Warum hat Brady eben beim 3. nicht den False Start von Atlanta gezogen?
Der Verteidiger war deutlich zu früh und Brady wartet bis er wieder steht.
Beiträge von eagle
-
-
Wo iseigentlich der original Kommentar?
Ich find bei Sat 1 nur Deutsch -
n8

Nicht das maxe den Kickoff verpennt

-
ein Skandal wäre wenn der DFB Aktionen gegen Rattenballer bestraft und genau gleiche Aktionen bei den derbys keine sau in Frankfurt interessieren
Was war denn da?
Oder meinst den DFB? -
Was meint ihr denn nun zu Hecking ?
-
Hat man die Kaufoption bei Coman denn eigentlich schon gezogen? Habe eigentlich bisher nur unverbindliche Absichtserklärungen gehört, so 100%ig schein man sich da ja nicht sicher zu sein....

so ist es schon richtig.
Aussage wir werden ihn kaufen.
Aber ist ja noch Zeit. -
Also bei der Bewährung geht es ja um aller Art von Vergehen.Oder meinst du die sagen ""Bewährung ist wegen Pyro, Steine auf Gästefans ist nun aber was völlig anderes"?

Ja so ist es.
Die haben ja grade in Mainz wieder wild gezündelt und welch Wunder es wurde festgestellt: die Bewährung ist nicht gezogen, da sich der Vorfall zu deutlich von dem Ursprünglichen unterscheidet...
Wieso sollen da Steine nun auslösen (die nicht im Stadion flogen)
-
Si Fussball aus, nu Football
-
So noch 5 Punkte

-
CL Titel ;).
Lahm übernimmtnun (intern) das Ruder und die Jungs reissen sich zusammen (und ignorieren den Trainer). Schon gibts wieder Erfolg. -
Da hatder Verein ja richtig Stimmung gemacht und man wundert sich nicht, das die Fans die Stadt mit allen Mitteln verteidigen...
-
Daist er wieder der Modeste.
Ein Bär wie er im Buche steht und seine Gegenspieler im Strafraum hin und herschiebt, fällt nach einem kleinen Streicheln seines Fusses im Strafraum. Guter Mann. -
-
Jonas Hofman fällt bis auf weiteres aus.
-
Schöner Treffer

-
Ja interessant:
http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-lederman.htmlDemnach hätte HC nie für Trapsonspor spielen dürfen...
Die Kinder durften es für Barca auch nie -
Ja und wurden die Kinder bestraft?
Hier wäre Trapson wohl der betroffene Verein... -
Deshalb trägt er die Neun -
Und was meinst du was Schickhardt ist?
Der hat im Fussball schon so ziemlich jeden Prozess geführt und kennt die Rechtsprechung durchaus. -
Du musst es ja wissen...