Moin ![]()
Bitte um Abstimmhilfe für die ehrenamtlichen Jugendtrainer unserer 3 JSG Vereine unter folgendem Link:
Ewiger Dank sei euch gewiss. ![]()
Moin ![]()
Bitte um Abstimmhilfe für die ehrenamtlichen Jugendtrainer unserer 3 JSG Vereine unter folgendem Link:
Ewiger Dank sei euch gewiss. ![]()
Alles anzeigenMoin.
Habe nach dem Ossiloop (Beitrag vom 14.04.) mal versucht den Schwung mit in einen Marathon Trainingsplan zu übernehmen und bin am 19. Mai mit einem 17 Wochen Plan gestartet. Schon interessant, was chatgpt so alles kann...
Habe jetzt aktuell Woche 12 abgeschlossen und nächste Woche steht der letzte lange Lauf mit 32 km im Plan, bevor sich der Trainingsumfang reduziert. Bin schon überrascht, auf welche Distanzen man einen bierbäuchigen Ostfriesenkörper trainieren kann
Vom Tempo wollen wir nicht reden
Habe mich jetzt tatsächlich für den Marathon in Bremen am 13.09. angemeldet und ich bin optimistisch, dass ich den Lauf auch finishen werde. Zielzeit ist ca. bei 5 Stunden geplant, aber das ist eher zweitrangig.
Wenn Du an der Startlinie stehst, hast du eine 99%-ige Chance das Ziel zu erreichen
3 bis 4 Wochen vor dem Marathon den letzten langen Lauf zu absolvieren (wie viele waren es?) klingt plausibelGo for it!
Lange Läufe seit Beginn der Vorbereitung immer um 2 km pro Woche gesteigert. Begonnen mit 12 km. 14, 16, 18, 20, 22, 24, 18, 26, 28, 30, 24 km waren es in den Folgewochen). Klopfe auf Holz, dass die Knie und Gelenke es bislang relativ klaglos akzeptiert haben.
Moin.
Habe nach dem Ossiloop (Beitrag vom 14.04.) mal versucht den Schwung mit in einen Marathon Trainingsplan zu übernehmen und bin am 19. Mai mit einem 17 Wochen Plan gestartet. Schon interessant, was chatgpt so alles kann...
Habe jetzt aktuell Woche 12 abgeschlossen und nächste Woche steht der letzte lange Lauf mit 32 km im Plan, bevor sich der Trainingsumfang reduziert. Bin schon überrascht, auf welche Distanzen man einen bierbäuchigen Ostfriesenkörper trainieren kann
Vom Tempo wollen wir nicht reden ![]()
Habe mich jetzt tatsächlich für den Marathon in Bremen am 13.09. angemeldet und ich bin optimistisch, dass ich den Lauf auch finishen werde. Zielzeit ist ca. bei 5 Stunden geplant, aber das ist eher zweitrangig.
Bleibt es bei 2 Punkten für ein normales Untentschieden, wenn nicht das genaue Ergebnis getippt wurde? Bei der BL Tipprunde gab es 3 Punkte.
Somit alles vergeben ![]()
Das zweite Zimmer werde ich morgen stornieren, sofern hier kein Interesse mehr besteht.
1 Zimmer geht an wumpl Also noch ein Zimmer zu vergeben.
Würde ein Zimmer sehr gern nehmen.
Kannst du bekommen. Bitte PN.
Moin. ![]()
Bevor ich die Zimmer storniere, möchte ich euch noch die Chance auf ein günstiges Doppelzimmer in Leipzig geben.
Hotel Merseburger Hof. Preis pro Doppelzimmer mit Einzelbetten liegt bei ca. 71€. Check-In ab 14.00 Uhr. Namen kann ich über booking.com ändern. Ohne Frühstück gebucht.
Dann würde ich es gerne erledigen und Andiii bekommt die Suite für 2 Nächte und Fire4Bayern das Familienzimmer für eine Nacht. Für eine Nacht geht auch das FZ als Pumakäfig klar
Das Familienzimmer von Freitag auf Samstag storniere ich dann.
Bitte sendet mir doch bitte eine PN mit eurem Namen, dann nehme ich die Namensänderung vor.
Moin. ![]()
Kann hier noch eine 4er Suite (129,60 pro Nacht) und oder ein 4er Familienzimmer (125,10 pro Nach) im Hotel Bregenz zum Pokalfinale anbieten. Belegung bis max. 4 Erwachsene.
Habe 2 Buchungen für Freitag auf Samstag, sowie von Samstag auf Sonntag vorgenommen. Also kann es je nach Bedarf geändert werden.
Namensänderung bei booking.com möglich. Zahlung vor Ort. Check in 14.00 Uhr, Check out bis 10.00 Uhr. Ohne Frühstück gebucht.
Ich lese hier immer nur von Halbmarathon und Marathon...
Da wir Ostfriesen etwas anders sind, laufen wir natürlich deutlich weiter! ![]()
In 2 Wochen startet unser Ossiloop über sage und schreibe 63,9 km... Wir belohnen uns natürlich gerne mit
Was liegt da näher, als die Strecke auf 6 Etappen aufzuteilen... So können wir in 3 Wochen, 6 x auf unsere sportlichen Höchstleistungen anstoßen ![]()
Da soll noch mal jemand sagen, Ostfriesen sind blöd ![]()
Vielleicht ist ja jemand beruflich oder urlaubstechnisch in der Nähe. Auch als Tagesläufer kann man teilnehmen. Hier mal die Übersicht der Etappen:
1. Etappe (11,2 km): Bensersiel – Dunum (Dienstag, 28.04.2026)
2. Etappe (11,3 km): Dunum – Plaggenburg (Freitag, 01.05.2026)
3. Etappe (9,7 km): Aurich – Aurich (Dienstag, 05.05.2026)
4. Etappe (11,9 km): Holtrop – Bagband (Freitag, 08.05.2026)
5. Etappe (9,6 km): Gut Stikelkamp – Holtland (Dienstag, 12.05.2026)
6. Etappe (10,2 km): Nortmoor – Leer (Freitag, 15.05.2026)
Moin und grün-weiße Grüße! ![]()
Moin und grün-weiße Grüße ![]()
Moin
und grün-weisse Grüße
Moin.
Habe hier 4 Sitzplatzreservierungen am Tisch im ICE zu verschenken, falls jemand in dem ICE 919 um 12.11 Uhr ab Dortmund Richtung Stuttgart zum Ghana Spiel sitzt.
Gerne PN.