Die Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
und wie soll man dann die nutten bezahlen
Bei denen macht man vorher doch sowieso ne Ganzkörperkontrolle oder ?
Die Polizei rät, keine hohen Bargeldsummen im Nachtleben mitzuführen oder diese offen zu zeigen
und wie soll man dann die nutten bezahlen
Bei denen macht man vorher doch sowieso ne Ganzkörperkontrolle oder ?
Frage an die Runde....habt Ihr Eure DKs 2016/17 schon erhalten?
Ja, die Zahlundsfrist dürfte diese Woche auslaufen, halt dich ran
Bei mir wars am 29.6. gemeldet im Ticketthread
DK 2016/17 ist anerschienen.
Ein wenig grau das Ganze.
Letztlich können wir noch froh sein, das wir ne WM Quali überhaupt spielen müssen.
War ja auch nicht immer so für den Weltmeister
Ja duffman, das war eine Fackel permanent. In Summe waren das wieder so viele wie von uns dann auf einmal..
Ich finde beides unnötig.
seid froh, das er euch an der Endstation rausgelassen hat bevor er ins Depot gefahren ist
hm, ich suche noch den Haken.
Nürnberg hat mit weniger Vorgeschichte eine in meinen Augen gleichwertige Bestrafung erhalten.
Das irritiert mich doch ein wenig.
Und ja, so gesehen ist das schon gut...
Ich suche halt noch die Falltür, die darin steckt.
Immer noch kein Urteil
Ist das nun gut oder schlecht ![]()
alles gut, Thema bleibt offen ![]()
ok, planbar.
4 der ersten 5 Spiele Samstag 15:30.
Das 5. Dienstag 20:00.
Find ich gut.
Gefühlt hatten nur zwei Mannschaften Erfolg: Island mit dem EInzug ins Viertelfinale, Portugal mit dem Titelgewinn.
Wales ?
Ok, nicht wirklich. Schliesslich hatte Bale ja den Sonntag noch fest eingeplant.
Vielleicht trinken die auch einfach nur kein Bier ![]()
so es wird ernst.
PyroUrteil gegen Nürnberg ist gefällt. Teilausschluss (3 Blöcke müssen zu Saisonbeginn leer bleiben).
Da wird einem Bange...
Ups,
Wie der kicker berichtet, könnten die Hessen bei der Verhandlung zu einem Zuschauer-Teilausschluss von bis zu vier Spielen sowie einer Geldstrafe verurteilt werden.
was freue ich mich schon auf katar...da hat man seine ruhe wenn nicht viele von euch hinfliegen und ich kann gemütlich mim kamel die paar km zu alles stadien galoppieren...
pps...darf man als fahrer aufm kamel bier trinken ??
Erzähl mir mehr, wir fährt man ein Kamel?
Wo sitzt der Fahrer?
also was ich nicht verstanden habe ist, warum in Frankreich ein Spielfeld schon vor dem Finale eingemottet wird.
Normal passiert sowas doch erst danach.
meinst zu Olympia sollte man gleich die KSK mitnehmen ?
Freue mich echt, auch wenn der nächste Balon d Oro jetzt entschieden ist.
Weiss nicht, wenn der jetzt den Rest des Jahres ausfällt bin ich mir da nicht so sicher.
Hoffe jedoch, das nicht allzuviel kaputt ist.
messie wird so schnell keine em holen...
Ich weiss nicht wer messie ist, aber wenn das der sein soll von dem ich schrieb, dann war der immerhin mehrfach europas Fussballer des Jahres. Aber ne EM hat er noch nicht geholt.
Genausowenig wie sonst einen Titel mit der Nationalmannschaft
Dabei muss ich aber sagen, dass Ronaldo nach der 25.Minute sehr unauffällig gespielt hat.
Ich fand den in den letzten 10 Minuten omnipräsent.
Nicht jede EM kann unserem Forum so viel geben wie z.b. 1964 oder 1992
an 92 kann ich mich nicht erinnern (muss am BuLi Abschluss liegen)
Aber 64 haste natürlich Recht