Ja sensationelle Aussagen der Leipziger.
Damit schiessen sie sich gleich neben die Dortmunder ins Abseits.
Natürlich ist Watzke für alles Unrecht auf der Welt verantwortlich...
Zudem muss in NRW das Bundesgesetz oder ist es Landesgesetz aufgehoben sein, das besagt, dass die innere Ordnung durch die Polizei sichergestellt wird. Denn dafür ist ja Herr Watzke verantwortlich.
Ach köstlich zu lesen.
Sollte das inhaltlich bei den News so korrekt wiedergegeben sein, dann stammt es immerhin nicht von Ralle. Denn dem traue ich soviel Mist nicht zu. Der weiss durchaus, wie groß (oder auch nicht) der Einfluss des Vereins auf die Polizeimaßnahmen in der Stadt ist.