bin da eher skeptisch.
Bei Fabian kann es jederzeit wieder kippen.
Und bei Valejo hatten die Ärzte in Spanien schon länger Probleme seine muskulären Probleme in den Griff zu bekommen.
Dazu kommt noch Abraham, der in meinen Augen auch angeschlagen ist. Er hatte ja schon länger Probleme mit der Muskulatur. Und gegen München hat er noch einmal schön einen drauf bekommen. Das hat er dann beim 0:1 auch mal gezeigt...
Das sind für mich die Kernspieler.
