ist bald Derby Zeit
Beiträge von eagle
-
-
Das ist schon alles sehr zäh, was man über weite Strecken der Saison geboten bekommt. Das ist aber weniger als Kritik, sondern mehr als Feststellung gemeint. Irgendwie schon seltsam: Man steht in allen Wettbewerben top da und trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass das noch lange so ist.
Seit Wochen wird zu jedem Spiel irgendwie eine Startelf zusammengeschustert, weil einfach keine nennenswerten Alternativen da sind. Zudem sind von eingesetzten Spielern dann einige alles andere als fit (Hummels). Und so sieht der Fußball dann auch aus.
Positiv ist für mich, dass man sich fast immer irgendwie durchkämpft. Negativ ist durch die Ausfälle überschaubare Niveau (nicht nur Haaland, auch Guerreiro, Dahoud und Reyna fehlen für ein besseres Passspiel). Lange werden diese Leistungen jedenfalls nicht mehr reichen und vermutlich auch vor dem Bayernspiel schon in Niederlagen münden (man muss vorher noch nach Leipzig und Wolfsburg).
Fazit: Wir gewinnen zwar fast alles und trotzdem ist alles scheisse.

Darf ich das ins Eintrachtthema übernehmen?
Passt inhaltlich komplett, es passt nur nicht, was die ausbeute angeht (also das Fazit). Aber das erklärt dich durch die unterschiedlichen Vereine sehr gut.und letztlich kann es dennoch bei uns noch schlechter werden
-
nur noch 31…
Ein langer Weg -
Thanks, ich habs jetzt mal nachgelesen, ich dachte, dass es sozusagen hinter der feindlichen Linie kein Abseits mehr gibt, Ist aber nicht so, es kommt tatsächlich auf Andersons Kopf an und dann auf sein Eingreifen, das ist hier dann Wertungssache.
jetzt musst du das nur noch Maca verklickern
der hats scheinbar noch nicht an sich ran gelassen -
Wessen Kopf?
Es steht keiner höher als Duda bei Ballabgabe, dann kann es doch kein Abseits sein. Correct me if I’m wrong.
basis für Abseits ist das der Spieler VOR dem Ball ist.
Also zwischen Ball und Torlinie.
das ist hier wahrscheinlich nicht gegeben
-

Ja man berichtet von überschwänglichem Jubel zum 2:0 im TV zu erkennen

-
war von euch Nase wirklich keiner vor Ort

-
der Nagelsmann und die Titel.
Nicht das die Meisterschaft wirklich an den Bayern vorbei geht.
-
war wahrscheinlich auch der letzte, der Ecken mit dem Aussenrist geschossen hat
-
Schon mangels Waldstadion nicht.
wir spielen jedes Heimspiel im Waldstadion
Unabhängig nenne mir einen Spieler der Stadionübergreifend in der Bundesliga 4 direkte Eckballtore geschossen hat.
Und dann noch von den unterschiedlichen Punkten (schon rechts/links finde ich erstaunlich, da Nickel ein reiner Linksfuss war in meiner Erinnerung) -
Trauer um Bernd Nickel - Eintracht Frankfurt Klub
Ein ganz großer.
Und das wird wohl auch keiner mehr nachmachen:
Nickel gelang das einmalige Kunststück, von jedem Eckpunkt des Waldstadions einen Eckball direkt ins Tor zu verwandeln. Die weiteren Gegner neben den Bayern waren Kaiserslautern, Bremen und Düsseldorf.RiP Bernd.
-
klar Norton, das dachten soviele Forscher vor Jahrhunderten auch und wurden immer wieder von anderen Forschern widerlegt.
Darunter auch viele fundamentale Regeln der Physik.DIE Wahrheit ist ein Trugbild.
Beispiel: Jahrhunderte lang galt die Erde als Scheibe über verschiedenste Kulturen hinweg (nicht nur Christen).
Das war zu dieser Zeit die einzige Wahrheit. -
nach meiner Rechnung sind es max. 26 Punkte, da die Eitracht noch 2 x gegen die Borussia spielt.

gegen Ex Angestellte verlieren wir aktuell mit Vorliebe
Siehe Berlin, Bochum... -
Auweia sge....da wackelt glasner aber gewaltig
lustig war seine Aussage in der after game PK am Donnerstag:
Ich hab nix gross vorbereitet, nur gesagt spielt guten Fussball…Also ohne Vorgaben können sie schön und überzeugend spielen?
oder halt der Kader passt überhaupt nicht zum Trainer
-
-
naja Symptomatisch heisst im Kern: mit Symptomen.
Das kann ein Schnupfen sein, ein Husten oder einfach Gliederschmerzen.Das ist immer noch eine ganz andere Situation als vor einem Jahr, wo es gleichbedeutend war für Ü60 mit einem Krankenhausaufenthalt.
-
man sollte aber aufpassen.
Die Kampange von Kimmich läuft seit März 2020, da hatte die Forschung nach Impfstoffen gar nicht begonnen und das Ziel war und ist in keinem Zusammenhang mit Impfungen.
Hier sollte man keine direkten Schlüsse ziehen
-
-
man fragt sich, ob er überhaupt mal ein Spiel des Vereins über 45 Minuten geschaut hat (aussen gegen Bayern oder Dortmund).
Also heute war für mich Fürth 45 Minuten das bessere Team gegen Leipzig.für mich durchaus eine Bereicherung!
-
Freiburg in der cl wird lustig wegen Abendverbot

wann ist das erste Spiel?