Sonne hier in Island: negativ.
Negativ ist in heutigen Zeiten doch das Beste was einem passieren kann ![]()
und pass gut auf die Palästinenser auf.
Sonne hier in Island: negativ.
Negativ ist in heutigen Zeiten doch das Beste was einem passieren kann ![]()
und pass gut auf die Palästinenser auf.
ich glaube nicht dass man das wirklich bestimmen kann, ist eher eine annahme die vllt richtig ist, vllt nicht
Ist das weiter in allen Artikeln im Konjunktiv beschrieben?
Das bessert sich nicht, denn Wissen ist was anderes.
In dem Artikel wimmelt es aber nur so von Werbehinweisen im angeblich redaktionellen Teil. Erscheint mir am Rande des Erlaubten zu sein
Ist die FR mittlerweile so weit runtergekommen?
Die FR stand schon vor ca. 10 Jahren vor dem kompletten aus.
Sie wurde dann scheinbar von der I…-Gruppe gestützt/gekauft.
Die überregionalen Artikel sind selten von lokalen Autoren überarbeitet oder gar selbst geschrieben, wie auch in diesem Artikel unten zu lesen.
Die Überschriften finden sich sehr häufig nicht im Inhalt wieder und es wird alles mit Superlativen geflutet.
Ist abe4 in der Gruppe scheinbar die Regel.
man muss halt schauen und die 5% Inhalt von Relevanz finden.
die Angi hat nebenbei auch mal richtiges Tennis gespielt.
Zumindest verglichen mit dem Ballgeschiebe in rRunde 1
Die Wissenschaft an sich besteht aus Fakten, die nach weiteren neuen Erkenntnissen und Forschungen angepasst werden muss und unter Umständen das bisher bekannte Bild verändern oder manchmal auch auf den Kopf stellen. Auch das ist in allen Wissenschaftsbereichen so.
Oder ist es vorstellbar, dass die Fakten über das Weltall oder körperliche Zusammenhänge jetzt aktuell den in 1000 Jahren Zukunft güligen Stand wiedergeben? Trotzdem sind die jetzt bekannten Fakten ja nicht falsch.Und wenn etwas wegen neuer bekannten Fakten vollkommen revidiert werden muss, war der alte Stand zum damaligen Zeitpunkt deshalb auch nicht zwangsläufig falsch.
Die Deutung der Konsequenzen aus wissenschaftlichen Fakten dagegen gleitet schnell in eine subjektive Bewertung der Dinge. Diese nimmt dann ein breites Spektrum ein, aber das ist ja nicht der wissenschaftliche Fakt als solcher.
Top dann stimmst du ja auch Spock zu.
Nur warum scheint Pez da gegen Spock zu argumentieren?
Nix für ungut:
Doch die gibt es. Es gibt Naturgesetze, es gibt Fakten, es gibt Wissenschaft.
Hm, ja, klar.
Also wie der Karl, der immer nur die Wahrheit aus Fakten der Wissenschaft nutzt?
Und trotzdem regelmäßig daneben liegt auf Basis dieser Fakten?
Ist jetzt nur exemplarisch. Ich könnte auch die Regierungsentscheidungen der letzten 15 Monate anführen, die alle auf diesen Wahrheiten beruhten.
und Spock hat konkret seinen Bezug der Wahrheit dargestellt. Und in dem Rahmen kann ich das durchaus nachvollziehen
das sollte zumindest vielen Skeptikern der neuen Technologien mRNA oder Vector die Argumente nehmen, sich durch Impfung zu schützen.
Bleibt nur zu hoffen, das die Studien eine akzeptable Schutzwirkung bestätigen.
Hier Informationen des Statistischen Bundesamtes zur Korrelation von COVID—19 und Todesfällen, es gab bei allen Wellen eine Übersterblichkeit: https://www.destatis.de/DE/Themen/Quer…erbefaelle.html
das was ich in dieser Grafik sehe ist, das sich die Todesfälle übers Jahr gleichmässiger verteilen, während vorher die Zahlen im Winter deutlich höher als im Sommer waren.
Die Gesamtsumme der Fälle wäre da interessanter als alles dort geschriebene.
Da kommen ca 4,7% mehr Sterbefälle zusammen.
2014/15 waren es übrigens 6,2% Anstieg der Sterbefälle. So unnatürlich ist das also gar nicht.
basis der Zahlen: https://de.statista.com/statistik/date…in-deutschland/
schmale 28 Jahre.
Der Kahn erinnert sich immer wieder gerne
und die bessere Spielerin verliert zum Schluss.
Zu der Zeit hießen die Weltmeister aber Senna, Schumacher, Villeneuve, Alonso...Die haben sich alle richtig gefreut wenn es Regen gab...
Naja, früher mussten die Fahrer halt bei jedem Wetter fahren können (also nicht zwingend die Besten in den Bedingungen sein, aber das überstehen).
Jetzt ist entweder das Reglement dermaßen überzüchtet, das die Boliden bei minimaler Feuchtigkeit unfahrbar sind oder die Fahrer sind einfach nicht in der Lage die Fahrzeuge zu bewegen.
Oder die Teams schaffen es nicht die Dinger so einzustellen, damit man auch fahren kann.
So ist das doch viel näher dran an einer Baseball Veranstaltung. Fehlt nur noch der Grill auf der Tribüne, den die Zuschauer mit sich bringen...
nicht zu vergessen, das es nur eine Impffreigabe/empfehlung gibt, es besteht genauso wenig wie bei der Grippe eine Impfpflicht
Robben, ich sage nicht, das er explizit an Covid gestorben ist!
Ist es aber auch nicht wert, da jetzt ein großes Thema draus zu machen.
Ihn hat es definitiv aus seinem Sport gerissen.
Und Covid für Diabetes Kranke und Übergewichtige... da sollte man in einem anderen Thema weiterdiskutieren, so es nötig ist.
Hatte er aktuell nochmal Corona? In dem Artikel steht ja dass er März 20 Corona hatte. Hatte jetzt nirgendwo was zur Todesursache gelesen bisher.
Naja,
er spielte danach kein Dart mehr und meinte sich mehr auf die Familie konzentrieren zu wollen.
Vor kurzem postete er dann, das er viel zu häufig im Krankenhaus ist...
Kann alles zusammenhängen oder es ist halt etwas anderes hinzugekommen. der Start dürfte aber bei Covid liegen.
Oh Mann, viel zu früh.
Covid is a bitch...
sind bald Wahlen?
Und die Prognosen schlecht?
Dann setze doch einfach um, was seit März von den höchsten Richtern gefordert wird und im Juni vom Gesundheitsminister angekündigt wurde…
Naja wenn das wieder mit Selbsttest ist, kann man es auch ohne nennen
naja, es waren drei Spiele und je 60k zugelassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Beim E HF waren dann noch mind. 15k zusätzlich drinnen.
Ich komme da auch eine Inzidenz um die 1600.
wenn man die schon infektiösen Zuschauer mit nimmt, sind wir dann bei 2850.
ja, der entscheidende Punkt dürfte hier halt gewesen sein, das so viele Kranke wirklich Zutritt hatten!
Aber nach den Berichten von eigenverantwortlichen Schnelltests, die Online übermittelt werden, wundert mich das nicht wirklich. Ich gehe sogar davon aus das da viele bewusst dennoch im Stadion waren.