldigungen folgen
-
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.Wird schwer, aber ich arbeite dran
-
Hab leider eien Privaten Termin, den ich nicht verschieben konnte
OK, ich bin mal wieder weg... Man sieht sich bald wieder.
-
Oh, sind das Stiche ins alte BVB Herz, wenn ich Koller und Rosicky zusammen im tschechischen Trikot sehe
-
-
Dann wird es diese Saison ja nix mehr
In Tschechien bin ich leider nicht dabei, schade war gerne mitgefahren
Haste kein Ticket bekommen oder passt der Termin nicht?
Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder. Da bin ich mir sicher.