aber warum bekam Rudy kein neues Trikot?
Das ist doch peinlich
Beiträge von eagle
-
-
KroosMitten in zwei Schweden, was sollte das?
-
Die kennen alle den Text der Hymne und singen mit

-
Hätten die Koreaner mal was aus der schlechten Rückgabe gemacht

-
Der Rudy macht den Gomez

-
Also ohne Özil mit Rudy
-
Typisches eagle-Geschwafel, einfach ignorieren

hat sogar der Ard Typ gemerkt.
@Gaustl beim Ballgewinn. Der tritt ohne Ballkontakt den Ballführenden Koreaner um.
Zwei Pässe später war der Ball beim Torschützen. -
Wie kann das 2:0 zählen?
Das war ein klares Foul?
-
Laut Bild mit Gomez und Werner. Oha

Klar, der Gomez spielt da für Reus -
Fähre in Europa kenne ich nur Puttgarden Dänemark bisher.
Die Ostsee Fähren sind eigentlich gut ausgebaut und eher als kleine Kreuzfahrtschiffe zu betrachten. Nicht ganz so bequem in den Kabinen, aber doch eher angenehm.
Dürfte euch nicht langweilig werden. -
Er hat immer noch nicht eingesehen, dass es nur einen wahren Fußballexperten gibt

spock
-
Nein, bin nicht damit gefahren, habe mich aber damit beschäftigt bzgl. Reise nach St. Pete (ohne Fussball).
Wenn man mit Schiffen in Ländern ankommt gibt es häufig mit Lebensmitteln "Probleme".
Ich sehe allerdings keinen Grund, warum die Russen hier Unterschiede zur Einreise mit dem Flugzeug machen sollten. Die Zollgesetze sind hier die gleichen.Wenn allerdings die Reederei schon die Mitnahme von Lebensmitteln untersagt, dann ist das deren eigene Entscheidung. So genau weiss ich das aber leider nicht.
Bisher habe ich aber nur gutes zu der Linie gehört.Aber grundsätzlich solte das kein Problem sein. Keine 500m vom Hafen ist ein grosses Einkaufszentrum (Supermarkt)
-
Wir sind doch bei einem WM Turnier, nicht EM

-
Frage:
Gibt es vom Flughafen aktuell die Baustellen zum Hafen?Ist schon mal jemand mit der St Peter Line gefahren?
Frage 1 keine Ahnung zu Baustellen.Die Peterline ist durchaus bekann, aber was interessiert dich?
Legt an der Vasiliewsky Insel an.
Ist im Kern für Visafreie Dreitages Touren nach St. Pete bekannt, dazu haben sie eine spezielle Übereinkunft. Mit FanID und Ticket sollte das aber keine Rolle spielen. -
sehr gut Christian.
Apropos als Weltmeister haben wir bei einem WM-Turnier noch nicht gegen Schweden gewonnen. -
Grover, warum sollte er es nicht ausnutzen als Argument?
Ist doch ganz einfach und alle haben Verständnis. Das also zu verneinen scheint mir da schon authentisch (wenn auch dumm) -
regen ist lokal begrenzt
und nur unterm Dach

-
Mal ne andere Frage, wieso tropft das immer bei den Seitenkameras im Bild?
Die Führungskameraas zeigen durchweg nur strahlenden Sonnenschein -
Ich rede von Xhaka und der hat meines Wissens keine Bilder gepostet und ob der eine Fahne vom Kosova auf seinen Tretern hat weiß ich auch nicht. Der ist dennoch ausgepfiffen worden und ich ich frage noch einmal, wo hat er hier jemanden im Vorfeld provoziert? Wo?
Das geht nur leider an der Realität vorbei, wenn das in deinen Augen Auslöser sein sollte.In den Interviews gab Xhaka explizit an nichts von diesen Anfeindungen mitbekommen zu haben und diese zur Schau Stellung unabhängig von dem Publikum gemacht zu haben.
Einfach mal drüber nachdenken

-
aber der darf sich alles erlauben
korrekt.
Denn schon auf dem Feld wäre das Gelb gewesen und somit zumindest Gelb Rot