Apropos, wird sowieso eng.
Rebic verletzt, Russ verletzt und kein Ersatz in Sicht...
Apropos, wird sowieso eng.
Rebic verletzt, Russ verletzt und kein Ersatz in Sicht...
Nach jedem Auswärtsspiel sind wir froh nicht mehr absteigen zu können.
Und nach dem Heimspiel wird geträumt...
So, wie gehabt.
Was ein Bock
zieh mal die Böcke ab...
Das 1:0 in Stuttgart, das Ding in Dortmund, hier...
Nicht nachvollziehbar
Es gab schon Torhüter die eine Kappe getragen haben wenn sie eine Halbzeit in die Sonne gucken mussten
Hat nix mit Sonne, der Ball kommt von rechts, Sonne von links.
Is ja gut
Das nächste Eigentor
Und, hatten wir in Dortmund auch...
Ich würde gerne mal wieder den Wolf auf rechts hinten sehen.
Da ist er viel mehr im Spiel und hat das ganze Feld vor sich.
Da hatte er seine Topspiele.
Und es ist Platz für einen Offensiven mehr
Wäre auch mal eine Option bei Rückstand.
Und wieder der Russ...
stell dich nicht blöder an als du bist
Dito ![]()
Akustik ist an jedem Ort anders. Haben nicht viele auf dem Feld erlebt. Aber stimmt schon in der Schalker Turnhalle ist es nach einem Führungstor bzw. der Elferentscheidung sicher ganz still.
ok, ihr seid das also, die da auf dem Feld rumstehen ![]()
naja,
nach drei Niederlagen steht das Ergebnis schon recht früh fest ![]()
weiß nicht was das Geschwätz soll. Petersen meckert minutenlang vor sich hin. Als der schiri ihn verwarnen will dreht er sich bewusst weg. Schiri sagt er hat das trotzdem verbal eindeutig kommuniziert. Petersen meckert weiter. Vielleicht hat der Herr Petersen bisher einfach Glück gehabt oder er hat sich zuviel bei seinem Trainer abgeschaut.
Augen auf im Strassenverkehr.
Er sagt er habe ihn angetippt und gesagt: Gelb, Nummer 18
Dann schau dir mal die Bilder an. Beim Antippen gehr sein Kopf weg von Petersen, er redet mitnichten zu Petersen.
Abgesehen davon ist bei dem Lärm im Stadion sowieso nix zu verstehen...
Ach, das ist nur die Nebelkerze, damit sie in Ruhe mit anderen sprechen können.
Bei Kovac bin ich mir nicht sicher wie er es selbst sieht.
Klar bekommt man so eine Chance nur einmal, aber sieht er sich dort jetzt schon?
Ich denke schon, wenn wir heute auf die Welle springen (sehr unwahrscheinlich) und ein wenig Glück dazu kommt, dann hat er auch in Frankfurt absolut alles.
Die CL Gruppenphase, DFB Pokal und BuLi. Dabei die Möglichkeit richtig was aufzubauen und zu hinterlassen.
Ich denke das Ergebnis der Saison wird die Entscheidung stark beeinflussen.
Nein, in dem Fall definitiv unschön. Aber wenn man den Videobeweis und seine Vorteile möchte, dann muss man mit so einem Ding leben, denn Abseits ist eben "schwarz/weiß. Zumindest seit der Rückrunde sind für mich persönlich die "begrüßwnswerten" Videobeweisentscheidunfen deutlich in der Überzahl. Das Ding heute in Hannover widerstrebt mir auch, aber es ist eben eine Abwägung. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile.
P.S.: Frag mich bitte nicht, warum das 1:0 von Lewandowski heute gezählt hat. Generell ist das ganze Ding noch nicht optimal umgesetzt, aber ich denke schon, dass es in der Rückrunde schon besser geworden ist.
Ja, das ist doch der Punkt.
Für die Pseudo Grossen wird heute damit hofiert. (leipzig, Schalke, München).
Dabei aber klar mit unterschiedlichem Maß bewertet.
Das war heute gefühlt mehr Eingriff, als fast die ganze Rückrunde zusammen bzw. seitdem eigentlich abseits nicht mehr geprüft wird und nur klasklare Fehlentscheidungen geltend gemacht werden sollen!
Nur dann muss das Tor für Hannover zählen.
Macht ja auch keiner
Sollte dich also beruhigen.
Hm, was ne Scheisse.
Warum schenken die Hälfte 2 gegen Mainz ab?
Heute Hoffe mit +6 , alles verschenkt...
nö, es sei denn du hast nen Tinitus, dann solltest aber schnell zum Arzt
Ist doch noch gar nicht April.
Vorm 1. nehm ich nix ernst.
Wenn nix läuft kommt ein Schiri daher?