Hat Bobic getroffen und bei der Ablöseforderung für Rebic Magenschmerzen bekommen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Klar, der Jogi hat ja alle unsere einheimischen Talente geflissen ignoriert in seiner Amtszeit.
Also klar machen wir das
-
Ja, sollte mal ein Jahr nocht gegen den Abstieg gehen

Sei euch gegönnt.
-
Die waren ganz schön verzweifelt

-
Ein Fazit der Kroaten sähe aber nicht viel anders aus, oder?
Gegen Argentinien großartig, dannach kam auch nicht mehr allzu viel Souveränes.Gegen England waren sie bis zu dem Tor aus dem Nix mausetot.
Nun aber nicht unverdient im Finale.
Ich drücke ihnen die Daum
Doch sehr anders.
Kroatien hst zumindedt in allen Spielen versuch mitzuspielen und sich nie wirklich „einfach nur“ hinten reingestellt.
Zudem haben sie dem Gegner immer ausreichend Möglichkeiten zugelassen
-
Nein, traditionelll bereits seit 1998 (Ronaldo) immer an einen WM-Zweiten. Ausnahme Forlan 2010.
Welcher Deutsche war es dann 2002 ? -
Rekapitulieren wir mal.
Was war denn England?Tunesien knapp in der Nachspielzeit geschlagen. Immerhin verdient.
Panama durfte sogar ein Tor schiessen...
Belgien siegte im Schaulaufen.Kolumbien war schon nichts mehr. Die Chancen hatten die Südamerikaner.
Schweden? Ach ja ein Standard.
Und gegen die Kroaten dann 3 Torchancen in 120 (ne 132) Spiel-Minuten. Das sagt eigentlich alles.Wenn man sich das so ansieht fragt man sich schon nach der Quelle des Hypes.
Erfolg ja. Freude ja, alles in Ordnung, aber da war offensiv eigentlich nichts. Nur Standards.
Und was ist ein Kane? Nichts. Ein Kopfballtor nach ner Ecke. Ansonsten gegen "normale Gegner auch nicht viel auffälliger als Özil. Ok, war unfair, als Werner.Ja sie haben eine stabile Basis. Nach vorne muss aber noch sehr viel passieren.
Den Offensivfussball haben sie diesmal nach dem Panamaspiel eingestellt. -
Naja Spieler des Zurniers wird ja seit 2014 traditionell ein Spieler des Verlierers

-
den hätte Bayern NIE verkaufen dürfen
Zank Pep nicht. Der weiss immer was richtig ist.... -
Irgendwie ist jeder offensive Kroate durch die Bundesliga gelaufen oder?
Net schlecht
-
War der nicht Rotgesperrt?
Oder war das im HF
-
Die Kaderplanung ist sensationell.
Nun also Paciencia. Stürmer, klar. Mittelstürmer? Gut, haben wir erst zwei. Scheint im System also vorgesehen...
Aber mal im Ernst. Spielen wir dann mit drei Stürmern und 8 Verteidigern?
Oder kommt da auch was dazwischen?
Da ist näh,lich gähnende Leere. -
...von den tommies kam im 2. durchgang ja gar nix mehr.
und in der ersten eigentlich auch nichts.
-
Da schlägt keiner den Ball lang
-
Man was macht der Erdogan da für ne Veranstaltung draus?
Jeder Minikontakt ist ein Pfiff, da kommt null Spiel zustande und die Englländer lachen ich kaputt... -
Wer braucht schon Standards Herr Löw?
-
Na wenn du in nem Block mit Engländern bist, würde ich mir das gut überlegen
-
HF#61 pfeift ein unbekannter uru, und das beste daran: sein linienrichter is der vollidiot der 2010 bei GER-ENG das tor der engländer übersehen hat
HF#62 pfeift cakir und 4.schiri is kuipers, also zwei grösste favoriten fürs finale sind damit raus

wer pfeift finale ist damit total unklar! mazic kommt bei kroatien nicht in frage, pitana bei den engländer genauso wenig! theoretisch gibt es noch den brasilianer ricci und einen mir unbekannten italiener ..... wird sehr spannend! ich bin definitiv für den lachenden iraner

Der Italiener ist doch klar
-
naja, das nicht mal drauf schießen und den ball reintragen kam von Guardiola ...
Ja auf Ecken verzichten, bzw. generell auf Standards.
Hat dann sogar Löw übernommen.
Wurde gar geschrieben wie gut Pep den Engländern tut. Fragt man sich wirklich bei 8 von Zehn Toren durch einen ruhenden Ball.... -
Es hiess...
Vielleicht hätte man einfach mal mit ihm gesprochen, statt aufgrund von Mutmaßungen ihn gleich auszuschliessen.