das zweite mal hintereinander.
aber was solls, fangen Sie sicherlich mit den S04 Lappen wieder auf
Beiträge von eagle
-
-
Wieso muss der Coach ganz allein und in erster Reihe in der Box mit Maske sitzen, während alle anderen sich auskotzen können?
freiwillig, damit man nicht sieht, wenn er coacht?
-
Nicht erst seit Satz drei: Find's beeindruckend, wie konzentriert und fokussiert er wirkt.
wer?
Also der Beginn von Satz 5 ist alles andere als konzentriert
3 Doppelfehler -
Bin leider nicht vor Ort

Das hab ich nicht. Dann geht das unter Sky Ticket wohl nicht

ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
-
auf Sky sport 3 läuft es unter Sky (go)
-
da ist der gewohnte Zverev Modus wieder
-
-
Sind wir mal gespannt.
Mir fehlt Nmecha und Baku -
riedle Baku nicht dabei?
Komisch.und Spock. Wenn man einfach die letzten u21 Turniere geschaut hat, kennt man die Leute auch.
-
und das durchaus überraschend, nach Absagen von 3-4 der Topspieler, obwohl sie hätten spielen können.
aber es wurde sich nicht beschwert, sondern vom Coach Rödl ein einsprechendes Konzept erstellt und in allen Spielen sensationell umgesetzt.
Die Siege gegen Russland, Kroatien und Brasilien waren so nicht zu erwarten -
es gibt ja nichtmal konkrete Aussagen über Zuschauer überhaupt, da gibts auch nix über Gästefans.
erste Stufe dürfte aber nur Home sein.
-
zumal halt alle Talente quer aus Deutschland zusammengekauft wurden (wie von Hoffenheim zuvor).
wobei stimmt natürlich nicht, da das ja bei Jugendspielern verboten ist.
-
da sind sie wieder die Diskussionen…
während sein Zwilling von 2020 abschmiert fliegt der über die Hügel
-
....weil die Geimpften gut geschützt sind und die Kinder ein äußerst geringes Risiko haben. Erst Recht wenn die Ungeimpften getestet sind und somit vielleicht ein minimales Risiko besteht. Ein Getesteter sollte niemals Superspreader-Potential haben.
zumindest für die nächsten Stunden.
-
nun denn ich bin wohl auf Spocks Glasgow/London Anspielung eingestiegen.
dann sind wir uns ja „lokal“ einig. -
mag sein, auf München bezogen, aber die nachträglich steigenden Zusage fürLondon von 24k auf 45k auf 60k Zuschauer passen nicht zum rasant exponentiellen Anstieg in London!
-
wieso war München nicht vertretbar? Inzidenz lag doch bei ca 10 oder?
zum Zeitpunkt der Festlegung (Garantien) der Zuschauerzahlen noch lange nicht.
-
Ich würde da mal noch „gesellschaftlich gewollt“ ergänzen, wobei Politik am Ende ja häufig ein Spiegelbild der Gesellschaft ist.
Aber redet ihr nicht an der Realität vorbei?
Die steigenden Zuschauerzahlen der EM kommen doch nicht von der Politik oder der Gesellschaft getrieben!Das ist einzig getrieben von der Raffgier und PR Maschine der Uefa!
Zumindest auf GB bezogen, und München und auch einigen mehr, wurden über die zu dem Zeitpunkt herrschende Vernunft hinweg Zuschauerzahlen entschieden, die nicht rational vertretbar waren.
-
Wer braucht die?
-
Zum eigentlichen Thema: ich würde mal zu Bedenken geben, ob es tatsächlich praktikabel wäre, zusätzlich zum Ticket noch von 80.000 Menschen den Impfnachweis zu checken (wenn man es ordentlich machen will). Ich hätte da so meine Zweifel.
Naja, ein Teil der Bundesligisten führt jetzt sowieso eTickets ein. Da kann man neben die Ticketprüfung auch den elektronischen Check des Impf-QR Codes machen.man muss es nur wollen und zulassen