geht eher um die Doppelmoral.
Seit Monaten werben für die Impfung und gegenteilig handeln.
Medienprofi halt
Beiträge von eagle
-
-
das war das erste „normale“ Spiel mit vernünftigem Einsatz und ohne wirklichen Wackler.
Einfach ein gutes Spiel.
Bitte mehr davon. -
Heute Alles reinwerfen

die Hools haben das gestern wörtlich genommen
-
und danach bleibt fraglich wie sie zur neuen allgemeinen Personalisierung stehen…
-
Ich hoffe doch, dass ich dich noch von meiner Fußballkompetenz überzeugen kann

dieses Kriterium wird deutlich überbewertet
-
war das nicht vor Rose?
Also die Häufung als dann das medizinische Personal ausgetauscht wurde -
Das/s ist mir wumpe. Was eine neue, innovativere Impfquote sein soll interessiert mich eher.
Das macht doch der Spahn grade vor.
Von Aufhebung reden und anderen die hintergründigen Änderungen nahelegen.Als Wasser predigen und Wein trinken.
Oder halt einfach die quote anhand neuer Kriterien umdefinieren. Also wer schon ne Pockenimpfung hat wird wieder abgezogen oder so
-
ja, und?
Wenn es dir hilft…ändert nichts an dem Auftreten gestern
-
@mmsteidl, schau mal, was er seit Monaten auf Facebook schreibt, dann findest du ihn vielleicht nicht mehr so gut.
Hier nur Fussball

ps: also das Buch und der Kommentar
-
wie soll ausrotten funktionieren, wenn es keine sterile Immunität gibt, Milliarden Menschen ohne Zugang zu Impfstoff, tierische Zwischenwirte etc pp?
mit Mauern, Zäunen und Selbstschussanlagen ist es fast so sicher wie auf einer Insel.
-
das sah aus wie eines der Spiele der Erendivisie wo die unterklassigen Gegner rund gemacht werden. Erschreckend.
oder aber wie die Bayern gegen Leverkusen.
-
und das alles wegen den berüchtigten Badminton Hools.
-
Die hatten aber immerhin die Copa America 1989. Immerhin ein Turnier mit 26 Spielen, zu einem Zeitpunkt, als eie EURO-Endrunde gerade einmal 15 Spiele hatte.
naja, dort sollte die Wiederholung natürlich häufiger vorkommen bei 12 Staaten auf dem Kontinent
-
valdo, was geht

er hat grad seine Hand geDICERt
-
wird mal wieder Zeit.
noch 32…
-
so langsam ist das Grübel bzgl des Trainingsleiters schon verständlich.
Erst wird zum EL Auftakt plötzlich alles taktisch sowie strukturell komplett auf links gedreht.
Damit immerhin nach 1-2 Spielen etwas Hoffnung erzeugt.Dann mit kleinen Anpassungen versucht das Spiel zu entwickeln.
Jetzt plötzlich wieder alles auf Links (nicht defensiv aber sehr wohl offensiv).
Das war ein Graus mit Hauge (warum war der bis zum Schluss auf dem Feld?) Lindström (Gacinovic 2.0) und Lammers (hat der auch nur einen Ball im Team gehalten?)Das wirkt aktuell absolut wie ein verzweifelter Versuch irgendwie ein funktionierendes System auszuwürfeln…
Edit: LOL, war sogar ne Frage auf der PK (im Kern)
-
rip Reinhold.
und Gerd Ruge
-
Endlich wieder mein KLUB

meinst nicht du hättest noch mal 4 Wochen vermissen können?
-
kann man mal machen
-
Versuche ich bei der Tour de France seit 20 Jahren ohne Erfolg. Werde mal für nächstes Jahr ein gescheites Pappschild vorbereiten...hallo Oma und Opa,
Richtig gehalten und in die Kamera gehalten, wirkt das umwerfend.
Hat gute Chancen für ne Titelseite