So noch 5 Punkte zur EL
Und 2 Auswärts-Siege im Pokal :hubscher:
Aber, wer soll noch spielen?
Ich bin langsam ratlos.
Salcedo kaputt, schafft nur 60 Minuten, Rebic kaputt, Jovic kaputt, Wolf und da Costa muskulär auch am Ende, weiss nicht, ob Wolf in Leverkusen dabei ist.
Dazu ist der Tormann aktuell nicht existent.
Er wurde heute einmal von Uth (nach der Pause angeschossen. Ansonsten hat er keinen Ball erreicht! Ergo hatten wir eher Glück, dass Hoffe immer daneben geschossen hat. Den Pfostentreffer kann er locker erreichen, schaut aber zu. Der Schuss von Gnabry geht dann durch die Beine, das ist nicht zu erklären!
Ich weiss nicht, ob der in Leverkusen spielen sollte. Zumal er dorthin ja wechseln soll.
Und bei DeGuzman bleibe ich ablehnend. Ohne ihn haben wir mehr Punkte geholt und das hat einen Grund...
Ja heute waren zwei Ecken gefählich, von 10. das ist in meinen Augen auch nicht überragend. Dafür immmer auf einen defensiven Zerstörer zu verzichten vertsege ich nicht. Jeder gefährliche Angirff lief durch seine Zone und er war nicht da / ohne Kontakt zum Gegner / Mitläufer...
Ich werde mit ihm einfach nicht warm.
Und Haller kann einem Leid tun.
Immer wenn er rein kommt, wird das Offensivspiel kollegial eingestellt. Er war ab dem Ausgleich der Einzige, der sich über die Mittellinie getraut hat (ausser Gacinovic). Das ist traurig und führt zum nächsten Punkt.
Ganz übel fand ich heute die Angst der Spieler (aus der Dortmund Erfahrung heraus?). Bei jedem möglichen Konter blieben die wie angewurzelt hinten stehen.wenn es dann schnell ging, waren ein bis zwei Frankfurter gegen 5-7 Hoffenheimer. Und das lag nicht an deren toller Rückzugsgeschwindigkeit. Das war die Angst zu weit aufzurücken, statt mal selbst was zu reissen!
So wird das nichts mit der EL!
Sorry Brasi, ich weiss, zu viel Text.