Beiträge von eagle
-
-
Erschliesst sich mir dennoch nicht. Den DeGuzman ersetzt er auch defensiv problemlos...
-
Willems für 3 Spiele gesperrt, SGE hat Einspruch eingelegt...
Ich denke mit 3 Spielen ist er eigentlich gut bedient...
Keine Vorbelastung...
Das sollte auf 2 rauslaufen. Irgendwie werden bei Einspruch immer die Strafen reduziert -
Denkst auch immer nur an das Eine
-
Was kostet denn das Ticket?
-
Die werden es schon so biegen, das Holland mal wieder dabei ist
-
Komme erst um 18:00 in Frankfurt am Flughafen an. Schaff ich nicht
-
77000 posts du Vogel. Wann gehst du auffen Platz

er geht immer vor allen anderen (auch ne Taktik)
-
Erst nach Helene

erzähl mir nicht das du den Brasi gemacht hast und vor Schlusspfiff gen Helene gefahren bist?Dann gehörst wirklich in den Depp des Tages
-
er hat wahrscheinlich zwei saschku gesehen und den falschen angesprochen.
-
er will damit sagen, dass er nach dem zweiten Satz aufgehört hat zu lesen

-
Oder aber die Gegner haben das System durchschaut und es wird eine verdient mittelmäßige Saison

-
Na denn:
Die Frankfurter Eintracht muss aller Voraussicht nach länger auf Carlos Salcedo verzichten. Wie die Eintracht am Sonntag mitteilte, muss sich der mexikanische Innenverteidiger am Montag noch einer abschließenden Untersuchung unterziehen. Nach Informationen des hr-sport ist aber mit einer schwereren Verletzung zu rechnen.
Nachher brauchen wir den Falette noch mal

-
-
Bin im großen und ganzen bei dir.
Abweichen tue ich bzgl der Kraft und De Guzmann.
Klar war das in Unterzahl anstrengend, aber bis zur Auswechslung von Gacinovic waren wir in der 2. Hälfte dennoch das deutlich aktivere (bessere?) Team.
Dann kam mit DeGuzmann von aussen das Signal zur Absicherung.
Während er in Freiburg dann vorne hinter den Spitzen spielte, war er gestern rechter Verteidiger in der Abwehr, während Torro nach vorne gezogen wurde.
Und das hat unser Spiel gekillt!Mit einem mal war das Mittelfeld offen für Bremen. Torro zu weit vorne und DeGuzmann aussen, nicht in der Mitte.
Und hinten ist einfach nichts für den Holländer.
Also entweder vercoached oder halt einfach schlecht von DeGuzmann.
Hätte dennoch zum Unentschieden reichen müssen.
Den Freistoss darf man erreichen (halten ist nochmal anders).Ansonsten waren wir einfach zu anständig (Willems ausgenommen). 6 Fouls in der Statistik sind in Unterzahl schwer nachzuvollziehen. Bremen hat da immer schön zum richtigen Zeitpunkt das Foul gezogen.
Was mich jedoch sehr nachdenklich werden lässt:
Der Elfer war der einzige Schuss AUF das Tor vom Ersatzkeeper.Ganz ehrlich, wenn da ein 18 jähriger Fuzzi aufs Feld kommt an Haller im Vorbeilaufen ein "den halte ich" schickt, dann muss man doch aus allen Lagen ihm die Chance geben sich den Ball selbst reinzulegen.
Dann die Aussage in Sport1 beim Elfer. Frankfurt effektiv. Der dritte Schuss aufs Tor, der dritte Saisontreffer.
Vielleicht mal mehr Abschlüsse?PS: gute Besserung an Pavlenka
-
Der Schürle wird Löw dann in der nächsten Länderspielpause dan Arsch retten.
Top drauf der Kerl -
am besten sofort mit Korkut bis 2023 verlängern

Jetzt hätt ich fast grün gegeben, hab aber zum Glück noch den Autor identifiziert
-
Dennoch unverständlich, warum sie immer wieder in die passive Rolle verfallen ist.
War ausschlaggebend -
Effektive Panzerabwehr

Und natürlich wichti, wenn man selbst die Hotelkapauitäten nicht hat
-
Bittencourt , Osako, Heintz - alle treffen in der ersten Liga

Bitte alles relevante