Weil se nen onnötiges Tor kassiert haben?
Beiträge von eagle
-
-
Sehr schade, aber gut gespielt
-
Gut was los bei euch.
Weiter so, schön immer am Machbarn sägen, dann klappts mit der 2. Liga -
Dann haste Pipe länger nicht gesehen

-
lustig ist ja eigentlich nur, dass bei den 17 Nationalitäten im Kader die Brasilianer glaube ich fehlen

-
habe ich da irgendetwas verpasst?
+++ Fabián und Abraham vor Rückkehr +++
Marco Fabián steht in der anstehenden Englischen Woche vor seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht. "Er kann dabei sein", sagte Trainer Niko Kovac schon in Hinblick auf die Partie am Sonntag beim FC Augsburg. Der Brasilianer arbeitete nach überstandener Rücken-OP zuletzt an seiner Fitness. Perspektivisch ebenfalls wieder eine Alternative ist Abwehrchef David Abraham...Die vom HR sind wirklich komische Vögel...
-
Zumindest wird es definiert teurer für den nächsten Verein
-
-
War nachdem Akanji Transfer zu erwarten.
Jetzt muss nur noch Schürrle gehen

Äre wohl schon in Wolfsburg. Da ist die Not am Grössten.
Aber er kommt halt von dort
, die wissen was er alles nicht kann -
Nach Dortmund können die ja den Robert verkaufen, das merkt bestimmt keiner

Das merkt eher der Uli net, bei dem sind grad einige Schrauben... -
ich glaube schon, dass Kovač einer der Top-Kandidaten ist...Gibt ja nicht so viele derzeit.
An sich halte ich Kovač aber für so integer, dass er nicht am Saisonende geht
Zumindest wird er nicht im Zwist gehen.
Er hat ja von sich aus gerade eine lebenslange Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen. -
Nehmt ihr dem seine Nebelkerzen wirklich ernst?
Der bearbeitet Jupp damit, hat aber 2-3 Leute im Blick. -
Eigentlich egal, denn in das gerade gefundene Skelett passt er gar nicht rein

-
Mal so gefragt: wer wäre denn jetzt sonst so verfügbar gewesen, wenn man mal annimmt, dass man Tuchel oder Ancelotti nicht bezahlen kann/will?

Die sind doch beide noch unter Vertrag und müssten erst rausgekauft werden.
Haben sie sicher versucht, aber Dortmund und Bayern wollten die Konkurrenz nicht stärken. -
Ich muss zugeben, dass Eintracht Frankfurt seit vergangenen Zeiten von Hölzenbein/Grabowski/Körbel
und Bein/Möller/Yeboah bei mir nur noch "nebenher" läuft.
OK, Kovac macht gute Arbeit, aber sie spielen schon auch genau den Fußball, der spielerisch nicht gerade entzückt.Mag bis Ende 2017 so gewesen sein, aber hast du mal ein Spiel in 2018 gesehen?
Da hat sich einiges verändert. Gerade was Spielverständnis und Attraktivität angeht.
-
Basis: Das sind in Hinsicht Fankultur nun mal die Traditionsvereine und nicht Hoffenheinm oder LeipzigJepp, und er wirft 2 Sätze später Leipzig in denselben Topf. Soweit zum Thema lesen.

Sorry Spock, aber das ist ein eigenständiger Satz, den Bezug zu den Zuschauern bekommt nur deine Phantasie zustande
Aber lass gut sein
-
Weil in auch nur Leipzig nur 8000 Zuschauer im Stadion sind?
Bitte erst infomieren, dann posten.Und spätestens, wenn dein Verein um einen Platz an einem CL-Platz vorbeirammelt, den man hätte haben können, wenn die Liga mehe Plätze hätte, ist dir die 5-Jahreswertung auch nicht mehr egal.
Und du lesen
Die 8000 beziehen sich doch explizit auf Hoffenheim...
Und da hat er Recht bzgl deren EL Spiel -
Wenn du nicht in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken versteht sich das...
Du glaubst doch nicht im Ansatz, dass die Bilder an der Leinwand für Ruhe im Stadion sorgen. Das heizt doch die Diskussionen nur noch mehr an!
-
jap, da bin ich 100% bei dir.Ist völlig unverständlich, warum man die entscheidenen Szenen nicht über die Videoleinwände zeigt. Das kann ja nun technisch eigentlich kein all zu großes Problem sein.
und die Zuschauer stimmen dann über die Bewertung ab oder?
Wäre nur konsequent.Mit den Bildern sind sich dann sicher alle einig
-
was ist denn das fürn Acker in Hannover
das ist die Folge von 50+1
PS: sehr gut, wie ruhig du diesen Ort schreiben kannst

Kenne da Hannoveraner, die nur von Bäääp sprechen bei den Blau Gelben.