naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
In den letzten 10 Jahren war der FCB 9x im Halbfinale und hatte dabei 7x Heimrecht.
Skandal, das hätten zehn mal sein müssen
China
oder Viktoria Köln
wie jetzt, sich danach noch besser stellen?
Guter Mann
Wart doch erst mal ab, ob in der nächsten Yrunde die Fitness noch passt.
(Ich gehe ja davon aus)
Bayern-BVB in den vergangenen sechs Jahren im DFB-Pokal:
2012 in Berlin
2013 in München
2014 in Berlin
2015 in München
2016 in Berlin
2017 in MünchenEtwas mehr Mühe dürfte sich der DFB schon geben
und das Beste:
jedes mal ist einer von Beiden auf der Strecke geblieben ![]()
Nein geht nicht mehr
Wer die Ironie nicht findet ist selbst Schuld
So wird's auch nichts mit zusätzlichem Startplatz international.
Bayern wird Meister spielt CL
BVB Zweiter/Dritter CL
Gladbach EL-Sieger CL![]()
Frankfurt Buli-fünfter ELSind eh alle schon in Europa dabei in der nächsten Saison.
leg dich schlafen.
Zusätzliche Plätze gibt es nur für den Sieger der CL oder EL (wenn nicht qualifiziert)
Der Pokalplatz wird dann an den Liga-7. vergeben.
Ne, mir fehlt nur Brasi ![]()
Geil, die Auslosung erfolgt dann um eins, wenn se schnell sind
Wann ist eigentlich die Auslosung des Finales?
zuviel Text, danke für die Zusammenfassung
Wann ist den die Kugel endlich warm genug...
Btw
Interessiert w.irklich wen das Geschwätz nach dem Spiel?
oder hier
Und das führt wieder zu unserem ersten Link...
Moin,
vielleicht ist so etwas interessant Link
Zum Alter: klar zu früh (für den Preis).
Laufen hat ja nichts mit der Wahrnehmung oder dem Mehrwert des Ausfluges zu tun.
Das kommt im Prinzip nur bunt und lustig an, kann das Kind aber auch im Bällebad bei Ikea haben.
Wenn es euch Spaß macht wenn immer nur einer was machen kann, dann viel Spaß im Park.
Badstuber nächste Saison für Bayern im Pokal gesperrt 
Es geht nach Lotte
Falsch, das Spiel ist dann auch in München, wie gerade schon
@tgif6666
Weil wir das letztens bequatscht ham. Körbel war bei allen vier Pokalsiegen dabei.
Die Verliererregel gibts ja nicht mehr.
Mit bvb fcb würde der 7. in die el Quali rutschen
Hab ja schon nach der Auslosung gefragt, aber nochmal nach 15 Minuten: wieso hat der Amateurverein nicht Heimrecht?