Beiträge von eagle
-
-
Naja Norton,
grundsätzlich ja.
Allerdings ist sein Spiel deutlich intensiver und er Verschleiss deutlich höher.Ich frage mich da schon, wie lange er das in der Form durch steht, Eine böse Verletzung und es kann vorbei sein...
Wünscht ihm keiner, aber bei Kobe hat man auch gesehen, das der Körper anfälliger wird.Zu Dirk fällt mir aktuell leider nur ein, dass er den richtigen Zeitpunkt verpasst hat.
-
denkt alle an 2010, die ganze jammerei wegen adler und ballack .... man hat sie ein paar spiele später vergeseen

ich nicht

-
geht ja um nix.
Das sind wahre Fans
(Oder ist das wieder Montags
) -
Wobei vier nebeneinander schwierig werden könnten.
-
Verheilt ist er nach eigener Aussage tatsächlich sehr gut, doch wurde er zu früh wieder Belastungen ausgesetzt und es kam zum Rückfall.

jenau, und was ist also zu erwarten, wenn er in 2 Monaten unter Volllast spielt ?
Koane WM -
ja, wobei haarriss im mittelfußknochen normalerweise cca 2 monaten bedeutet, also die WM scheint nicht in gefahr zu sein,
stimmt, bei Neuer ist der Bruch (klar mehr als der Haarriss, aber nicht weit weg) ja auch super verheilt in kurzer Zeit

-
Link...
Geht zumindest hier -
Jedem seine Meinung.
Ich fand die Frankfurter haben auch im Stadion absolut nachvollziehbar ihre Meinung zu Tage getragen
.
Noch dazu ohne Krawall oder Pyro -
-
oha, ja, das ist natürlich doppelt bitter.
-
Apropos, bin auf heute Abend gespannt.
Ist das wirklich nur 15.000 gehen nicht hin oder passiert mehr ?
-
Vielen Dank für die Schadenfreude, Ironie und guten Wünsche

Es sollten sich doch aber einige Sportfreunde mal etwas demütiger verhalten und ihren Spott nicht so großmäuligig verkünden, obwohl das aufgrund der Leistungen und des Auftretens des HSV durchaus verdient ist.
Aber gerade die, die in vergangen Spielzeiten ebenfalls immer am Abgrund standen und eigentlich ihr Glück gar nicht fassen können, dass für ihr Team der Bock in dieser Saison doch noch mal umgestoßen werden konnte, frohlocken in diesen Tagen am Lautesten.

fühle mich da gar nicht angesprochen
.
Denn ich sehe das wie die anderen zuvor. Die Fans sind die ärmsten Schweine, aber der Verein hat es lange verdient... -
Frankfurter: ich weiß, ist der beste TW wo gibt auffe ganzen Welt und überhaupt
Bürki?
ja bestes Mann ever.
Soll noch lange in DOrtmund bleiben
-
Warm?
Deren Hauptproblem ist, dass sie letzte Saison so laut gelacht haben über den Begriff DOPPELBELASTUNG und meinten, das ist kein Argument.
Jetzt haben sie sie kennengelernt...
Lsss sie mal ohne Kyta ohne Forsberg die Saison mit EL spielen. Könnte lustig werden. -
Uter Lauf. Bitte weiter so
-
Cool, da kannste mal deinen SGE Schal auspacken

-
ah einlaufkind?
oder torwand? -
ach diese Zahlen sind doch egal.
das gilt doch schon seit der Hinrunde.
Da ist diese Aussage doch zu jedem Spieltag gültig.
ALso nix neues... -
solche kleinen Fehler passieren schon mal.
Also meistens immer zu Topevents...