Ach michel, meist gewinnen solche Spiele die Team, die im Rhythmus sind (siehe Freiburg)
Beiträge von eagle
-
-
-
Ich finde zwischen Sonntag und Dienstag ist für Schalke ausreichend Zeit
-
Wartet nur mal ab, was hier los ist, wenn der neue fit ist

-
Naja, die Koreaner hätten eher in die Truhe gepasst als anders herum, aber gut

-
hast du ein spiel der koreaner bei der WM2006 gesehen? die ersten 2 minuten isses lustig udn danach willst du sie alle aus dem stadion rausschmeissen

hast du ein spiel der koreaner bei der WM2006 gesehen? die ersten 2 minuten isses lustig udn danach willst du sie alle aus dem stadion rausschmeissen

Was hast du gesehen?
Bei uns in Frankfurt haben sie sich gut benommen
Habe mitten unter ihnen gesessen. Und verstehe bis heute nicht, wie die da zwei Kühltruhen ins Stadion bekommen haben. -
Aber die Darmstadt Katten zählen ja wohl nicht oder?
Das Spiel wurde ja nicht gewertet... -
Hat nix mit Kriegsfördern zu tun.
Wir bereiten uns nur auf die Invasion der Polarwölfe angemessen vor
-
Optimist.
Ich denke mir bleibt Berlin dieses Jahr erspart
Bin schon Froh, das wir nicht 2 mal in drei Tagen nach Leverkusen müssen. Die spielen wir am WE vor dem HF
-
Sollte Frankfurt im Finale stehen , gibt es hier wochenlang wieder nur den Themer um das Eintrachtkontingent ,und wann wer was auf welche Art an Tickets bekommt.
Und womit? Mit Recht
Aber mal im Etnst, dann ignoriere dich einfach die zwei Themen und gut ist...
-
@michel vielleicht zählt ja einer 1 1/2

-
Heimspiel wäre natürlich besser gewesen. Halte aber Schalke auswärts als machbarer wie in München oder Leverkusen.
extra für dich:
http://www.wie-als.de -
Wieder mal das letzte.
Also Los im Topf -
Ne, das ist dann Normalzustand

-
Ordentlicher erster Tag.
Aber was is nur mit den Ösis los? Alle vom Winde verweht? -
Noch 4 Punkte (Liga) und zwei Siege (Pokal)
-
Ja diese Aussage passt durchaus zu der von mir gelesenen. Die war direkt nach der Aussage er werde aussetzen.
Damals halt etwas ungefilterter. Er meinte durchaus da schon er fühle sich besser und in der Lage zu arbeiten, die Ärzte hätten aber vor Folgeschäden gewarnt, wenn er sich nicht für einige Wochen zurücknehmen.
Die Wahrnehmung und vor allem der Biss eines Leistungssportlers sehen das natürlich anders.Aber ist auch egal. Man steckt nicht drin.
-
@Gaustl
Was gibt es denn in deinen Aufen für Kenntnisse zu JS Zustand?Mein letzter war ein Zitat von ihm, in dem er angab die Ärzte hätten ihm nahegelegt jetzt komplett auszusetzen, da nur so die Möglichkeit besteht komplett auszuheilen (und somit ohne Folgeschäden davonzukommen).
Ich sehe da kein Ende der Trainertätigkeit.
-
Was zeichnet den Dauertrottel denn heute aus?
Hm, naja, da wurde er wohl getrottelt und nicht anders herum...
-
ne ich hab nur häufiger Recht