Hehe, mit dem Beginn in Moskau wirds dann in London interessant (evtl.)
Beiträge von eagle
-
-
Grad mal rein geschaltet. Wo sitzen sie denn ungefähr?

Dürfte da sein wo Cody gestern saß (bild hatte er eingestellt)Aber Sascha sitzt neben ML

-
Ach direkt neben/hinter der Politesse, die immer in den Seitenwechseln den Zugang zum Rasen bewacht hat?
Ja die war sehr oft im Bild.Aber was könnt ihr auch so einfach aufstehen? Geht ja gar nicht

-
die blonde Dürre, Reihe vor uns 2 Plätze weiter links? die sah doch ganz ansehnlich aus, aber ML hatte ja nur Augen für Kate, und irgendwelche Vogelscheuchen

ML hat halt keine 64er geschossen. Sonst wäre das nicht passiert -
Habe versucht die Leistungen objektiv zu bewerten, bitte um Nachsicht, wenns mir nicht gelungen ist.
darum ging es mir doch gar nicht (also um dich).Ging mir nur um Kane
.
Dir sei deine Meinung belassen. Absolut ok
-
Auch nach Hawaiihemden sollte man immer mal wieder Ausschau halten bei solchen Veranstaltungen

Naja Hawaii ist relativ. So blumig sah es im TV gar nicht aus. -
Und das gegen Panama oder?
Hätte wohl sogar Özil oder Mario mit den zwei Linken hinbekommen. -
Vor allem sollten nicht nur Elfmeterschiessen, sondern generell Elfer aus der Scorerwertung fallen.
Die haben nichts mit persönlicher Leistung zu tun. Die Leistung hat jemand anderes (zumeist) erbracht.Und was bleibt dann noch von Kane?
-
Was ein Glück das die Männer da noch aufgelaufen sind oder Saschku?
Für die Stunde einseitigen Damentennis.... -
Ganz wichtiges Spiel.
Jetzt den Knick der Madam Catsuite verpassen -
Der Ref könnte auch Gruselfilme beschallen

-
Aber wenigstens Jogginghose oder?
Man will den Prinzessinen ja ins Auge fallen -
Ob die Damen noch dran kommen?
Gibt keinen Tiebreak... -
Was ein Vollpfosten
Boeing fällt 7600 Meter
https://www.bild.de/news/ausland/c…12556.bild.html -
bei Özil ist die Quote noch geringer...
-
Und dann jammern, wenns 24 (und in Teilen 20) bei der EM im eigenen Land Probleme mit den Karten gibt.
-
Ist das wirklich der Glückspielhersteller?
Dürfte dann nicht bei Buli Spielen Werben oder? -
Btw- James will nach Madrid zurück, das kann so richt lustig werden.
is er nur wegen Zidane weg?
Oder will er jetzt wegen dem CR7 Abgang zurück?
Da hat er mehr Platz für sich
-
-
Nichts gegen Rebic, aber bei 40-50 Mio Ablöse wäre er definitiv keiner für die Bayern.
Rebic ist kein klassischer 1 gg. 1 Spieler der über die Außen kommt.Gerade gegen tiefstehende Gegner wie Sie die Bayern immer wieder vorfinden wäre Rebic in meinen Augen kein geeigneter, da er doch sehr über die Physis und Geschwindigkeit kommt, was auf einem Konterspiel beruht.
Naja, in der Rückrunde war das genau so bei unseren Gegnern.
Und soll ich dir was sagen? 2017 war Rebic in Kroatien kein Stammspieler. Das kam erst nach der Rückrunde. Und genau mit dieser Spielart wie du sie bei den Bayern beschreibst.
Und war sicher nicht nur wegen dem einen Pokalspiel.