Richtungsweisender Spieltag.
Beiträge von eagle
-
-
Uns kommt ihr ja auch einmal besuchen, bevor die Abenteuerreise beginnt

-
Mit Platz drei steigen die aber nicht auf.
Sollen mal Platz zwei machen, dann gibts ne gute Abstiegsplanung für nächste Saison
-
-
Willkommen

Freue mich auf das Spiel in Düsseldorf nächste Saison
-
hat den einfachen Grund, dass sonst Brasis Beiträge nicht mehr gezählt werden könnten...
-
Kann eigentlich keiner von hier sein.
Karten sind ja kein Problem
-
Na wer war es ?
Der Preis für das Spiel des Jahres: Bewährungsstrafe
https://www.bild.de/regional/berli…99762.bild.html -
Ganz bestimmt Mulls Schuld
-
Find ich gut!
Eine absolute Identifikationsfigur, die sicherlich auch innerhalb der Mannschaft eine wichtige Rolle einnimmt. Allerdings sportlich aktuell in einer schwierigen Phase - wie aber die komplette Mannschaft. Wenn er mal wieder über einen längeren Zeitraum 100% fit ist, ist er für mich hinten rechts nicht wegzudenken.
Als Säule sozusagen. Die wird auch immer unbeweglicher
Hatte schon seinen Grund das Lahm aufgehört hat. Und aussen braucht es Geschwindigkeit
-
einer für den Hsv?
-
Zank brasi net
-
pps... gisdol unterschreibt bestimmt
Gisdol ist noch unter Vertrag in der Bundesliga, der kann nicht beim HSV unterschreiben
-
Wein im Handgepäck vermasselt Thailand-Trip
https://www.bild.de/regional/frank…70966.bild.html -
Also hier hatte es sich ja gerade an einem Post von Lawless entzündet, weil Eagle die recht unglückliche Niederlage der Eintracht in Frankfurt direkt mit der kommenden Europaleague verknüpft habt. So ein wenig nach dem Motto, wenn ihr so ne riesige Mannschaft aus Hessen schlagt, dann müsst ihr jetzt aber auch in der Euroleague weiterkommen. Darauf hat Lawless reagiert, weil es da schon recht wenig Zusammenhang gibt.
willst du wirklich sagen, dass du aus solch einem Sieg am Ende nicht Energien für das nächste Spiel ziehst?
insbesondere, wenn du gegen solche eine überragende Abwehr (wie der SGE) drei Tore erzielt hast?Ich zumindest sehe da einen Zusammenhang...
-
85 is ja ein stolzes Alter. Aber dann so
Ruhe in Frieden!
Ich finde es so deutlich "besser" als nach 10 Jahren schwerem Kampf gegen Krebs und dahinwegetieren...RiP Siegfried.
-
Ist ja echt übel.
Hätte er in München gewinnen müssen?
Die planen sicher wieder international... -
nun macht in der EL aber auch was draus...
-
Aber die Entstehung ist schon Panne.
Ein lockerer Rückpass 60 Sekunden vor Schluss. Hradecky ohne jeden Druck spielt den Ball direkt zu Schmelzer.
oha,
das hat es sogar in das Interview von Kovac geschafft. -
5 Eigentore.
Die Versuche nicht dazu gezählt (also z.B. in Stuttgart).
Sensationell