Was für ein Freistoß
Und in der Mauer der Argentinier mit Blick zum Tor schiebt zwei Nigeriener beim Schuss weit auseinander. Das darf dann aber nicht zählen ![]()
Was für ein Freistoß
Und in der Mauer der Argentinier mit Blick zum Tor schiebt zwei Nigeriener beim Schuss weit auseinander. Das darf dann aber nicht zählen ![]()
Island legt zu - die gewinnen das
kroatien hat einen Plan ![]()
Super 4 Minuten später dann die Perspektive zum Abseits...
Ganz toll wie sie im TV das (Nicht) Abseits klar aufgelöst haben.
Echt toll diese Bilder immer aus Russland
Was nimmt der Kerl für Zeug ?
wer was?
Was ne Geldmacherei...
warum man die auch immer dabei hat
![]()
![]()
Wegen dem Pfand ![]()
mal ma ein .de hinten dran ![]()
Für Peterhof: 900 Rubel für die unteren Gärten, oberer gratis.1100 Rubel für Gärten plus ein Museum
1300 Rubel für Gärten plus 2 MuseenHabe aber wie erwähnt nur die Gärten gemacht, keine Ahnung ob sich die Museen lohnen
beim Peterhof sind die Gärten das Highlight. Hast du schon richtig gemacht.
Ohne Führung allerdings auch schwer zu greifen, was dort alles an Geschichte dahinterliegt.
Da können Reiseführer Stunden sehr interessant referieren.
Das Schlossmuseum im Peterhof würde ich nicht als wichtig betrachten und die Zeit eher in den Gärten investieren (bei gutem Wetter).
Liegt einfach daran, dass dieses Gebäude im zweiten Weltkrieg komplett geleert wurde von den Deutschen. Das was jetzt dort präsentiert wird, sind angesammelte Rückläufer, die irgendein Architekt thematisch in Räume zusammengestellt hat. Das gibt somit keinerlei Eindruck, wie es mal gewesen ist, sondern ist ziemlich zusammengestückelt und nicht wirklich harmonisch.
Kann man sich anschauen, aber wichtig sehe ich es nicht.
Naja, wenigstens das Bernsteinzimmer kann man schon mitnehmen.
weiss nicht.
Im Hammelherdentrieb nicht jedermanns Sache.
Ist ja auch nicht um die Ecke.
Waren letztes Jahr dort und hatten nen tollen Ausflug.
Waren dort in einer 30er Gruppe Abends nach Schliessung und hatten im Raum 30 Minuten zur genauen Betrachtung.
Das hatte sich gelohnt, war aber auch ausreichend teuer.
Durften sogar Fotos gemacht werden
P.S. Kann mir einer die Handregel nochmal erklären?
Das schwierige hier ist, das die Fifa regionale Auslegungen / Interpretationen zulässt.
In Deutschland gültige Richtlinien interessieren woanders einfach nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob man mit der unterschiedlichen Namen auf Karte und Fan-ID reinkommt.
Sprich Fan-ID mit eigener Bestellnummer beantragt, dann für ein anderes Spiel Karte vorm Stadion oder Internet erworben?
Die Frage ist eher, ob die Einreise so klappt
Wie bei Bayern
zumindest wenn es hier im richtigen Thema steht...
ahhh die wollen doch nur in Moskau spielen und ein tag länger frei haben ;D
falsche Sichtweise.
Einen Tag länger im Turnier sein ![]()
Jetzt wird es dann doch affig?
2 geschenkte Elfer für den Scheich?
Die Hand war nie Absicht und nur das zählt. Verbreitert hat er ja auch nicht wirklich.
Und der zweite ist dann Slapstick. Vor allem noch gelb zu geben.
Ok Danke. Dann wird es wohl auf das Portugal Spiel rauslaufen bei mir
Moin.
In den Spielen, wo es um wichtiges geht werden sie im Hauptspiel sicher die Ereignisse des anderen Spieles erwähnen und einblenden.
Meine die letzten Turniere wurde das Bild in Bild eingeblendet.
Das mit den Tickets ist blöd fan id ok
Und vielleicht auch wegen 20 Argentinier die in ihrer FAN ID Nigeria als Land hatten
Profis
So sieht es aus