ist auf jeden Fall vor Saisonbeginn und vor der Einkaufsphase vom Fredi
Beiträge von eagle
-
-
Erst mal die Quali gegen den FC Sheriff überstehen

-
Eagles Prognose scheint mir einer (nachvollziehen) Alles- Scheisse-Stimmung geschuldet.
Zum Teil.
Ich hab aber (aktuell) auch keinen Bock irgendwelche EL Reisen mit dem Trümmerhaufen zu planen.
Ist rausgeschmissenes Geld (Stand jetzt) und kostet Körner, die man in der Liga dringend braucht. -
Jetzt alle Augen auf Gladbach: Die haben 6 Punkte weniger, dank Torverhältnis quasi 7. Wenn die heute in München verlieren, müssen die in den nächsten vier Spielen 7 Punkte MEHR holen. Dazu müssten die quasi alles gewinnen und wir alles verlieren. Beides halte ich nicht für realistisch...
Das sind 9 Tore Differenz, die sich schon alleine durch die Punktdifferenz egalisieren.
Sieg Gladbach min. +1 Niederlage SGE min. -1 -> je 2 Tore.Dann sind es noch 4-5 Tore. Und vergess mal nicht, dass wir noch nach München fahren.
Mit der Einstellung im Team sehe ich weder Vorteile in der TD, noch sonst irgendwo.Abgesehen davon spart man viel Geld (keine Fernreisen) mit Platz 8 und kann evtl. 18/19 den Abstieg vermeiden (siehe Köln).
PS wenn man Platz 7 verteidigen will, muss man schon Hannover für den Ausgleich heute danken...
Sehe Stuttgart auch im rennen und somit auch Herta, die können nächste Woche auf vier verkürzen, und wir haben dann Bayern. -
Seit der Länderspielpause nur noch Angsthasenfussball.
Danke Herr Kovac.Heute grade mal 5 km weniger gelaufen als der Gegner, da gibts keinen Blumentopf für.
Jede Woche eine andere Abwehrreihe, DeGuzman als Luftleerer Raum jedesmal mitgeschleppt. Zu 10. geht da nix.So geht es alles dahin.
-
Reicht für Europaleague.
sind noch vier Spiele, da reicht nix
Nächstes We hat sich die Saison erledigt
-
Laut AS wohl mit Real und dem Berater
Er ist in Frankfurt > 1 Jahr unter Vertrag und darf nur nach Zustimmung von uns hier reden.
Aber was sind schon Fifa Regeln, interessiert ja alles nicht
-
Bayern angeblich an Mascarell dran. Soll erste Gespräche gegeben haben
gespräche mit Madrid?
Ofer dem Spieler?
-
Die Aufstellung ist schon mal der Knaller
-
Montag ist für einen Anfang zu spät. Am WE müsst ihr gewinnen

-
Hat ja vor zwei Wochen kleinlaut und vorahnend eingestanden, dass er Tuchel meinte
-
Einfache Frage: Warum kann man nicht einfach "Herzlichen Glückwunsch zum HF-einzug" schreiben, ...?
Weil es nicht von Herzen ist?

Wäre somit Heuchelei
-
Kaum sind drei Member online, wird es träge...
-
Zu leverkusen.
Also Jovic hat heute ein wenig trainiert. Kovac war wohl nicht auf dem Gelände
.
Zumindest konnte er nichts sagen, wie es ihm ging. Also normale Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel.Haller ist auch ungewiss, aber im Kader.
Also muss Russ die Tore machen. -
Also mal davon abgesehen, dass ich die Geschichte auch nicht zwangsläufig glaube, kann sich Kovac doch schon seit Wochen mit dem Gedanken beschäftigen, ob er unterschreiben würde oder nicht, die Anfrage kommt ja nicht überraschend. Und selbstverständlich wird man sein Management vorab von einem Interesse unterrichtet haben.
Und stell dir vor, Jupp hat gar keinen Vertrag und über Geld wurde nie gesprochen.
Kovac wird bei Bayern mindestens das vierfache von dem bekommen, was er in Frankfurt bekommen könnte, hat beste Titelchancen, kann Champions League trainieren.Worüber soll er da nachdenken?
Wenn das hier ruhig zuende gegangen wäre, dann hätte er hier auch CL trainieren können...
Aber lassen wir das, dir fällt nicht mal auf, wenn Argumente daneben gehen
-
Mal sehen, er hat immerhin das Glück eines Auswärtsspiels.
Denn die Aussage in der Winterpause mit dem Verfall der Sitten und das Verträge zum Einhalten da sind, fällt Kovac schon auf den Kopf.AK im Vertrag ändert nichts an die Aussage letzte Woche, dass er den Verein als erstes informiert. Hier waren es wohl die Medien...
-
duffy, gibt Trainer, die gefeuert werden und einige Monate später den Job wieder aufnehmen (im gleichen Verein).
Ehrmanntraut hieß der...
-
Bei Wolf stimme ich Dir voll zu - hochinteressanter Spieler.Dass Kimmich keinen Biss hat, kann man nun wirklich nicht sagen.
Gerade das macht sein Spiel doch aus.
In der letzten Saison ja, aber diese Saison hat das sehr sehr nachgelassen.
Oder aber er ist einfach auf der falschen Position.Ist wie gesagt meine Wahrnehmung.
-
Ich denke hier liegen einige mächtig falsch.
Grade die Jungen (Kimmich, Alaba...) sehe ich hier positiv betroffen. Da kann noch mal ein Entwicklungsschub kommen.
Da muss man nur schauen, was Kovac hier aus Chandler, Da Costa oder Wolf rausgekitzelt hat. Das ist schon benerkenswert.
Und wenn man es von Aussen betrachtet ist bei beiden seit Ancelotti nicht viel gegangen. Kimmich fehlt in meinen Augen Biss, der ist permanent nur am Boden, statt weiterzulaufen.Und vielleicht nimmt er ja Hradecky mit

-
Am besten gleich freistellen.
Hradecky ?