Immer mal wieder
Beiträge von eagle
-
-
7 Stunden, um evtl. ein paar Reihen weiter vorne zu stehen.
In einer Fankurve, in der ja ohnehin mehr oder weniger freie Platzwahl herrscht. Das war letztes Jahr schon etwas anders in der SGE Kurve.
Die freie Ülatzwahl mag für den Unterrang gelten (Fanclubs). Der Rest war recht klar Ülatzgebunden. -
Wenn die Spieler hier nicht noch die Fans gegen sich aufbringen wollen vor dem Pokalfinale, dann werden sie sich den Atsch aufreissen.
Das Managenemt ubd der nicht mehr respektierte Übungsleiter haben ja schön die Spieler vor die Medien gejagt.Wird sicherlich interessant anzusehen.
-
Was stört da ?
Kovac ist schon weg, so what...
-
Wenn unsere Niederlagen nichts bringen, können wir den HSV auch versenken.
Geht in Ordnung -
6:20 Uhr aufgestanden
Hat sich mit Reihe 1 ja gelohnt.gibt viele Blöcke und ich hab letztes Jahr um 14:00 auch Reihe 1 bekommen.
Aber passt schon
-
Haben ab 7:10 Uhr angestanden, zu dem Zeitpunkt waren ca. 10 Leute vor mir.
Da bin ich beruhigt, dass es nicht so viele dieser Art gibt...durchgemacht oder um 6 aufgestanden?
-
Das ist neu. Bzw. letztes Jahr gab es zwei Hauptschlangen.
-
Na, Glück mss man sich auch erkämpfen.
Und der Sieg gegen Frankfurt (Abraham trifft denn ball nicht, Hrasecky traut sich nicht, Russ klärt an den Pfosten, der Ball fällt vor die Füsse des Stuttgarters) btauchst mir von Glück nichts erzählen. -
Ist das so die Kategorie Leverkusen?
-
2 Punkte zur EL
Und: Korkut raus !
Die Saison ist noch nicht aus.Respekt
-
Ernst gemeint.
Erreicht Kovac die Mannschaft noch?Im Prinzip geht seit der Länderspielpause (oder besser offiziellen Absage von Tuchel an den FcB) gar nichts mehr auf dem Feld!
Soll mir keiner sagen, das Pokalspiel wäre Fussball gewesen...Aber im Ernst. Seit dem ist keinerlei Biss und Hinger mehr erkennbar!
Heute keine Fouls, kein Einsatz und die Chancen wie im Training ausgelassen und sich nicht mal geärgert. Das ist nicht das Team der letzten zwei Jahre und kann auch nicht alleine an dem Ausfall von Rebic liegen (der zeitgleich liegt).
Da spielt Bayern mit ner klaren C Elf und in der 20. Minute erfolgt der erste Foulpfiff. Das macht sprachlos.Wenn man allerdings mal so reinhört in die Interviews der letzten Wochen, dann erkennt man schon individuelle Motivation und Ziele. So Hradecky, der ganz klar sagte, ein CL Platz ist schön, was hängen bleibt ist ein Pokalsieg... Und dann folgen seine Aussetzer...
Ist echt schade, dass wir kein Nachwuchsteam mehr haben (bzw. Trainer)...
-
die ist schon kaputt.
warum auch immer... -
-
Nächste Woche ist es rum.
Und das ist gut so -
Die müssen unbedingt gewinnen. Rückzuck sind wir sonst achter.Den Achtrn schaffen wir nicht, da kommt nich mehr vorbei

-
Wenn mal für schalke nichts geht kommt irgendwo ein Schiri daher.
Ist wieder BuLi Zeit
-
Die 40 Punkte könnten nicht reichen

-
Auch wenn alle Hase B in den Urlaub schicken wollen, das Pokalfinale spielt er noch
-
Rumänien nicht zu vergessen.
Aber gut, was solls, da muss man auch nicht im Waldstadion spielen.
Tut auch ein kleineres Stadion...
Da noch der Nebenplatz.