Naja Rosicky hat häufiger das Tor getroffen.
Gacinovic hat ja fast noch daneben geschossen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
der Empfang in Frankfurt ist sicherheitsmäßig schon ne Herausforderung wenn man sich das so anguckt

was war?
Ham da den Dom angeschaut. Bissl Kultur und so... -
Hm,
Wagner war beim Confedcup auch zweite Reihe und ohne Probleme, nur mal so am Rande -
Welches war das coolste?
-
Raus aus den Forum mit Restalkohol

Hehe schon zwei Mal getroffen aber noch nicht in den Becher geschaut
-
Wer sagt Zwayer sich äussern dürfte?
-
im neuen Pokal Fred 2018 - 2019 steht 8.6.18 im Fußballmuseum
Haste nen Link?
Oder hat den wer entfernt bzw falsch platziert? -
Wobei man die Leistung der Schweizer rein sportlich sogar noch höher bewerten kann, da ja der Kader der nordamerikanischen Teams jetzt bei der WM nahezu komplett aus NHL-Spielern besteht. Unfassbare Leistung nahezu.

Hm, und der Schweden, der Finnen, der ... -
Ja, aber die Kurve konnte Ancelotti nicht mehr kriegen.
Denke durchaus, das daraus auch die Wechselgedanken von Jerome resultieren. -
Im Prinzip hätte ihr auch Ancelotti behalten können.
Gut, wären vllt. in der Abschlußtabelle 5 Punkte Vorsprung weniger gewesen.
Ähm nein,
hast zu Saisonbeginn nicht wirklich verfolgt, wie die Bayern aufgetreten sind oder?
Da war so ziemlich alles kaputt, hat auf dem Feld fast überhaupt nichts mehr gestimmt, war überhaupt kein Zug mehr drin.Das beste Beispoel ist doch Müller, der unter Angelotti eigentlich Woche für Woche schlechhter wurde (ok, natürlich auch immer mehr Sachen spielen sollte, die nicht zu ihm passten).
So schwer es fällt, ich fürchte mit Ancellotti hätte es wahrscheinlich S04 gemacht

-
Aber:
Eure Mannschaft ist nach gefühlten 10min feiern mit den Fans abgedampft? Was war da los? Ich hab deutlich mehr erwartet...
Also in Summe war es mind. Ne Stunde.
Die Bayern waren da schon mehr als 30 Minuten weg.Aber stimmt schon. Wenn ich sehe, wie wir letztes Jahr unsere Verlierer nach dem Spiel und nach der respektvollen Pokalübergabe (da ist keiner vorher gegangen, weder Fans noch SPIELER) noch mind. 15 Minuten gefeiert haben, da kommt diese Party "kurz" vor.
-
Die Aktion mit dem Heynckes Plakat war äußerst geschmacklos und deplatziert.
Mag sein in Summe waren sie ihm Gegenüber aber durchaus fair.
Da ist die Jahre schon deutlich mehr ihm gegenüber gewesen.Er ist bleib der Initiator des Frankfurter Niedergangs in den 90ern mit dem Zerreissen einer strahlenden Mannschaft und dem Führen in,den ersten BuLi Abstieg. Das ist schwer zu vergessen. Auch für mich.
Und auch wenn alle sagen er musste letztlich die rausschmeissen, stellt sich die Frage, wieso es soweit kommen musste. Da ist in den Wochen/Monaten zuvor wohl nicht zur rechten Zeit gegengesteuert worden.
-
- Glückwunsch Eintracht. Verdienter Pokalsieger.
Absolut, wer im HF den mit Abstand 2. der BuLi und im Finale den Serienmeister besigt, der hat es einfach verdient.
P.S.: der Rebic ist schon ne Waffe
Was meinst wie der abgeht, wen da noch ein Stürmer neben ihm ist
Wie oft waren wir heut aufm Flügel durch und keiner war vorn...
Egal jetzt
ich drüber - Glückwunsch Eintracht. Verdienter Pokalsieger.
-
nicht über Elfmeter nachdenken. Hätte Hradecky sowieso rausgefischt

-
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Ante, mit dem Ante, schwarz-weiss....
Glückwunsch
Endgültig umgedreht

-
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
Genießt es ihr Frankfurter

Glückwunsch Eintracht(ler)!!!
Alles reingehauen

Danke für die Karten.Geiler Tag

-
Ab jetzt einfach Lizenzentzug, so wie früher

Gute Idee, jedes Jahr dann 2-3
-
Man fragt sich, wie die Tooortreffen in Frankfurt immer funktionieren....
@michel in Berlin zu finden war nicht einfach. Seine Infos dienten wohl eher der Verschleierung... -
ist die Tapete grün oder orange

-
Vorne etwas zwingender und die Überraschung ist noch drin.
noch zwingender?Da waren allein in den letzten Minuten eigentlich 5 Abschlüsse ohne Gegner direkt vorm Tor im Radius von 10 Metern.
Die müssen effektiver werden. Einfach mal rein das Ding.