Die letzten 2 Jahre kaum gespielt nur verletzt und Alt.
Die haben einfach Angst, das sie nicht mehr zurück geht
Beiträge von eagle
-
-
In meinen Augen sehr ordentliches Spiel.
Erinnerte mich an die Quali vor 13 Jahren gegen Agdam Krabak (oder so). Allerdings war es doch strukturierter.Mit Wiedwald werde ich nicht mehr warm. Fand ihn bei Trapps Verletzung vor drei Jahren sehr ordentlich, aber am Ball will man ihn einfach nicht sehen. Rückpässe sollten tabu sein bei ihm.
Wobei er sonst durchaus fehlerfrei war.Bin gespannt, ob diese Schwalbenkönige auch in Frankfurt so viele Freistösse geschenkt bekommen, da wird im Stadion eine andere Atmosphäre herrschen.
-
Willkommen im grossen SGE Forum
-
hab das Gefühl, dass da unter der Woche ziemlich tote Hose ist, wenn die Schiffe abends weg sind

man sieht du hast nichts gesehen

-
Schon jemand das Visum beantragt?
-
Und den Prince kannst du (auf dem Feld) nicht gebrauchen.
Wäre aber lustig ihn für umme nach Sossalu zu lassen und dann für ein Millionen zurück zu holen....
-
Nene, für mich ist Gruppe=Gruppenphase.
-
Das ist CL und da wird der Verlierer in die Gruppe kommen.
und warum tauchen die in unserer Losgruppe der EL auf ?
-
Einer von beiden war wohl länger nicht dabei
-
Enge Kiste
-
Was ist zdf sport extra?
Den Sender find ich nicht -
Naja Buchmann meinte, nachdem nur noch die Topmänner vorne waren, war es ihm zu langsam, da ist er mal kurz schneller gefahren.
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen
-
Naja, ich meine hier sollte man die Aussagen von Toni Martin mit berücksichtigen.
Viele der Zeitfahrer haben Kräfte gespart für die Bergetappen.
War kein guter Zeitpunkt für sie.Damit spült es viele Klassementfahrer in der Tageswertung nach vorne.
Und Gelb gibt halt auch noch mal Kraft.Aber wer weiss schon....
-
TV NOW kostenloser Monat
3 kostenlose Monate zattoo -
Fuck
Wie bekomm ich das nach Italien
-
Viel Spass in Tallinn
-
google weiss mehr

-
Ist es nicht egal, ob ich mich mit der Versicherung, die die Auslandskrankenversicherung der Kreditkarte anbietet, oder einer anderen Versicherung rumschlage?
Denk mal drüber nach
Ja bei ner normalen KV weiss ich was ich bekomme.
Bei der KK sind Klauseln über Klauseln und Bedingungen...
Viel Spaß für den Ernstfall.
Möge er nie eintreten. -
-
Ganz ehrlich?
Eine richtige Auslands KV kostet dich im Jahr 10-20 Euro und du musst dich nicht mit irgendwelchen Bürokraten von einer Bank oder KK rumschlagen.Denk mal drüber nach