Nach so BuLi Auftritten ging es in der CL Playoff Runde selten gut weiter beim Cl-Spiel.
Sollte Heynkes ändern.
Nach so BuLi Auftritten ging es in der CL Playoff Runde selten gut weiter beim Cl-Spiel.
Sollte Heynkes ändern.
Lets go Adler
Geschenkt? Schwierigkeiten mit der Abseitsregel?
nein
Die Regel besagt:
Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt, muss der VAR eine absolut sichere Bewertung haben.
Ich sehe das nicht. Schulter Verteidiger / Fuss vom Stürmer ist für mich weit weg von eindeutig.
Der VAR ist seit November fast abgeschaft bzgl. Abseits.
Und JETZT plötzlich wird eingegriffen?
Lächerlich!
Und Leipzig bekommt auch 2 Punkte vom VAR geschenkt.
Was soll das eigentlich?
Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Sensationell, wie Schalke vom Ref gepusht wird. Ohne Worte...
Bremen mit sicheren Punkten.
Träumer.
Endlich ch hört die dämliche Abwehrrotation auf ![]()
Na toll
Salcedo ist raus!
Schlüsselbein gebrochen. Bis Mai kein Fussball mehr.
Dann ist die Leihe vorbei.
Mehr darf in der Abwehr nicht passieren!
Er hat doch alles wie immer gemacht.
Anstatt ein eingespieltes Team punktuell zu ändern, so dass man sehen kann, ob der "neue" den Stamm verbessern kann, wird alles an Strukturen zerrissen und ein Spiel ohne Wert gestartet.
Z.B. gegen Spanien hätte neben Werner ein Stürmer gehört (Gomez oder Wagner). Seine pässe konnten keinen finden, weil alle an der Mittellinie rumstanden...
Nun kommt Gomez und hat nur Graupen um sich rum, die mit sich selbst beschäftigt sind.
Man könnte meinen Löw macht das einzig, damit er sagen kann: Schaut, es geht es nicht mit Mittelstürmer!
Dumm ist der Eberl ja nicht.
Einfach mal selbst die Strafe verdoppeln, da wird aus negati PR was positives.
@eagle: Danke, auf die Spiele gegen euch freue ich mich stimmungstechnisch am meisten. Es laufen schon Überlegungen, für diese beiden Spiele Beister und Rösler zu reaktivieren![]()
.
Hätte was.
Wäre aber nicht gut für euch ![]()
Könnte wirklich lustig werden diese Posse.
Die letzten Jahre waren schon interessant von dieser Seite.
Erst Braunsvhweig weit abgeschlagen und zum Ende fast noch Platz 16 erreicht.
Dann Darmstadt recht ähnlich.
Noch ist Köln zu weit weg, aber noch ist aalles drin.
Wäre toll, wenn ihr es packt
Wann merkt Jogi eigentlich, das der Werner im Zentrum einen Stürmer brsucht, der seine durchweg guten Vorlagen nutzen kann?
Ist Slapstick ihn dann genau gegen diesen Typ zu wechseln...
Wer auch immer das veranlasst hat , verdient diesen Titel
Schüler finden Menschen-Knochen an Autobahn
https://www.bild.de/regional/frank…87406.bild.html
Nee habe nichts gesehen. Wer weiß, was Du gesehen hast.
Ich fand im Stadion auf der Tafel war nicht zu sehen, das der Ball NICHT hinter der Linie war.
Aber gut, du warst wahrscheinlich zu beschäftigt mit deinem Ledersessel...
Auch mal einer:
Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist Politik?“
Da sagt der Vater: „ Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der
KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur das eine im Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?“
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. „Ja!“ antwortete der Sohn. „Der
KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während
die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.“
Recht interessant:
http://www.hessenschau.de/sport/fussball…dspurt-100.html
Von wegen da oben sind alle so schwach in den letzten Jahren hatte der vierte zu diesem Zeitpunkt grade mal einen Punkt mehr als wir!
Aber egal, mal ein wenig unwichtiges Zeugs zur CL sammeln.
Habe ich das richtig gelesen, dass ein CL Team bei 26 gemeldeten Spielern 16 Einheimische zu melden hat?
Könnte ein grösseres Problem geben und zu einem gewissen Umdenken führen oder?