Da zeigen die Bayern, wie man es macht.
Rib Rob werden nicht mehr 40 Spiele machen, aber eine Rolle spielen.
Hätte Alex sicher auch
Beiträge von eagle
-
-
oha, 5 Mio pro Jahr wäre immer noch eine ordentliche Hausnummer für einen Spieler, der knapp 2 Jahre auf halbwegs ordentlichem BL-Niveau gekickt hat
Da dürfte es im Kader einige geben, die deutlich überbezahlt werden...das waren nicht mal 12 Monate.
Er kam Januar 17
Spielte April erstmals und fiel dann bis August aus. -
Vor allem bringt er die ganze Scheisse eines "Scheichs" mit ohne das er Geld (zusätzlich) in der Tasche hat!
Da hätten wir vor 15 Jahren auch Hopp nehmen können und wären besser mit gefahren!
-
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
Uli und Kalle haben schon überdeutlich kommuniziert, dass man es Lewy und der Fußballwelt zeigen wird, dass die Klubs am längeren Hebel sitzen..
Könnte lustig werden

Gespannt sein man darf, wie lange das Thema glimmt
Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
Vielleicht sollten wir einfach mal nen Neuen aufmachen?!
Aktuell ist das Forum generell langsamer.
Dabei hat die WM noch gar nicht begonnen.Und ja zudem sind die langen Themen noch ein wenig langsamer
-
Passt beides nicht zu Frankfurt!
Alex for Präsident
-
Vor allem irgendwas von einvernehmlichkeit zu heucheln, während man es Alex maximal am Telefon gesagt hat.
Er war ja wohl bei den Eltern Nähe Hamburg...Bin mehr als bedient.
Ohne 50+1 wär es nur halb so schlimm wie mit Bobic!
-
Was singt man in der Kurve bei besonders beliebten Gegenspielern, z.B. Werner?
Das erklärt vielleicht das HUnd wer ist AW?
-
-
@tgif6666
Wird noch besser!
Falkenheim hat er auch gestutz, der bekommt irgendwas abseits des Teams zugewiesen

https://www.op-online.de/sport/eintrach…rt-9909603.html
Und wie man sieht, war da nichts mit Alex besprochen.
Wohl nicht mal mit dem neuen Coach... -
Gibt sogar welchem, die angeben dort gewesen zu sein

-
hab jetzt Zeit und schau mir das Pokalfinale an. Denke immer noch, dass das Fake News war , dass ihr das verloren habt
Staunen du wirst junger Padawan -
Abgesehen davon.
Was sollte ihn bewegen zu der Vereinsführung zurückzukehren?
Die haben ihn mit einem Tritt vom Hof gejagt.
Was soll er dann als Markenbotschafter später machen? -
Aber beim Training (joggen)
Ja ist schon so.
War ja einer der Gründe warum immer alle (verletzten) nach Spanien gingen. Da gab es bis vor kurzem auch bei langem Ausfall 100% Lohnfortzahlung.
Kann Robben sicherlich ein Lied von singen...Abgesehen davon hätte Alex auch nicht auf sein Spitzengehalt bestanden. Ihm ist seine Position schon klar.
-
Einschlagen wird Wolf bestimmt
wie kommst du darauf?weil in Dortmund kein vernünftiger RV mehr da ist?
Das ist eigentlich das einzige, wo ich aktuell einen sicheren Platz für ihn sehen würde.Alles andere muss er sich erst erarbeiten. Und das wird sich erst zeigen.
Zudem ist er wirklich anfällig was die Schulter angeht. Da haben wir immer zusammengezuckt, wenn er mal wieder umgekrätscht wurde und es Richtung Schulter ging...
Könnte den Weg vom Rode folgen. -
Unwahrscheinlich.
gibts auch nicht live via Sky-Go.
Aber nur so als Tipp.
12.25 jetzt gibts das Wunder von Bern mit allen noch verfügbaren Bildern zum Spiel.
-
Bei Bale bleibt mir hängen, dass er in wichtigen Momenten einfach da ist.
Das war dieses Finale und das war letztes oder vorletztes Jahr, wo er an der Seitenlinie am Atletico Verteidiger vorbeigelaufen ist.
-
Aber hat James bei Bayern nicht auch auf eine Menge an Gehalt verzichtet?

so nicht.
Bei Tooor wird nicht mit logischen Argumenten diskutiert. -
Es ist halt wie immer.
Wichtig ist im Vorfeld zu prüfen, was die aktuelle Bank(en) für Konditionen.
Dann die Bankkarte (Maestro/Cirrus) prüfen und schon sollte man ein Bild haben.
Offiziell ist es übrigens nicht erlaubt Rubel auszuführen. Deshalb finde ich es interessant, wenn angesprochen wird, sich hier mit Rubel einzudecken.
Die Einheimischen empfehlen die Geldautomaten am Flughafen für die Erstversorgung zu nutzen. Ist recht üblich, wie man an den kurzen Schlangen bei den Automaten sehen kann. -
Und dann der Umgang mit Meier. Kenne die Hintergründe nicht, aber es klang iwie so, als hätte Meier gewollt...
Humbug.
Warum sollte Alex sagen er will nich ein Jahr weiter Adler sein ?Er hat ein Gespräch erwartet und es wurde ein Monolog von Bobic.
Was meinst du warum Alex angibt sich erst am Dienstag zu äussern und erst einmal drüber zu schlafen?
Was mich am meisten stört ist die Scheinheiligkeit der Verantwortlichen.
Kovac wusste von der Entscheidung ja schon recht lange. Anders ist die Aussage vorm HSV Spiel nicht zu erklären.
Den Betroffenen dann aber noch mal vier Wochen hinzuhalten geht einfach überhaupt nicht!
Das hat Alex einfach nicht verdient. -
Die Frankfurter Rundschau
http://www.fr.de/sport/eintrach…rwegs-a-1514218
Der Senkrechtstarter vom rechten Flügel wird pro Jahr rund sieben Millionen Euro einfahren, damit steigt er zu einem echten Topverdiener auf,