alles gute
Beiträge von blockhunter
-
-
Naja, würd sagen Arbeitssieg. Aber defensive war ja grausam heute.
Ich vermisse unsere alte Doppel 6
-
Offensiv: 2
Defensiv: 4-Das waren schon ziemlich große Lücken teilweise hinten, aber Pep wird das schon noch hinbekommen
-
ManU-Interesse an Schweinsteiger | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Selbst für 300 Mio bekommen sie ihn nicht.
30 Mio ist doch ein Witz
-
alles gute
-
War schon nicht schlecht heute.
Mit dem Thiago werden wir noch unseren Spaß haben -
BVB sagt Duell gegen Bayern ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dürfen die dortmunder sich jetzt schon ihre gegner aussuchen?Wieso steht da die ganze Zeit etwas von Mai
-
es is immer noch viel besser nicht dabei zu sein als bei so nem scheiß spielen zu müssen!
confeddingens is zwar super für die organisatoren und wichtig für FIFA als WM test, aber dabei spielen zu müssen is nen totaler scheiß für alle beteiligten
Wieso gibt es überhaupt noch ein Spiel um Platz 3?
Total unnötig
Da läuft dann wohl Italiens C-Mannschaft auf. -
ich geh schlafen ,,,,scheiß auf confed cup.....das ding is fad und für nix gut , ausser vllt. für die organisatoren .. N8
N8
-
Zum ersten Mal gönne ich Italien einen Sieg
-
-
Wie war das 1. Training mit Pep ? Habs mir nicht anschauen können
-
-
Glückwunsch
-
Hat jemand einen Tisch am 28.09 fürs Hacker(10 Personen)? Kann auch Mittags sein.
Könnt eine Mittagsreservierung für 27.09 Freitag anbieten (10 Personen). -
-
Um welches Zelt geht es denn? Falls Du das Hofbräu meinst, dann geht es noch, solange Du noch nicht bezahlt hast. Einfach ne Mail hinschicken
Ok, zu spät
Trotzdem danke. -
Ganz schön ruhig hier ohne Adelsrieder
Kurze Frage: Kann man die Gutscheine noch nachträglich verschicken lassen? (Hofbräu)
Habe Abholung ausgewählt, Versand wäre mir jetzt aber doch lieber -
Ich tipp auf ein 12:0
-
das ist ja weltklasse
Löwen wollen nach Riem: Neues TSV-1860-Stadion an der Messe - Trudering-Riem - Abendzeitung München
hervorzuheben auf den fall die beiden sätze
Auf dem Containerlager oder auf dem Bauma-Parkplatz sehen die Löwen-Bosse einen möglichen Standort.Als die Idee jetzt dem Messe-Aufsichtsrat präsentiert wurde, gab es durchaus Heiterkeit.
Die sollen erstmal aufsteigen, bevor sie sich Gedanken über ein neues Stadion machen. Wo soll denn das ganze Geld herkommen