Ich muss zugeben Löw hat absolut Recht behalten.
Ich wollte ihn ja daran messen:
Schweinsteiger hat im Verlauf des Turniers eine wichtige Rolle gespielt
![]()
Ich muss zugeben Löw hat absolut Recht behalten.
Ich wollte ihn ja daran messen:
Schweinsteiger hat im Verlauf des Turniers eine wichtige Rolle gespielt
![]()
Brasi bist du es ?
Habt nen schönen Tag und kommt gesund zurück ![]()
Ja anscheinend!
Leider! Wieso gibt es kaum eine, dir ihr paroli bieten kann?Die ist nicht austrainiert, kann nicht laufen und hat ne hohe Fehlerquote.
wie denn ins Laufen bringen?
Hat sich das Spiel hier so verändert? Früher wurde immer die "schwache" Seite angespielt, um die Stärke zu nehmen. Ins Laufen bringen würde hier heissen auf die starke Seite zu spielen. Die Frage ist, ob danach noch eine Aussicht auf Erfolg besteht.
Hätte wahrscheinlich gereicht, wenn die Anwesenden wenigstens die Unterhose über die Hose gezogen hätten ![]()
Wer klebt da morgen noch das .DE dazu?
Nicht zu vergessen hätte sich Boateng, Khedira und Gomez so nicht verletzt...
Na wenn du die FC-Brille abgezogen hättest, dann hättest du mir Recht gegeben, das das 0:1 zu dem Zeitpunkt nicht gefallen wäre wenn er er nicht völlig unnötig die Ecke verursacht hätte.
ok Spargo,
was hätte er also deiner Meinung nach machen sollen?
Den Ball annehmen? (der nächste Stürmer steht 5 Meter hinter ihm und ist noch vor der Ballkontrolle da)
Den Ball durchlassen?`(da kommt wieder der Stürmer aussen ins Spiel)
Müssig über die Entstehung zu diskutieren. Egal ob mit FC oder Borussia Brille ![]()
Und nun Howie viel Spass auf Le Tour
Oder gehts vorher noch zum Finale?
Wo heult da wer?
Interessant wie die Hinweise von Vielfliegern bewertet werden
So ist es Pek.
Ich nenne es vercoacht. Wie die Turniere vor 2014
Stimmt. Kommt bei all den Analysen immer viel zu kurz (wenn überhaupt). Dachte in dem Moment auch: Was macht der für einen Unsinn? War in dieser Situation völlig unnötig, den Ball zur Ecke zu klären. Aber okay, ich habe nie selbst ein EM-Halbfinale gespielt und kann daher schlau reden.
Ja, was soll er machen, der Stürmer ist 5m weg das stimmt, wie weit isser weg, wenn er den Ball (erfolgreich?) annimmt? Ne, das war schon ok.
Wenn war der Fehler im der Aufstellung. Diese tolle Raumdeckung bei Ecken. So hätte das immer passieren können, Hector hin Hector her.
Der Punkt ist doch das kein einziger Spieler bei einem Gegner steht. Der Ball kommt auf Höhe Elfmeterpunkt. Die Verteidiger müssen da alle fünf Meter rauslaufen, um zum Ball zu kommen. Das ist fahrlässig.
Aber 19 Uhr sollte er aus dem Flughafen raus sein ![]()
Mal zur Aufstellung zurück.
Ist ausser mir noch jemandem aufgefallen, das nach dem ersten Wechsel deutlich mehr Zug zum Tor resultiert ist?
Die einzig nennenswerte Umstellung war es Kroos zurück in den Aufbau zu ziehen.
Vorne der Mann (Mario G.) weniger kann schlecht der Grund gewesen sein.
Denke da konnte man durchaus erkennen, das mit anderer Grundaufstellung mehr möglich war.
Kommt sich irgendwie so vor wie das Finale 2002.
Gut gespielt aber dumme Tore gefressen
N8, wer schlafen kann!
Alle gut
Stress nun vorbei
So ist das wenn man ohne Stürmer spielen will.
Nur murrend einen einpackt und mit dem dann erfolgreicher ist. Allerdings kein Backup dabei hat.
Mann Mann Mann