Bleibt es bei 2 Punkten für ein normales Untentschieden, wenn nicht das genaue Ergebnis getippt wurde? Bei der BL Tipprunde gab es 3 Punkte.
Beiträge von GUMBO
-
-
Somit alles vergeben

-
Das zweite Zimmer werde ich morgen stornieren, sofern hier kein Interesse mehr besteht.
-
1 Zimmer geht an wumpl Also noch ein Zimmer zu vergeben.
-
Würde ein Zimmer sehr gern nehmen.

Kannst du bekommen. Bitte PN.
-
-
Moin.

Bevor ich die Zimmer storniere, möchte ich euch noch die Chance auf ein günstiges Doppelzimmer in Leipzig geben.
Hotel Merseburger Hof. Preis pro Doppelzimmer mit Einzelbetten liegt bei ca. 71€. Check-In ab 14.00 Uhr. Namen kann ich über booking.com ändern. Ohne Frühstück gebucht.
-
Seit wann hat diese Fanatics Bande beim DFB auch die Finger drin?
Fanatics betreibt den offiziellen DFB-Fanshop offiziell seit 2019.
-
-
Dann würde ich es gerne erledigen und Andiii bekommt die Suite für 2 Nächte und Fire4Bayern das Familienzimmer für eine Nacht. Für eine Nacht geht auch das FZ als Pumakäfig klar
Das Familienzimmer von Freitag auf Samstag storniere ich dann.Bitte sendet mir doch bitte eine PN mit eurem Namen, dann nehme ich die Namensänderung vor.
-
Moin.

Kann hier noch eine 4er Suite (129,60 pro Nacht) und oder ein 4er Familienzimmer (125,10 pro Nach) im Hotel Bregenz zum Pokalfinale anbieten. Belegung bis max. 4 Erwachsene.
Habe 2 Buchungen für Freitag auf Samstag, sowie von Samstag auf Sonntag vorgenommen. Also kann es je nach Bedarf geändert werden.
Namensänderung bei booking.com möglich. Zahlung vor Ort. Check in 14.00 Uhr, Check out bis 10.00 Uhr. Ohne Frühstück gebucht.
-
Gute Vorstellung und wichtiger Punkt! Jetzt gegen Augsburg einen 3er und dann sind wir durch!
Wäre doch gelacht, wenn Werder die Chance nicht nutzt 
Junge, als wenn man damit rechnen konnte.

-
Gute Vorstellung und wichtiger Punkt! Jetzt gegen Augsburg einen 3er und dann sind wir durch!
Wäre doch gelacht, wenn Werder die Chance nicht nutzt 
-
Ich lese hier immer nur von Halbmarathon und Marathon...
Da wir Ostfriesen etwas anders sind, laufen wir natürlich deutlich weiter!

In 2 Wochen startet unser Ossiloop über sage und schreibe 63,9 km... Wir belohnen uns natürlich gerne mit
Was liegt da näher, als die Strecke auf 6 Etappen aufzuteilen... So können wir in 3 Wochen, 6 x auf unsere sportlichen Höchstleistungen anstoßen 
Da soll noch mal jemand sagen, Ostfriesen sind blöd

Vielleicht ist ja jemand beruflich oder urlaubstechnisch in der Nähe. Auch als Tagesläufer kann man teilnehmen. Hier mal die Übersicht der Etappen:
1. Etappe (11,2 km): Bensersiel – Dunum (Dienstag, 28.04.2026)
2. Etappe (11,3 km): Dunum – Plaggenburg (Freitag, 01.05.2026)
3. Etappe (9,7 km): Aurich – Aurich (Dienstag, 05.05.2026)
4. Etappe (11,9 km): Holtrop – Bagband (Freitag, 08.05.2026)
5. Etappe (9,6 km): Gut Stikelkamp – Holtland (Dienstag, 12.05.2026)
6. Etappe (10,2 km): Nortmoor – Leer (Freitag, 15.05.2026) -
-
Jetzt auch die anderen Trikots inklusive Kindergrößen im Angebot:
hummelDer hummel Sale bei SportSpar. Sichere dir coole Sneaker & Bekleidung im SportSpar hummel Outlet. Alles reduziert ➤ alle hummel Sportartikel im Überblick!www.sportspar.de -
Moin und grün-weiße Grüße!

-
Das aktuelle Heimtrikot gibt es für einen schmalen Taler (27,99€) bei sportspar.de
Laut SportSpar-Kundenservice bei Mydealz kommen in der nächsten Woche auch Kindergrößen in den Shop.
-
Moin und grün-weiße Grüße

-
Das aktuelle Heimtrikot gibt es für einen schmalen Taler (27,99€) bei sportspar.de
SV Werder Bremen hummel Herren Heim Trikot 231006-6801Marke: hummel Material: 100 % Polyester BEECOOL – atmungsaktives Material leitet Feuchtigkeit nach außen und trocknet schnell Chevrons an der…www.sportspar.de