absoluter Schwachsinn, bin ich bei euch.
Vor allem, wenn die eigenen Spieler da grade einlaufen. Vollkommen daneben
vor allem: null Stimmung machen und dann Böller werfen! Unter aller Sau
absoluter Schwachsinn, bin ich bei euch.
Vor allem, wenn die eigenen Spieler da grade einlaufen. Vollkommen daneben
vor allem: null Stimmung machen und dann Böller werfen! Unter aller Sau
Deppenalarm
was war zu der Zeit?
Deutschland und Großbritannien haben derzeit exakt gleich viele Neuinfektionen. Von Einschränkungen ist auf der Insel allerdings keine Rede. Der britische Chef-Virologe Neil Ferguson weiß, woran das liegt. Sein Land hat einen entscheidenden Vorteil, von dem Deutschland noch weit entfernt ist.
Ganzer Artikel im Anhang
ähm,
Der Kerl hat das Vorgehen bei Grippeschutz aber nicht ganz verstanden oder?
Da ist ja der Punkt, dass es hunderte von Erregern gibt und die Medizindienstleister sich entscheiden gegen welche 10 Stämme sie einen Impfstoff für den Winter mixen.
Und wenn diese Prognose mal voll daneben ist, dann merkt man das gleich in den Krankenzahlen.
Bei SARS ist das doch nicht im Ansatz zu vergleichen. Da rennt man per se hinterher…
und nächstes Jahr spielen wir sonntags.
Musst du positiv sehen.
kannst dir das Sky Abo jetzt sparen.
RTL+ ist immerhin günstiger…
P. S. Gegen Besiktas könnte neuer Minusrekord werden.
Bleibt die Hoffnung auf die Politik, das sie die Menge begrenzt, dann kann man es darauf schieben…
du solltest ein mal zum playoff gehen
wie oft waren die Knocks denn in den letzten 10 Jahren in den Playoffs?
Würde mich wundern, wenn die Summer der (Heim) Spiele nicht mit den Fingern abzählbar wäre
da gehen seriöse Fragen unter ![]()
@Oz84
Würde mich interessieren, ob du überhaupt noch als Genesen giltst (bzgl. der Regelungen)?
Das Genesenenzertifikat läuft ja 6 Monate nach dem positiven Test aus.
Insofern würde ich davon ausgehen, das deine Auffrischung dich formal zu einem normalen Geimpften macht.
Aber das ist natürlich rein spekulativ und die Regelungen haben mit Logik keinerlei Verknüpfung
Mal eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Wie ist das mit den Intensivpatienten, die wir aus dem Ausland aufnehmen? NRW nimmt jetzt wieder welche aus den Niederlanden auf und das begrüßt sicherlich jeder ganz ausdrücklich.
https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-ni…en-auf-100.html
Aber wie ist das? Werden die z.B. bei der Hospitalisierungsinzidenz oder bei der Belegung der Intensivbetten laut DIVI mitgerechnet oder nicht?
Kann das jemand definitiv beantworten, idealerweise mit Quellenangabe? Danke!
Aber das ist doch nur die halbe Frage oder?
die Bayern exportieren ihre Fälle nach Italien, dafür importieren wir Holländer.
die Frage sollte sein:
Werden die einen raus und die anderen rein gerechnet? Oder halt genau anders herum?
muss mal schauen. Hätte schon Lust am Samstag
vergess die Sonnencreme nicht
na, sagst du mir warum?
Denn in dem Artikel wurde das nicht ausgeführt. Da stand nur er musste mehrfach zurückgehalten werden.
wundert mich bei dem Auslöser wenig
deshalb frage ich ja
die Barca Rückrunde war auch nicht wirklich in Erinnerung
wow,
lebron schlägt den Gegner blutig, bekommt EIN Spiel Sperre.
zum Ausgleich bekommt der Geschlagene 2 Spiele Sperre. Quasi als Majestätsbeleidigung.
hat denn Messi im letzten halben Jahr ein einziges herausragendes Spiel gemacht?
Ich hatte den Eindruck er spielte fast gar nicht, weil vertragslos oder noch nicht fit.
bin vorhin fast von der Strasse abgekommen.
Da haben die Nachrichten im Radio was erzählt von Boostern mit JJ nach 4 Monaten.
Die prüfen das wohl grade ernsthaft.
auch nicht lustig… keine Weiber ![]()
die Refurb bei Apple selbst können da ein guter Kompromiss sein.
Angebote sind in der Regel bei 10-15%. Hält sich also meist stark im Rahmen. Grade wenn es um aktuelle „Neuware“ geht
Norten, was soll eigentlich dieser persönliche Kleinkrieg?
kannst du das evtl. persönlich mit Spock klären?
macht er auch gar nicht.
Anfang hat den Nachweis dem Verein übergeben. Der hat es gemeldet. Damit ist er formal doch wieder raus