Schon wieder der Unsympath
![]()
Ist das so?
Warum denn?
Schon wieder der Unsympath
![]()
Ist das so?
Warum denn?
War zu erwarten.
schaut da wirklich jemand drauf?
Glaub am Montag nehm ich mal Ohrstöpsel mit. Könnte laut werden der Stimmungsboykott
Frage mich aber schon wo die 5000 Vuvuzelas hernehmen wollen...
Weltklasse wie die Tante im Ziel geguckt hat.
Ja, pure natürliche Freude sieht anders aus.
Scheint beim Snowboard irgendwie nicht so normal zu sein, dass die angezeigte Zeit im Ziel stimmt...
Geschäftspartner

Naja, wenn es halt Bild hat und nicht Werbung ![]()
Ausserdem fehlt dann der unvergleichliche Klang der Motoren...
Wird lustig wenn alle über Rtl lästern und die Scharchnasen von Sky wieder habn wollen
müssen
Beim Ausgleich wäre sehr schnell der neue Rückschlag gekommen. Dazu sind die Schweden zu stark.
Gehen den Veranstaltern die Metalle aus?
Letztlich ist auf den Dingern ja kaum Edeles drauf
das haben sie ja grossartig gemacht, damen-technikbewerbe auf zwei aufeinanderfolgenden tagen, und danach kann die hälfte nach hause!
keine Ahnung was damen mit technik(bewerben) zu tun haben.
Aber hört sich nach solider Planung an.
Irgendwie müssen die Männer ja bei Laune gehalten werden.
![]()
fand den Vorsprung riesig
darf man meinen.
Dem Loch hat es aber nicht gereicht...
Also wohl nicht immer genug...
welch überraschende Ansetzung ![]()
Immerhin starten sie nicht für Katar. Man muss das positiv sehen.
ach leutz
Und im Finale haben sie bei den Toren zugeschaut...
Aber im Ernst verhaltensauffällig waren sie im Finale nicht. Also das was man bei Führungsspielern bzw. unentbehrlichen erwartet
Mal ne Frage.
Welche Titel haben denn diese Qualitätsspieler gebracht/gesammelt?
Ach ja, genau...
Vielleicht ist der Verlust doch nicht so hoch...
Was hätte es denn Frenzel gebracht, wenn er gewartet hätte? Weniger Kohle, keinen Titel evtl. Bei der letzten Olympiade haben sie sich gegenseitig abgeschossen in der letzten Kurve. Alles richtig gemacht! Titel verteidigt nach einer durchwachsenen Saison
Fein, dass ihr meine Aussagen immer noch für 100% nehmt
.
Natürlich ist das ok, ich bin dennoch überzeugt, das Fremzel auch so Gold geholt hätte und Rydzek min. Bronze.
Zu Zweit kann man auch ein wenig mit den anderen spielen. Das ist nicht immer schlecht.
Abgesehen davon passiert so ein Crash nicht zweimal...
Und Frenzel hat in der Saison alles richtig gemacht. Mit den mäßigen Ergebnissen ist er schön dem Wetter aus dem Weg gegangen...
Stark von Frenzel! Nächstes Gold für Deutschland!
Egoist.
Hätte der nicht das Tempo immer wieder forciert, hätten wir zwei Medallien geholt. Rydzek war ja fast dran.
Ja in Transparentlook
Man ist das nervig, die sollen ganzen scheiß absagen und das Weltcup Finale als olympia zählen.
Von was redest du?
Fraueneishockey kennt keinen Weltcup